Jump to content
TabletopWelt

Uralte Echsen


Walker Boh

Empfohlene Beiträge

Sumpf sieht für mich so aus: 3 Monster 2 Cowboys 1 heiler 2x flieger  1 skinkcaimans 2x Schwärme2 skinkcarrier. Und los gent es rein in den Gegner und Spass haben.

 

Entweder 19-20 Oder 0-2 dazwischen kann die Liste nichts.

 

 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnaaaaa, das mit der Magie hatte ich so nicht auf dem Schirm...,

 

Wieder zurück ans Reißbrett...

 

@Sir Löwenherz

Wo ist denn da der Sumpf:???:

Ich hatte ja nicht von Sumpf sondern von Stumpf gesprochen (stumpf nach vorne schieben...)

 

Ein Sumpf wäre für mich eher sowas wie 40 Ghoule mit zwei Leichenkarren und 3x Heilspruch, dass ist ein Sumpf, und in etwa so interessant wie ein Besuch beim Zahnarzt. Da bekomme ich ja schon Langeweile beim Listen schreiben :) 

 

Für die Cowboys gibt es mMn einfach zu viele Missmatchs, daher bleiben bei mir die Pferdchen erstmal im Stall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern und heute stets nach vorne geschoben.

 

Die einzigen an denen ich abgeprallt bin und die Würfel+Liste fehler nicht negiert haben waren thomas und fred.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komme ich bei den Echsen auf keinen grünen Zweig...

 

vor 7 Stunden schrieb Gensis:

Aber @Sir Löwenherz als Mitwirker beim Echsenbuch freut sich bestimmt über Rückmeldungen, was genau dir an den Echsen nicht gefällt.

 

Das jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber gerade bei den Echsen liegt doch einiges im argen.

 

Das Zaubermonster an sich ist ja ganz ok, aber doppelt den Mystiker mitzunehmen wenn man Ihn dann eh nur einem Zaubern kann, ist doch irgendwie Käse.

Warum hat man da die Zauber nicht als gebundenen mit 5/8 bewertet? So macht ja das doppeln des Monsters nicht wirklich viel Sinn...

 

Bei den Dämonen können die Tzeentchflieger jede Runde über den Gegner fliegen und Schaden machen, genauso wie der Bomber bei den Zwergen.

Bei den Echsen fliegt man einmal drüber und das war es dann. Warum wird hier mit unterschiedlichen Spielmechaniken gearbeitet?

 

Salamander mit 12 Zoll Reichweite sind auch nur so lala, wenn ich die auf 12 Zoll stelle dann fangen Sie sich auch den Angriff und muss dann wieder über Flucht evakuiert werden. Umständlich und teuer.

 

Ein Monster zum Blocken für 350 pkt. ist :notok: Jetzt kommt der größte Witz, es ist kein Monster sondern nur Kav. und trampelt nicht mal...

Ich bin mir nicht sicher was man sich dabei gedacht hat, aber ich spiele doch kein Monster/Kav das dafür da ist umgeschlagen zu werden und das für 350 pkt.

 

Das kann man jetzt noch endlos weiterspinnen aber wozu? Man hat das neue Buch und versucht halt das beste draus zu machen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PriestofSigmar:

Bei den Dämonen können die Tzeentchflieger jede Runde über den Gegner fliegen und Schaden machen, genauso wie der Bomber bei den Zwergen.

Bei den Echsen fliegt man einmal drüber und das war es dann. Warum wird hier mit unterschiedlichen Spielmechaniken gearbeitet?

 

 

Hier vergleichst Du leider Äpfel mit Birnen. Der Bomber ist für den dauerhaften Überflug konzipiert und verliert diese Eigenschaft sobald er eine "6" bei den Treffern würfelt. Der Attack.Copter wäre hier der richtige Vergleich und der hat nur eine Überflugattacke und die hat "nur" Stärke drei und kein AP, im Vergleich zum Bomber.

 

Das Steinewerfen kommt wohl zum Teil auch aus dem Fluffbereich, hätten die Flieger drei Beinpaare, würden die wohl drei Mal im Spiel Steine werfen können. :naughty:

 

Finde die Echsen gar nicht so schlimm verhunzt. Man muss sich nur hier und da ein wenig Umstellen und entdeckt wunderbare und faszinierende Dinge. So spiele ich recht gerne doppel Stygiosaur und Stega. 

