Jump to content
TabletopWelt

Fratzenknacken Vol. II am 17.03. und 18.03.2018 in Wallstawe


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen werte Genossen,

 

ich darf euch verkünden, dass das Fratzenknacken in die nächste Runde geht. Am 17 und 18 März 2018 geht es wieder rund.

 

Also meldet euch fleißig an!

 

T3

Tourneykeeper

 

 

Fette Grüße

Herby

 

PS: Turnierbeschreibung:

 

 

Allgemeines

5 Spiele mit je 4500 Punkten
Die Aufstellungsart und die Szenarien werden gemäß dem Regelbuch vor dem Spiel ausgewürfelt.
Gespielt wird nach T9A v2.x (BETA) - Über kurzfristige Änderungen müssen wir ggf. noch einmal sprechen.

Wichtig: Jeder Spieler benötigt einen Account bei http://www.tourneykeeper.net/ und meldet sich bitte dort beim "Fratzenknacken Vol. II" an. Wir benötigen die Seite für die Paarungsphase. Danke :-)

Übernachtungen vom Freitag zum Samstag und vom Samstag zum Sonntag sind in der Lokation möglich.
Des Weiteren gibt es im Haus 2 Zimmer mit je 2 Betten, diese Zimmer können durch selbst mitgebrachte Luftmatratzen etc. auch von mehr Leuten genutzt werden. Wenn ihr diese Zimmer nutzen wollt, meldet euch bitte. Wer zuerst kommt, mahlt zu erst. ;)
Außerdem können bis zu 3 Wohnwagen auf dem Hof von mir und dem Wirt platziert werden. Diese können bei Bedarf auch genutzt werden.

Also am besten Ihr meldet euch bei mir an, wenn ihr vor Ort übernachten wollt und ich kümmere mich um alles Weitere.
Duschen sind in den oben genannten Zimmern vorhanden und dürfen von allen genutzt werden.

Zwei Orte weiter gibt es noch eine Ferienwohnung, diese kann bei Bedarf kostenpflichtig genutzt werden, wenn hier Interesse besteht buche ich diese für euch, es können bis zu 6 Leuten dort übernachten.

Teilnahme / Beitrag

Die Startgebühr von 20€ pro Person überweist bitte bis zum 09.03.2018 um 23:59 Uhr auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Daniel Schaefer
IBAN: DE17 2586 3489 2031 0218 00
BIC: GENODEF1WOT
Bank: Volksbank Osterburg-Lüchow-Dannenberg
Verwendungszweck: Fratzenknacken Vol. II + Realname

Alternativ könnt Ihr die Startgebühr auch über Paypal an JAELittleHerby@aol.com senden, solltet ihr diese Option nutzen, dann schreibt mir bitte eine kurze PN oder Mail.
Beachtet bitte, dass eine gebührenfreie Zahlung nur von einem Paypalkonto mit einem verknüpften Bankkonto funktioniert. Eine hinterlegte Kreditkarte wird mit Gebühren belastet.

Armeelisten

Die Armeelisten schickt ihr bitte an JAELittleHerby@aol.com. Als Word- oder PDF-Dokument. Die Form der Armeeliste muss den T9A - Tournament Rules 1.1.0 entsprechen!
Jeder bringt seine Liste bitte 5-fach zum Turnier mit und händigt diese ungefragt dem Gegenspieler aus.

Die Abgabefrist für die Armeelisten endet am 10.03.2018 um 23:59 Uhr. Die Armeelisten werden dann im Laufe des 11.03.2013 im Big Blue im Fratzenknacken Thread veröffentlicht. Dort haben dann alle die Möglichkeit Fehler zu finden. ;)

Verpflegung

Verpflegung ist diesmal leider noch nicht in der Startgebühr enthalten, ich arbeite aber dran. ;)

Auf Grund der Teilnehmerzahl wird das Catering vom ansässigen Gastwirt übernommen. Am Freitag ist die Kneipe für uns geöffnet und es gibt Abendbrot. Am Samstag gibt es Frühstück, Mittag und Abendbrot und am Sonntag Frühstück und Mittag. Die Preise sind moderat und es gibt frischgezapftes Bier. Eine Kaffeflat wird angeboten. Bezüglich kulinarischer Besonderheiten bitte ich um eine kurze Meldung per Mail, damit wir uns darauf einstellen können.

Es sind keine Einkaufsmöglichkeiten in kürzere Entfernung vorhanden!

Eine Rundballübertragung ist leider nur möglich, wenn es im Free-TV übertragen wird. Ob es das noch gibt entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Bemalwertung

- 0 Punkte weniger als 50% bemalt
- 2 Punkte für 75% bemalt-
- 4 Punkte für eine komplett bemalte Armee

Proxies sind nicht erlaubt! Die volle Entscheidungsgewalt ob etwas ein Proxie oder ein Umbau ist liegt bei der Orga. Wenn ein Modell als Proxie identifiziert worden ist, wird es ohne Diskussion vom Tisch entfernt.

Es wird eine Best Painted Wahl geben.

