Jump to content
TabletopWelt

Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Zaknitsch:

Aus welchem Material hast du eigentlich diese Köpfe geknetet?

 

Falls dies irgendwo steht... ich wollte einen zweiten Post da lassen. ;);D

Der kern ist alu Folie. Die Köpfe sind aus billig modelliermasse aus nem 1€ shop. Die Folie habe ich genommen damit sie nicht zu schwer sind. Gerade der gügel ist dadurch fluffig leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt muss ich mal was loswerden. Ich habe letzte woche bei metall king studios ne bestellung aufgegeben. Relicblade verfolge ich schon echt lang und finde das system wirklich cool. Außerdem ist sean Cutter einfach cool drauf. Heute kam das paket mit einer persönlichen Nachricht und einer Skizze. Die figuren sind topp und es sieht alles so gut aus.. der Mann ist so großartig. Ich werde wohl mal werbung für ihn 20190410_150941.thumb.jpg.ff9418b9b714b1e8af7b6788b172ea1b.jpgmachen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Wunderbar bemalt deine Banden. Ganr große klasse.

 

Vielen Dank dir fürs Zeigen!

 

:popcorn:

Danke. 

Bei den nächsten Stormcasts bin ich auch schon weiter. Da kommen morgen neue Wips. Die Relicblade Liegerung ust da etwas dazwischen gekommen.  Das sind ja auch 15 neue Puppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...hier mal der aktuelle Stand der neuen Stormcasts.  

20190413_100546.thumb.jpg.88b4241f03d6e0811bf70eae92f272f1.jpg

Bisher bin ich ganz zufrieden. Ich werde das Gesicht noch aufhellen wie bei den abderen auch, etwas mehr die Kanten bearbeiten und das Blau der Waffen ausbessern. Dann kommen die Bases dran.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...osterferien sind fein. Zwei relicblade starter sind fertig. Wilderkin und lone guard.

20190416_142329.thumb.jpg.2aae49711a97b96d6d65a6f23b79fe88.jpg

Wilderkin sind eine Mischung aus Elfen und Gnomen. Der blaue Kerl ist ein Elf der sich in Stein verwandelt hat.

 

20190416_143406.thumb.jpg.4d79f94aa474fa3f81f82f39a7e9ddc2.jpg

Die Lone Guard sind Ranger die gegen die Dunkelheit kämpfen.

Due Figuren sind echt sehr charaktervoll.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich News zu den neuen banden. Ab samstag nächste woche da.    Das freut den schlumpf. Derweil mit frau relicblade getestet...

 

20190417_203033.thumb.jpg.41a3be06f1681f640d74f13497e276ff.jpg

Am 16.4.2019 um 15:07 schrieb Dragon_King:

Was du her wieder für Püppchen raus haust! Super genial

 

mein Favorit, Typ auf Fuchs, jesses sieht der niedlich aus! Wobei der Sabertooth ist auch herzig! :o

Ja. Die sind wirklich sehr knuffig. Da kommt wohl noch mehr. Ein tabletop mit vier figuren pro seite ist fein...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Wirklich ein gutes Tempo. Und sie sehen super aus. Der Fuchsreiter ist schon super nice! XD

Lustig. Ich mochte den Fuchsreiter anfangs nicht so. Aber jetzt finde ich ihn auch extrem witzig.  Mein Highlight ist allerdings der steinmann. Den finde ich extrem cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in letzter Zeit hier ab und an mal reingeschaut, da bei mir momentan auch Underworlds weiter oben auf der Liste der aktuellen Spiele steht...das Projekt finde ich sehr inspirierend und gefällt mir sehr gut. Tolle Bemalung und auch die Turnierberichte sind top, hat man gleich Lust selber mal hinzufahren.