 

Die 12" die Du bei den Salamandern ankreidest, sind in Wirklichkeit 24" Aktionsradius, zum Vergleich, die Salamnder haben nur 18" Aktionsradius mit Ihrer Schussattacke und sind dennoch beliebt. Für die Punkte sind die schon sehr Edel als Umlenker und Umlenkerjäger.

 

Echsen sind eben auf mittlerer Distanz unheimlich hart geworden, dafür fehlt Ihnen die Reichweite um Eckburgen auf lange Distanz zu knacken. Die Cowboys waren noch nie mein Favorit, hier ist der Caiman-Held doch recht Interessant geworden.

 

Was ich jedoch gemein fand oder noch finde, ist dass man keine Einheit aus zwei Saurusshelden auf Baby-Carno mit Stygio spielen kann, verflixtes Towering. :motz:

Wilkommen in meiner Welt:

Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!!

Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Galain

Ja, da hast du zwar Recht, aber zeig mir einen Zwergenspieler der heutzutage noch den normalen Copter spielt. Wozu sollte man denn den noch mitnehmen wenn man für nur 30 pkt mehr den Bomber bekommt? Es bringt ja nicht Schrott mit Schrott zu vergleichen, dann kommt immer noch Schrott raus. Ich halte den Vergleich mit den Tzeentchfliegern durchaus für angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PriestofSigmar:

Ein Sumpf wäre für mich eher sowas wie 40 Ghoule mit zwei Leichenkarren und 3x Heilspruch, dass ist ein Sumpf, und in etwa so interessant wie ein Besuch beim Zahnarzt. Da bekomme ich ja schon Langeweile beim Listen schreiben :) 

 

Wer spielt sowas ?

 

Du meinst wohl eher 3 x Vorhut mit den Zwergen zu spielen ist so interessant wie ein Besuch beim Zahnarzt .

Und da bekommt man wohl eher Langeweile beim Schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PriestofSigmar:

Salamander mit 12 Zoll Reichweite sind auch nur so lala, wenn ich die auf 12 Zoll stelle dann fangen Sie sich auch den Angriff und muss dann wieder über Flucht evakuiert werden. Umständlich und teuer.

 

Die kann man auch so stellen dass man sie nicht sieht ;)

 

Und es gibt ja auch noch Umlenker .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamander:

Ich sehe da jetzt auch keinen großen Unterschied zur Flammenkanone der Zwerge. Die Salamander sind schneller (und können sich noch gut verstecken). Die Flammenkanone steht doch auf dem Präsentierteller gegen jede Liste mit etwas Beschuss? Da ist der bewegliche Salamander in meinen Augen noch besser "geschützt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Daemonic:

Wer spielt sowas ?

Meiner einer letztes Jahr in Saarlouis, nur nicht mit Leichenkarren sondern mit dem doppelt Altar (mittlerweile gleicher Buff). War ziemlich effektiv und so langweilig wie Gras beim wachsen zu zuschauen :) 

vor 32 Minuten schrieb Daemonic:

Du meinst wohl eher 3 x Vorhut mit den Zwergen zu spielen ist so interessant wie ein Besuch beim Zahnarzt .

Und da bekommt man wohl eher Langeweile beim Schreiben ;)

 

Witziger weise hatte ich zwar in Saarlouis eine Vorhutliste dabei, bin aber kaum gevorhutet.

Wozu auch, wenn man den besseren Beschuss dabei hat, dann kommt der Gegner eh auf einen zu :) 

 

Der einzige Vorteil war, dass jeder versucht hat die Vorhut zu unterbinden und ich dann in Runde 1 die lästigen Umlenker entsorgen konnte.

 

vor einer Stunde schrieb Galain:

dafür fehlt Ihnen die Reichweite um Eckburgen auf lange Distanz zu knacken.

Das sehe ich genauso. Ich bin immer noch am Grübeln, wie ich es schaffe den bescheuerten Distracting-Wagen der hinter den Imp-Blöcken rumfährt weg zu bekommen ohne dafür Unsummen an Punkten ausgeben zu müssen. Wenn das Teil noch steht wenn man ankommt, dann prallt man einfach ab, egal wieviele Helden ich in die Einheiten pumpe. Ich werde wohl oder übel doch auf den Slaan zurückgreifen müssen.

 

Es ist alles noch in der Findungsphase bei mir, ist halt nicht so einfach wie bei den anderen Völkern hier ein (für mich) passendes Konzept zu finden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gensis:

Da ist der bewegliche Salamander in meinen Augen noch besser "geschützt".

