Jump to content
TabletopWelt

Hilfe bei Bemalwettbewerb


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

vor 15 Stunden schrieb Pink Wotan:

Wird halt sehr bunt . Welche Stimmung willst du damit erzeugen?

 

wenn ich so an seinen Hintergrund denke, stell ich mir vor, das er wie ein Jäger und Sammler ist.

Aber du hast recht, der wird dann extrem Bund. Das passt dann auch wieder nicht zum Modell

Hm... dann muss ich mir was anderes überlegen.

Hat jemand Ideen ?

Gruß

Timbobo

bearbeitet von Timbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du viele Farben verwenden willst (oder sonst eigentlich auch), kannst du dir eine Stimungsfarbe wählen. Von dieser gibst du auf der Nasspalette immer mindestens einen kleinen Tropfen zu allen andern verwendeten Farben hinzu. Damit "ziehst" du die Farben zusammen. Allerdings wird es auch etwas entsättigter.

 

Mir persönlich wäre das aber immer noch zu bunt. Und farbig sind mMn ja auch eher die Servorüstungen und nicht irgendwelche Stofffestzen. Ich würde da auch bei den unterschiedlichen Hautfetzen bleiben.

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ihr habt beide recht. Ich werde Ihn fast so bemalen, wie auf dem Bild. Die Kleiderfarbe werde ich anpassen.

Aber ein wenig umbauen möchte ich Ihn. Der Plan:

Ich möchte Ihn einen Mundschutz wie es den bei den Space Marines gibt aufsetzen.

Dann würde ich Ihn stehent, anstatt schwebent positionieren und die Wirbelsäule so positionieren, das er entweder einen toten Space Marine ersticht oder das er wie bei einem Scorpion kampf bereit ist.

Was haltet ihr von den Ideen ? Andere Vorschläge ?

 

Danke

Gruß

Timbobo

bearbeitet von Timbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.