Jump to content
TabletopWelt

Spieletreff im Großraum Dortmund gesucht


Empfohlene Beiträge

Hi, gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich Kings of War auf Grund meines Umzuges nicht aufhören muss. Deshalb suche ich nach einer Gruppe, die sich regelmäßig zum spielen trifft.
Dabei kommen mehrere Städte um Dortmund (Castrop-Rauxel, Witten, Bochum, Hagen, Herne, Lünen, Essen, Unna, Karmen, Schwerte, Oberhsusen) in Frage, zu denen ich bereit wäre zu fahren (oder ähnlich weite Strecken von Dortmund aus)
Wäre super wenn ich endlich mal wieder meine Empire of Dust regelmäßig auspacken kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serikon:

 

Ich hab noch nicht KoW gespielt und bin auch gerade erst dabei meine Dawi umzubasen.

 

Generell hätte ich, wenn auch erst im Frühjahr - wenn ich die Regeln nochmal gelesen habe, schon Lust mal zu spielen.

 

Wenn Du also einen absoluten KoW-Rookie einführen würdest, wäre ich zu haben!

bearbeitet von Zanko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zanko:

@Serikon:

 

Ich hab noch nicht KoW gespielt und bin auch gerade erst dabei meine Dawi umzubasen.

 

Generell hätte ich, wenn auch erst im Frühjahr - wenn ich die Regeln nochmal gelesen habe, schon Lust mal zu spielen.

 

Wenn Du also einen absoluten KoW-Rookie einführen würdest, wäre ich zu haben!

Hört sich gut an! :)

Bekomme bei mir zu hause nen spieltisch aufgebaut, wenns nur an minis liegt, hätte ich auch genug modelle, damit wir mal ein spiel proxy spielen könnten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Caldason:

Wenn ihr Interesse hättet würde ich mich auch gerne einklinken.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich noch nicht wirklich Erfahrung habe und noch kein einziges Spiel auf dem Buckel :)

 

Ich könnte aber die Untoten Starter Box und einen Necromancrer aufstellen.

Hi, keine spiele sind kein problem, helfe da gernr reinzukommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt schaffe ich es momentan zeitlich nicht, bin aber interessiert zu spielen und spielend zu lernen.

 

Die Modelle sind an sich nicht das Problem, ich kann ja die normal gebaseten benutzen.

 

Ich muss morgen mal in meinen Arbeitskalender schauen und sehen wann sich eine zeitliche Lücke auftut ... und natürlich muss die 1st Lady auch dem Termin zustimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zanko:

Wie gesagt schaffe ich es momentan zeitlich nicht, bin aber interessiert zu spielen und spielend zu lernen.

 

Die Modelle sind an sich nicht das Problem, ich kann ja die normal gebaseten benutzen.

 

Ich muss morgen mal in meinen Arbeitskalender schauen und sehen wann sich eine zeitliche Lücke auftut ... und natürlich muss die 1st Lady auch dem Termin zustimmen!

Sieht bei mir genauso aus.

Schau einfach mal wann du was frei schaufeln kannst und dann tu ich gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.