Nicht mal ansatzweise mMn. Zum einen hat die Flammenkanone 24" und legt die meisten Kriegsmaschinenjäger relativ sicher um und zum anderen darf man da auch nicht den Zwergenkasper INI 10 3W3 A S5 vergessen der vor den Maschinen rumturnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Salamander hat doch auch 24" (12" gehen, 12" weit schießen). :)

 

Klar, wenn die Flammenkanone schießt, dann ist sie weiter weg vom Gegner. Aber dafür ist sie von Anfang an ziemlich exponiert und kann von feindlichem Beschuss ziemlich leicht abgeräumt werden.

 

Der Salamander ist da beweglicher und kann viel besser versteckt werden, bevor er irgendwann mal aus seiner Deckung marschiert und Dinge grillt. Der braucht keinen Slayer als Beschützer, weil er selbst schnell genug ist ;). Als Versteck reicht ja schon die Einheit Skinks mit Kaimanen aus dem Kern. Klar, wenn er dann mal geschossen hat, ist er näher dran am Gegner.

 

Ist wohl ziemlich Matchupabhängig, wer da jetzt besser ist. Gegen z.B. Elfen mit 30+" Reichweite finde ich den Salamander aber viel ekliger :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass einer die Flammenkanone beschossen hat. Dafür waren bisher immer "bessere" Ziele in der Liste (Orgel, Katapult, Amboss, Slayer). Hier ist es aber so, dass nur der Salamander druck aufbauen kann und daher wohl Ziel Nr. 1 für den Beschuss wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen sind :) 

Ich hatte gestern ein Spiel gegen Marc/Gensis und habe böse auf die Mütze bekommen. Auf Anhieb fällt mir auch nichts bei den Echsen ein, was dem Speerprinz in der Phönixgarde auch nur im entferntesten das Wasser reichen könnte. Die haben mal auf die Schnelle in der ersten Nahkampfrunde 15 Tempelwachen erschlagen und der Prinz hat Gott sei dank auf das konternde Stegadon geschlagen und es auf 1 Lp runter geprügelt. Hätte der auch noch in die Einheit geschlagen, wäre ich wohl automatisch gebrochen gewesen.

 

Beim Stega ist mir noch aufgefallen, dass wenn man es beritten spielt es einen schlechteren Moralwert hat, wie wenn man es ohne Held spielt.

Das dürfte das Einzige Monster sein, dass eine schlechtere Moral bekommt wenn man es mit einem Helden verstärkt :mauer: mal ganz abgesehen davon, dass es dann auch noch von einem Champ gefordert werden kann und damit die Aufpralltreffer verpuffen :notok:

 

Ich tüftle weiter, noch gebe ich die Echsen nicht so einfach auf :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre nett :) 

 

Meine Liste mit der ich gestern auf keinen grünen Zweig gekommen bin war:

 

Slann, AST, Beschwörung, Schleier 2:1 umtauschen (Beide Sniper, Volksspruch, Treffer wiederholen)

Skinkpriester mit Binding Scroll und Sonnentalel (Steinhaut, Wiederbeleben, Thron)

Saurusveteran, schwere Rüstung, Regeneration, Zweihandwaffe

 

29 Sauruskrieger mit kämpft aus zusätlichem Glied (finde Parry wichtiger die 5 zusätlichen Attacken mit Speeren, daher ohne Speer)

15 Skinks mit Bögen

15 Skinks mit Wurfspeer

 

17 Tempelwachen mit -3 Off Banner

 

Feuersalamder

Feuersalamander

 

Maschine der Götter

 

Zaubermonster ohne Mystiker

Zaubermonster ohne Mystiker

 

Gut gefallen haben mir die Sauruskrieger und die beiden Zaubermonster sowie der Skinkpriester.

 

Von was ich enttäuscht wurde: Tempelwache. Ohne Parry trifft da jeder Eliteelf aus die 2+, sobald da ein Buff durchkommt hilft einem auch nicht die 3+ Rüster weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern und heute stets nach vorne geschoben

 

Die einzigen an denen ich abgeprallt bin und die Würfel+Liste fehler nicht negiert haben waren thomas und fred.

 

Heute würde ich beide Spiele anders aufziehen.

 

19-1 20-0 1-19 gegen frederick  20-0 0-20 gegen scrub.

 

Gegen beide wäre mehr drin gewesen. Gegen fred habe ich das falsche von mehreren Zielen mit dem Alpha angegriffen. 

