Jump to content
TabletopWelt

Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Jeretik:

Yay… keine Ahnung warum, aber ich finde es gut, dass die Tänzer von der Platte „geführt“ wurden :D

 

Oh, die Arena ist cool … das kann ich mir als richtig gutes Setting für Warcry vorstellen, wäre die groß genug um nur da drinnen zu spielen … ob nun 8 oder 20 Euro ist doch beides noch vollkommen in Ordnung…. Wobei 8 Euro schon geiler klingt ;)

 

Die ist in jedem Fall groß genug. Und bei mir fehlt sogar ne Tür lieber @Helle.

 

Edit Funktion gefunden. Hier der Stand der zukünftigen Mieter der Arena.

20200408_155317.thumb.jpg.5a3f7625b215f22444688a1ffd8aab44.jpg

bearbeitet von Gruftischlumpf
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Gruftischlumpf:

Die ist in jedem Fall groß genug. Und bei mir fehlt sogar ne Tür lieber @Helle.

 

 

Tja, da mach ich mal ne lange Nase ich deine Richtung... :P

 

 

 

Edit:

Jetzt aber mal ganz blöde gefragt, einfach weil ICH ES NOCH ICHT GELESEN HABE! Was macht man denn eigentlich mit der Arena?

bearbeitet von Helle
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gruftischlumpf:

Und es gibt regeln für warcry dafür

Moment, es gibt für Warcry tatsächlich Regeln für Arenakämpfe? Wie cool ist das denn bitte? Kämpft ihr Pack, die Götter wollen belustigt werden! :D

Die Truppe ist echt gut geworden. Wie malst du die Haut, die ist wirklich gelungen? Falls du das schon mal wo erklärt hast, langt es mir auch, wenn du mir verrätst, wo ich es finde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jeretik:

Moment, es gibt für Warcry tatsächlich Regeln für Arenakämpfe? Wie cool ist das denn bitte? Kämpft ihr Pack, die Götter wollen belustigt werden! :D

Die Truppe ist echt gut geworden. Wie malst du die Haut, die ist wirklich gelungen? Falls du das schon mal wo erklärt hast, langt es mir auch, wenn du mir verrätst, wo ich es finde :D

Danke.

Ich verwende mehrere Hauttöne. Der mit der großen Axt hat Bugman´s Glow, die helleren sind vallejo Heavy Skintone. Ich washe diese Töne mit dem Reikland Flesh Shade und ziehe das wieder mit der Grundfarbe hoch. Dann kommt beim hellen Ton Basic Skin Tone rein, auch Vallejo.

Ich mache einfach mehrere dünne Schichten. Gerade im Gesicht oder wo Licht hinfällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitet geht die wilde Reise...

20200409_134735.thumb.jpg.bf378271e5347b4bc52478477fcff929.jpg

Die Splinterd Fang sind extrem schön. Ich war nicht so begeistert von der Chefin aber jetzt wo sie gebaut sind gefallen mir alle extrem gut. Mein Plan gerade ist ihnen sehr helle Haut zu geben und ein blau grünes Farbschema zu verwenden. Außerdem kupfer für die Helme. Quasi Kupferkopf Vipern.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich faszinierend, was du in der kurzen Zeit mal wieder alles rausgehauen hast. Gefällt mir alles sehr gut. :ok:

 

Was machen denn die Farb-Vorräte? Ich musste die Woche Grundierung nachkaufen und das war schon gar nicht mehr so einfach. Ich hoffe, das ist alles gesichert. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nefelenwen:

Wirklich faszinierend, was du in der kurzen Zeit mal wieder alles rausgehauen hast. Gefällt mir alles sehr gut. :ok:

 

Was machen denn die Farb-Vorräte? Ich musste die Woche Grundierung nachkaufen und das war schon gar nicht mehr so einfach. Ich hoffe, das ist alles gesichert. :D

Ich glaube ich hab noch alles. Grundierung hatte ich glücklicherweise schon vor der Pandemie gekauft. Und ich grundiere ja in Grau. Hab aber noch zwei volle schwarze dosen aus dem baumarkt fürs Gelände. Einige Farben könnten knapp werden. Aber ein Freund von mir hat nen Fantasy Laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es nicht zu bunt 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, richtig coole Modelle, die ich bisher gar nicht auf dem Schirm hatte.

Die Warcry Banden haben echt gut Style - und deine schicke Bemalung tut ihr übriges dazu :-) Wirklich 1a bisher

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb klatschi:

Hui, richtig coole Modelle, die ich bisher gar nicht auf dem Schirm hatte.

Die Warcry Banden haben echt gut Style - und deine schicke Bemalung tut ihr übriges dazu :-) Wirklich 1a bisher

Daaanke.

20200412_175628.thumb.jpg.3d1a88e585e85c1ce7c47f877b97941b.jpg

Es wird weiter geschlängelt.

Der Snake Charmer ist ein echt hübscher Kerl.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jeretik:

Sehr coole Truppe bisher... wird ja langsam eng, wenn du in dem Tempo weitermachst, hast du nächste Woche Sonntag alle Warcry Banden durch ?

 

Dir auch frohe Ostern und genieße auch mal das schöne Wetter ?

 

Hab heute einfach im Garten gemalt ;)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.