Jump to content
TabletopWelt
Whandall

Mitspieler im Raum Darmstadt gesucht PLZ 64354

Recommended Posts

Hallo zusammen,
ich suche Mitspieler für Warhammer AoS, Skirmish, 40k, Shadow War, Kill Team(Heralds of Ruin), Battlefleet Gothik und Malifaux. Der Spaß am Spiel steht bei mir immer im Vordergrund, daher baue ich am liebsten "freundliche" Listen und minmaxe nicht alles. Fluff und Story sind auch immer willkommen. Komme aus Reinheim und habe einen Hobbyraum mit genug Platz für entspannte Spiele. Würde mich freuen wenn sich ein paar Mitspieler finden smile2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier nur eine kurze Vorstellung von mir, da es mein erster post in diesem Forum ist. Mein Name ist Jan, bin mittlerweile 44 und Vater von 2 Kindern. Da ich von "kleinauf" ein Febel für allerlei Arten von Rollen- und Sci-Fi Spielen habve (online wie offline) habe ich nun unseren 8-jährigen mal mit Warhammer 40k angefixt. 

Wir leben in Reinheim/Ueberau und suchen daher nun Leute in der Nähe, die Lust und Nerven haben, mit uns blutigen K"§$-N00bs ein wenig zu spielen. Regelfest sind wir ganz sicher nicht, dafür aber "formbar" ;)

 

Gruss

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Slebeig:

@Zweischneid: kein Problem, hatte hie rauch nur geschrieben, da es sich auf die PLZ 64354 bezog ;)

 

Ja, ist trotzdem Schade, ich habe ja nur wenige Mitspieler in der Nähe.

Also etwa alle 3 Monate nur ein Spiel :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Zweischneid:

 

Ja, ist trotzdem Schade, ich habe ja nur wenige Mitspieler in der Nähe.

Also etwa alle 3 Monate nur ein Spiel :-(

 


Wo hockst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Barbarus:


Wo hockst du denn?

 

In der Nähe von Gelnhausen und unsere Öffentlichen Verkehrsmittel sind echt unter aller Sau, nach 19 Uhr fährt da nix mehr und am Wochenende schon ab 18 Uhr Schluss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Zweischneid:

 

In der Nähe von Gelnhausen und unsere Öffentlichen Verkehrsmittel sind echt unter aller Sau, nach 19 Uhr fährt da nix mehr und am Wochenende schon ab 18 Uhr Schluss.

 


Ohja, da biste natürlich recht weit ab vom Schuss.

Sonst hätte ich ja vorgeschlagen, dass du mal den Verein Civitas Mattiacorum in Wiesbaden auskundschaftest.

Aber bei der Entfernung natürlich eher nicht. ^^ Außerdem gibts ja auch Vereine in und rings um Frankfurt, da biste deutlich näher dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Barbarus:

 Außerdem gibts ja auch Vereine in und rings um Frankfurt, da biste deutlich näher dran...

 

JA ich kenne da einen in Frankfurt, der macht aber am Wochenende erst ab 12 Uhr auf und ich müsste schon vor 16 Uhr wieder weg um den letzten Bus in meine Richtung zu bekommen.

Dazu kommt noch eine Fahrtzeit von etwa 2 Stunden hin und zurück (mit Umsteigen und warten auf den Anschluss), dazu noch die €20,- Fahrtkosten jedesmal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.