 

Gegen Scrub habe ich das Spiel komplett falsch aufgezogen.

 

Gegen Scrubs HE würde ich mit der aktuellen Liste wohl idealer Weise auf ne 9-11 Niederlage einspielen und versuchen das Szenario zu hohlen.

 

Klar der ist so gut das dies nicht aufgeht und ich etwas höher verliere aber 0-20 muss ich das gegen ihn nicht abgeben.

Anderen HE Spielern traue ich es durchaus zu beim reinrennen in mich einen entscheidenden Fehler zu stellen / spielen der es mir erlaubt genügend in der Garde zu parken um sie aufzutauchen bzw. mir kleine Elemente zu holen und meine monster/ Chars zu verweigern.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei so nett und schau dir mal oben meine Liste an. Ich bin bei den Echsen noch ziemlich am Anfang, aber irgendwie komme ich jetzt nicht wirklich auf einen grünen Zweig.

Die Ergebnisse die du eingespielt hast sind wirklich ziemlich extrem - und zwar auf beide Seiten :) Entweder läufst du anscheinend komplett durch den Gegner oder aber du wirst anscheinend aufgemacht. So ging es mir zumindest gestern gegen Gensis, ich finde einfach nichts in der Liste um die Garde gekontert zu bekommen oder vielleicht bin ich auch blind und übersehe hier einfach eine Einheit :???:

 

Ich bin schon am überlegen ob ich Ihn nicht einfach zumülle mit Schwärmen und Skinks und die halt als Verlust abschreibe. Vielleicht sind aber auch Hochelfen einfach ein Missmatch und man sollte vielleicht lediglich Schadensbegrenzung betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt am Rechner. 

 

Meine Liste: 

 

810 Warlord auf Alpha Carnosaurus mit Starfall Shard (General) 

380 Caiman Ancient - BsB - Great Weapon - Basalt Infusion - Raptor Spirit 

360 Saurian Veteran - Raptor - Shield - Touch of Greatness - Dragon Gem

245 SKink Priest - Apprentice - Jade Staff

 

2x180 2x15 Skink Braves - CM

566 1x32 SKink Braves - 3 Caiman - M (not staying at 30 Skink Braves lost me 1 Point vs. Scrub as that were the points I gave him which he needed for the 20-0)

 

2x264 2x3 Ramphadons - Shields - C

 

2x130 2x2 Snake Swarms - Scout 

 

540 Taurosaurus - Engine of the Ancients

450 Taurosaurus

4 499

 

Game 1: Infernal Dwarfs: With much shooting in scoring, an Immortal unit, 2 Mortars and 1 Infernal Engine. Ward save Fire Borne and high toughness on most units helped me stomp them. He positioned the Infernal Engine on one side insted of in the middle which allowed me a mor aggressive move in. Than he rolled high enough to get the Engine of of sight of the Alpha but in charge range and sight of the rest of my army .... . 

19-1 (I play 5 turns turn 6 would have been the 20-0)

 

 Game 2: Oger Khans: Some shooting, an Tribesmen bus, some gnoblars and some bombardiers. I lock his bus with swarms and prepare my multiple charge on him. Turn 3 I manage my multiple charge. As all redirectors died turn 2. (6-8 Units the opponent needs to redirect is just nice.) 

I play 6 turns and eat everything on the board. 

 

20-0

 

Game 3: Beast Herds and Frederick: 3 Zyclops 2 Giants 2 ambushers, Evocation MAster Wizard, a big gor block, 1 3 Briar Beasts, 1 BsB, 1 HEro Chariot and 1 normal Chariot.

I make a bad mistake choosing the wrong target for my Alpha Carnosaurus and so allow him a countercharge with 3 Monsters. 

 

1-19 and I made some mistakes which did cost me the ty on the scenario and some points. Last turn had a potential swing of half the Gors and the MAster MAgician and a  

 

 

Game 4: Vermin Swarm Demon, 2 Flamethrowers, 4 Footpads, 2 swarms, some Gutterrunners, Vermin Guard, 1 Doomwheel, an BsB on Giant rat and one unit of disciples. Deployment favours me as it is only 18" between us. He allows me to choose who deploys first and so I drop. He also manages to block his disciples for 2 critical turns and his Demon needs far to long to kill the Ancient Caiman. Aslo he starts an CC one round Earlier than necessary. 

