Jump to content
TabletopWelt

Der Fall von Faenlion - Iyanden vs. Kraken


Dizzyfinger

Empfohlene Beiträge

Es guckt halt seitlich unter dem Chitinpanzer des Kopfes etwas Gehirn hervor, außerdem ist der Rest des Modells recht verkümmert, außer der Kopf.

 

Eigentlich sind das nur die Psioniker der Tyraniden. ;)

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Man erkennt alle relevanten Elemente.

Hirn ... und ... äh. Käfer. ;D

 

 

Coole Nummer, danke für die Erläuterung. Da ich die Existenz ja quasi intuitiv richtig angenommen habe, sollte ich mich vielleicht beim Ordo Xenos melden

:ninja:

bearbeitet von Denyo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstanzeige schützt vor Strafe nicht.

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich eher an diese hier.

 

 

7595E7DD-6FED-44D5-B7B6-B8CFDA135094.jpeg

  • Like 5

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Truppen werden auf der Kraftworld Iyanden gemustert um für das Schicksal Faenlions einzutreten...

(Ob sie in der Aufbaukampagne wirklich eingesetzt werden, weiß ich allerdings noch nicht.)

P1020679.thumb.JPG.b082cb1b7a277f6dcb2d3308911280a8.JPG

 

Und damit ergibt sich ein Sammelbild meiner Iyanden Truppe, wie hier zu sehen. Teile davon sind noch nicht auf Faenlion gelandet und werden auch wahrscheinlich erst im apokalyptischen Endgefecht einsatz finden, aber da sich diese Projekt auch mit dem Aufbau meiner Iyanden Armee befasst, wäre es ja falsch euch den aktuellen Stand zu verschweigen. :)

P1020660.thumb.JPG.59ac7e9f16d8b1672d51d4d33dcec2a4.JPG

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Gesamtbild!

Sind noch weitere normale Gardisten geplant? Für eine eilig ausgehobene Armee zur Verteidigung der Welt fehlen mir da noch etwas normale Fusssoldaten ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell noch zehn Gardisten mit Plattform gebaut. Ich habe den Plan, das ich mindestens drei Gardistentrupps habe, um zum Beispiel das Hinterland zu sichern.
Im Bezug auf die Kampagne ist es ja eine Mischung aus lokalen, aus den Exoditen rekrutierte Truppen, Einheiten die mit dem "Rettungskommando" auf den Planeten gekommen sind und ab dem letzten Spiel auch immer mehr Truppen, welche Iyanden entbehren kann und die durch das eroberte Webway Gate kommen, sobald es wieder aufgebaut wird und der Durchgang immer ein Stück größer wird.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch diese Lightboxes - kannst Du die Fotos damit nicht gleichmäßiger ausleuchten? Die Einheitenaufnahmen haben ziemlich starke Schatten - so kann man den Paintjob gar nicht richtig begutachten. :(

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es geht weiter bei den tyraniden arbeits Strecke gebildet 

Haut ist komplett bemalt nun geht es an die bemalung der panzerung. Denke mal bis Ende nächster Woche hab ich die spielbereit, von den bases mal abgesehen dafür fehlen mir noch Wurzeln und anderes Material damit die lebendiger werden.

20191112_114500.jpg

  • Like 7

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luft roch süßlich nach dem Harz der umliegenden Bäume und die Insekten die sich in der Senke tummelten summten und brummten umher, wurden hier und da von einer jagenden Ptera-Gyrinx herumgewirbelt und gaben sich dann wieder ihrem wilden Treiben hin. Unter ihnen schwappte das blaue Wasser des Carrec-Bruath über die abgerundete Felsen um spülte am Ufer durch die Gräser. Ein herrlicher Anblick wäre es gewesen, wenn nicht stromaufwärts, fast unbemerkt chitingepanzerte Wesen durch die Wasser huschten um vor den patrouillierenden MairNovis Schutz zu suchen...

 

Neubestellung für die Gestaltung Faenlions. Nun weiß ich auch, das auf dem nächsten Hexfeld ein Fluss dargestellt sein muss.

 

91319663_2019-12-1319_44_27.thumb.png.accb55d33e3baae97542bd2f905603f7.png

 

Carrec: Seele

Bruath: Bewegung

MairNovis: Jetbikes

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die letzte Episode des Maltisch am Mittwoch diese Woche online ging und nun ein Moment Ruhe einkehrt, habe ich mir die Zeit genommen und mein Iyanden Outrider Detachement zu grundieren, von denen auch die meisten Modelle auf Faenlion Einsatz finden werden.

 

2019-12-21_12_26_44.thumb.jpg.1766423525196bd8757b2e09a2c7c4ce.jpg

 

Des weiteren habe ich mich daran gemacht, die Kampagnenkarte zu erweitern, das diese dann auch spielerisch genutzt werden kann. Hier gibt es nun auch schon einen Marker für den Landeplatz des Iyanden Schiffes, das zu Beginn der Geschichte nach Faenlion kam.

 

2019-12-21_12_26_06.thumb.jpg.a97e0e81d6fb50abb200ad5b346e7847.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erweiterung der Kampagnenkarte ist durch.

Ich werde zum Schluss, wenn die Karte komplett ist, noch einmal mit Mattlack aus der Puste drüber gehen, da ich wohl verschiedene Schutzlacke genutzt habe, wodurch sich die neuen Teile noch etwas abheben...

 

2019-12-27_12_09_15.thumb.jpg.5712935a2e44bdc3b2d3eabd09628f1c.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Basismarker des Weltenschiff Iyanden ist nun auch fertig auf der Kampagnenkarte angekommen.
Im nächsten Schritt, neben den nächsten Eldar Modellen, die schon die ersten Durchgänge mit der Airbrush hinter sich haben, werde ich das Tor in das Netz und natürlich die Tyraniden Nester von @silent87s Schwarmflotte Kraken setzen...

P1030124.thumb.JPG.9f10d7848b1eaf05a313156ef0e66026.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui. gleich drei Vypern? Die hab ich bei meinen Eldar so gar nicht auf dem Schirm. Taugen die was oder geht es dir da eher um den Style?

Bemalung wie gewohnt gut. Die Idee mit den Markierungen vorne auf den Jetbikes finde ich super und auch gut umgesetzt.

 

 

grüße

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Markierungen finde ich auch super.

Wie auch diesen knöchernen Gelbton.

Munter weiter so, freu mich auf die fertigen Sachen!

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.