Die WYSIWYG - Regelung aus den T9A - Tournament Rules werden wir dieses Mal noch nicht anwenden. Wir bitte aber darum auf eine möglichst genaue Darstellung zu achten.

Turnierpunkte

Es sind maximal 110 Punkte möglich.
100 Punkte aus 5 Spielen
2 Punkte für pünktliche Bezahlung
2 Punkte für die pünktlich eingereichte Armeeliste
2 Punkte für eine fehlerfreie und richtig formatierte Armeeliste
4 Punkte aus der Bemalwertung

Anfahrt

Bei Anfahrt mit der Bahn könnt ihr am Bahnhof in Salzwedel aussteigen und dann in den Bus 800 Richtung Beetzendorf, Haltestelle Wallstawe Ort ca. 30 min Fahrt. Oder ab einer bestimmten Uhrzeit mit dem Rufbus der angemeldet werden muss (Rufbus Richtung: Diesdorf Bedarfshalt; Tel. 03901-304030, Anm. 2Std vor Abfahrt von 9 und 18 Uhr (ZOB, Salzwedel - -> ZOB, Salzwedel), Bedarfshalt; Tel. 03901-304030, Anm. 2Std vor Abfahrt von 9 und 18 Uhr (Wallstawe Ort - -> Wallstawe Ort)). Eine Abholung aus Salzwedel kann ggf. organisiert werden. Bitte sprecht euch hier aber vorher ab, damit man nur einmal zum Bahnhof fahren muss.

Für alle Fälle könnt ihr Herby unter 0177 70 70 732 erreichen.

Bei der Anreise mit dem Auto könnt Ihr ganz einfach die Adresse ins Navi eingeben, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Ich empfehle die Anreise mit dem Auto. ;)

bearbeitet von Herbud

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul2: Leider kann ich nicht dabei sein um den Titel zu verteidigen...

 

Viel Spaß euch allen!

 

vor 23 Stunden schrieb Herbud:

Verwendungszweck: Fratzenknacken I + Realname

 

Ändere das mal noch auf "II"

 

Küsse

ein trauriger Rata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, 2 Tage. :frown:

Krieg ich leider selten unter. Wenn du mal irgendwann ´n Tagesturnier machen solltest, bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2018 um 14:00 schrieb Ratatoeskr:

PS: Schön dich hier mal wieder zu sehen!!!

 

 

Wieso?

Ich bin ständig hier... :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Gemeinde,

 

nur noch 3 Wochen dann ist es endlich wieder so weit und es heißt hoch die Tassen äh los die Würfel... na ihr wisst schon.

 

Ich weiß, dass es für viele diesmal ungünstig ist, dass es ein 2-Tages Turnier ist. Beim letzten mal war dies aber der einhellige Wunsch. Es wird auch wieder eine Eintages-Veranstaltung geben.

 

Also Butter bei die Fische! Für frisches Bier und ausreichend Platz ist gesorgt.

 

Gebt euch nen Ruck und kommt zum Fratzenknacken 2.0!

 

Fette Grüße

Herby

 

Erscheinen Sie sonst weinen Sie! ;)

 

 

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen Tachchen Freunde des gepflegten Knackens,

noch eine Woche, dann gehts rund!
Bitte beachtet den Abgabetermin für eure Armeelisten.
Samstag 10.03.2018 23:59 Uhr

Bitte meldet euch noch einmal bei mir ob ihr übernachtet und ob Ihr schon am Freitag anreist.

Ich werde am Freitag ab ca. 16:00 Uhr vor Ort sein.
Bringt ruhig noch nen paar Gamer mit, wir haben ausreichend Platz.

Fette Grüße
Euer Herby

PS: Erscheinen Sie sonst weinen Sie.
 

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

anbei die Listen zum Download.

 

Bitte schaut mal drüber und schreibt eure Anmerkungen hier rein. :)

 

Bitte denkt alle an eure Anmeldung bei Tourneykeeper.

 

Erscheinen Sie sonst weinen Sie. Noch 6 Tage und ab geht die wilde Fahrt. Wir haben noch Kapazitäten und freuen uns immer über Kurzentschlossene...

 

Fette Grüße

Herby

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für das Turnier! Haste Fein gemacht Herby :bier:

Gemütliche Location mit lecker essen und ein klasse Teilnehmerfeld. Auch wenn ich Zwerge jetzt noch mehr Hasse als vorher ( als Gobbo is das Pflicht ), waren es 5 super Spiele.
Belohnt wurde "Spiderman" am Ende noch mit dem Best Painted :D

Danke an alle ( auch an Tim ;) ) und bis zum nächsten Mal!


PS: Sorry Thalarion fürs Dicen :naughty:


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ratatoeskr:

Na - haste dich schön autotreffern lassen von den Zwergen PJ?

 

:naughty::keks:


Ganz ehrlich, der albernste Scheiß den es gibt. Alles wird beschränkt oder dergleichen aber den Zwergen erlaubt man so einen Dreck?
Ich war sowas von mega angepisst...kann das Tim aber nix für....naja ausser das er es zockt :D


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.