 

So if he starts and some rolls are better on his and worse on mine it should come out way less extrem, but for me he was overwhelmed by the brutal number of heavy hitters in my army which all were able to take over when / if one died. 

 

20-0

 

Game 5: High Elves Scrub 2x Spearmen. 1x Archers, 1x Phoenix Guard, 2 flying chariots, 1 Phoenix, 1 Hero on Horse one Lord on Foot. (Becalming and the Spear were in the list)

I play many fundamental mistakes and my lucky dice arent enough to change the game. 

 

0-20 by 12 Victory points. .. I I just hadn't bought the 2 additional Skinks I would have played 1:19 and have risen 1-2 Places in the ranking

final standing. 

 

As I normal am much lower on the final standing and tend to loose much more and win by less, I am total impressed by the list. 

 

Vs. Fred and vs. Srub I made dumb mistakes and they play on a much higher level than me so it should be normal that I loose high vs. them. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Sir Löwenherz

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PriestofSigmar:

Das wäre nett :) 

 

Meine Liste mit der ich gestern auf keinen grünen Zweig gekommen bin war:

 

Slann, AST, Beschwörung, Schleier 2:1 umtauschen (Beide Sniper, Volksspruch, Treffer wiederholen) To few Synergies with the list if you play more shooting in one unit (2 Spearbacks for example) than reroll to hit gets much better. 

Skinkpriester mit Binding Scroll und Sonnentalel (Steinhaut, Wiederbeleben, Thron) I would try to build 2 times Healing Waters (1 chosen 1 Jade Staff) and -1/-2 off/deff/ to hit or Stoneskin through Sonnenfafel) 

Saurusveteran, schwere Rüstung, Regeneration, Zweihandwaffe

 

29 Sauruskrieger mit kämpft aus zusätlichem Glied (finde Parry wichtiger die 5 zusätlichen Attacken mit Speeren, daher ohne Speer)

(Brrrrr, wenn Sauruskrieger, dann mit Speeren, so dass man gegen alles was keine Elfen sind in der defensive als erstes zuschlägt auch hier 35 oder lassen )

 

15 Skinks mit Bögen

15 Skinks mit Wurfspeer

Besser was aus Jungle Guerillia oder Schwärme mit 35 Sauruskriegern mit Speeren und Serpent hast du die 900 Punkte schon voll 

17 Tempelwachen mit -3 Off Banner Viel zuwenig Modelle hier die Punkte die du bei den SKinks sparst rein. 

 

Feuersalamder

Feuersalamander

 

Maschine der Götter

 

Zaubermonster ohne Mystiker

Zaubermonster ohne Mystiker

Als Countercharge unit s zurückhalten und denn auf gute Atemattacken setzen oder gleich gegen Taurosauren tauschen.

Gut gefallen haben mir die Sauruskrieger und die beiden Zaubermonster sowie der Skinkpriester.

 

Von was ich enttäuscht wurde: Tempelwache. Ohne Parry trifft da jeder Eliteelf aus die 2+, sobald da ein Buff durchkommt hilft einem auch nicht die 3+ Rüster weiter.

 

So würde ich die Armee in eine Richtung streamlinen. Wobei das Matchup mit einer anderen Lehre beim Cuatl halt deutlich anders / besser läuft und du ihn zu deinen Bedingungen zu dir zwingen kannst oder halt nur leicht verlierst.  

 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My next List will feature 2 Alpha Carnosauruses, 1 Skink Priest, potential a naked Skink BsB, the rest as above. The leftover points could go into some spearbacks and potential an Salamander or in making the Ramphadons bigger.

 

Yes this list has less numberous punch but concentrates it more densly and would have the fallback option of the 2x2 Spearbacks.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4500 Pts - Saurian Ancients Roster - v202

Total Roster Cost: 4500

 

890- Cuatl Lord Gen, BSB-Crystal Ball,Ancient Plaque,Rending Banner,Master of Reality,Evocation,

340-Caiman Ancient, GW,Basalt Infusion, Raptor Spirit

235-Skink Captain Light Lance,Shield,Serrated Scales,Dragonfire Gem, Alpha Pteradon

820- 25Temple Guard MSC, Totem of Mixoatl

130 2x2 -Snake Swarms

540 -Taurosaur Engine of the Ancients 

775- 30 Saurian Warriors MSC,Serpent,Spears

190- 15 Skink Braves M,Bow

160 -2x1 Salamander1

130 - 1 Spearback

 

Ideen wer dazu?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.