Jump to content
TabletopWelt

40k Live auf Switch.tv? - BeiAresUndUni


strak3n

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

 

nach ein paar Schwierigkeiten mit der Technik, konnten wir gestern unseren Testlauf für ein Warhammer Livematch auf Twitch.tv durchführen. Ich fand, dass das eine Runde Sache wäre und blicke zuversichtlich in kommende Spiele, bzw. Live-Übertragungen. Natürlich wären wir nichts ohne euch und würden uns freuen, Euch ab kommenden Freitag bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen.

 

Wir haben vor, jeden Freitag ab 18 Uhr Live zu übertragen, dabei starten wir ein kleines Warm Up und sollten dann eine halbe Stunde später das Spiel starten. Was dabei ganz schön ist, wir haben Euch dabei und können auf Gespräche, Regelergänzungen und allem anderen im Chat, während des Spiels, eingehen. :) 

 

Auf jeden Fall auch bald mal für eine Runde Horus Heresy, Live vor Ort, der gute @D-S13017 - Ich freue mich schon riesig drauf. 

 

Aber neben den Spielen, werden wir auch mal Malabende gemeinsam machen, oder auch nur so einen 30k/40k-Fluff Talk oder ähnliches. 

 

Bleibt mir nur noch eins zu sagen:

 

27746431_383857488744599_1601015237_o.thumb.jpg.6d0ae0e30c292525aaa209a512298860.jpg

 

Oder besser gesagt, hier ist der Link: Bei Ares und Uni (Twitch.tv) :D 

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr nächste Woche dabei seid. :)

 

Beste Grüße

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.