Jump to content
TabletopWelt

Mitspieler im Raum Darmstadt gesucht PLZ 64354


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ich suche Mitspieler für Warhammer AoS, Skirmish, 40k, Shadow War, Kill Team(Heralds of Ruin), Battlefleet Gothik und Malifaux. Der Spaß am Spiel steht bei mir immer im Vordergrund, daher baue ich am liebsten "freundliche" Listen und minmaxe nicht alles. Fluff und Story sind auch immer willkommen. Komme aus Reinheim und habe einen Hobbyraum mit genug Platz für entspannte Spiele. Würde mich freuen wenn sich ein paar Mitspieler finden smile2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier nur eine kurze Vorstellung von mir, da es mein erster post in diesem Forum ist. Mein Name ist Jan, bin mittlerweile 44 und Vater von 2 Kindern. Da ich von "kleinauf" ein Febel für allerlei Arten von Rollen- und Sci-Fi Spielen habve (online wie offline) habe ich nun unseren 8-jährigen mal mit Warhammer 40k angefixt. 

Wir leben in Reinheim/Ueberau und suchen daher nun Leute in der Nähe, die Lust und Nerven haben, mit uns blutigen K"§$-N00bs ein wenig zu spielen. Regelfest sind wir ganz sicher nicht, dafür aber "formbar" ;)

 

Gruss

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Slebeig:

@Zweischneid: kein Problem, hatte hie rauch nur geschrieben, da es sich auf die PLZ 64354 bezog ;)

 

Ja, ist trotzdem Schade, ich habe ja nur wenige Mitspieler in der Nähe.

Also etwa alle 3 Monate nur ein Spiel :-(

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zweischneid:

 

Ja, ist trotzdem Schade, ich habe ja nur wenige Mitspieler in der Nähe.

Also etwa alle 3 Monate nur ein Spiel :-(

 


Wo hockst du denn?

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Barbarus:


Wo hockst du denn?

 

In der Nähe von Gelnhausen und unsere Öffentlichen Verkehrsmittel sind echt unter aller Sau, nach 19 Uhr fährt da nix mehr und am Wochenende schon ab 18 Uhr Schluss.

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Zweischneid:

 

In der Nähe von Gelnhausen und unsere Öffentlichen Verkehrsmittel sind echt unter aller Sau, nach 19 Uhr fährt da nix mehr und am Wochenende schon ab 18 Uhr Schluss.

 


Ohja, da biste natürlich recht weit ab vom Schuss.

Sonst hätte ich ja vorgeschlagen, dass du mal den Verein Civitas Mattiacorum in Wiesbaden auskundschaftest.

Aber bei der Entfernung natürlich eher nicht. ^^ Außerdem gibts ja auch Vereine in und rings um Frankfurt, da biste deutlich näher dran...

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Barbarus:

 Außerdem gibts ja auch Vereine in und rings um Frankfurt, da biste deutlich näher dran...

 

JA ich kenne da einen in Frankfurt, der macht aber am Wochenende erst ab 12 Uhr auf und ich müsste schon vor 16 Uhr wieder weg um den letzten Bus in meine Richtung zu bekommen.

Dazu kommt noch eine Fahrtzeit von etwa 2 Stunden hin und zurück (mit Umsteigen und warten auf den Anschluss), dazu noch die €20,- Fahrtkosten jedesmal.

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.