Naja, mal schauen, bei uns im Club sind gerade ein paar Leute dabei Blut zu lecken, im letzten Jahr hatte irgendwie noch keiner so richtig Lust drauf :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sydion:

Hab in letzter Zeit hier ab und an mal reingeschaut, da bei mir momentan auch Underworlds weiter oben auf der Liste der aktuellen Spiele steht...das Projekt finde ich sehr inspirierend und gefällt mir sehr gut. Tolle Bemalung und auch die Turnierberichte sind top, hat man gleich Lust selber mal hinzufahren.

Naja, mal schauen, bei uns im Club sind gerade ein paar Leute dabei Blut zu lecken, im letzten Jahr hatte irgendwie noch keiner so richtig Lust drauf :D

 

Oh. Meine letzten beiden turniere habe ich noch gar nicht gepostet. 

Bisher fand ich alle Turniere sehr entspannend. In Nrw sind die turnierspieler super gut drauf. Ich werde die geister jetzt einmotten und stattdessen mal ne neue bande ausprobieren. Gobbos oder eine der beiden neuen.  

bearbeitet von Gruftischlumpf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Nemesis 04:

Na schon nen Plan bezüglich der neuen Shadespire Banden?

 Bei den Waldgeistern hat er uns schon seine Idee gezeigt, die ich wohl dreist klauen werde :D

 

Am 1.3.2019 um 10:32 schrieb Gruftischlumpf:

Schade, aber das werde ich gerne versuchen.

Heute geht es nach Gütersloh. Mal sehen, was die Geister da machen werden. Ich werde mich bemühen, Fotos zu machen und wieder zu berichten. Ich freu mich schon...

 

Außerdem plane ich gerade die Sylvanteh...ich möchte sie gerne viel düsterer und...naja, grusliger machen. Daher werde ich sie etwas verändern:

 

test.png.38f690b8445c57b443ba6b00049cd109.png

Als erstes werde ich die Köpfe austauschen und etwas Holz dazugeben...bin mal gespannt. Die Idee, sie mal etwas zu verunstalten habe ich auf dem Blog "Garden of Hectate" Diesen Block kann ich nur sehr sehr empfehlen...das ist einfach geiler Scheiss.

http://gardensofhecate.blogspot.com/

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Relicblade Minis sind sehr genial! :ok:

 

Ich hoffe mal dass das Wetter weiterhin so bleibt und du weiter durch den Garten hüpfen kannst!

Wie hab ich am Montag zu meiner Freundin gesagt; "Jetzt 4 Monate Urlaub und so ein Wetter!"

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kodiak71:

Die Relicblade Minis sind sehr genial! :ok:

 

Ich hoffe mal dass das Wetter weiterhin so bleibt und du weiter durch den Garten hüpfen kannst!

Wie hab ich am Montag zu meiner Freundin gesagt; "Jetzt 4 Monate Urlaub und so ein Wetter!"

Ja...ich mag die auch total gerne. Ich werde wohl noch mehr kaufen müssen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gefällt mir. :)

 

Hast du schon das erste Spiel gemacht? Wir haben heute die beiden Banden gegeneinander getestet, ich habe die Zwerge gespielt, die mir gut gefallen haben. Das wird meine nächste Bande, denke ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Nefelenwen:

Ja, gefällt mir. :)

 

Hast du schon das erste Spiel gemacht? Wir haben heute die beiden Banden gegeneinander getestet, ich habe die Zwerge gespielt, die mir gut gefallen haben. Das wird meine nächste Bande, denke ich. :D

Ne. Noch gar nicht. Aber ich bastel an denen erstmal herum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem headswap beim hirschmann folgtder wolfmann. Eigentlich wollte ich hier ein wildschwein machen aber der schädel war arg zu groß. Der wolfskopf gibt dem modell aber zum glück mehr dynamik. Das ist noch früh wip da ich das fell aus greenstuff noch stark bearbeiten muss.

20190428_100155.thumb.jpg.8e01c7928bba8b3d5b2f06350744d1dd.jpg

Er sieht jetzt so aus als würde er heulen. Das gefällt mir.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.