Jump to content
TabletopWelt

Once upon a Time in the West - Dead Man's Hand-Gruppenprojekt


Delln

Empfohlene Beiträge

Jo, danke, das wäre natülich auch ne Idee mit der abgeplatzten Farbe. Mal schauen, da muss definitv ein Masterplan zur Gebäudebearbeitung her! :D

 

@Drachenklinge Stall kommt noch und ein Wasserturm wohl. Ich überleg grade, warum ich den nicht mibestellt hatte. Naja, man kann ja nicht immer an alles denken. Bald ist auch noch eine Bestellung bei Multiverse fällig, glaube da gab es auch einen Wasserturm. :)

 

Habe neben etlichen Entgrat-, Base- und Grundierarbeiten auch die Arbeit an den Outlaws aufgenommen. Eine Hand washt die andere. :D Also bisher Grundfarben und Wash. ;)

IMG_9111.JPG

  • Like 1

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup! Nachdem ich die Bügerwehr so kunterbunt gemacht hab, wollt ich hier was einheitliches haben mit "Teamfarben", damit man das auf dem Spielfeld schneller fassen kann. Außerdem gefiel mir der schwarze Look der Earp Miniaturen bei der Studiobemalung von Black Scorpion gut.

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackmail82 Haha, wie cool. :D Nicht nur, dass wir identische Banden haben, den dritten Typen von links hab ich auch noch hier rumliegen. Bin wegen der unzeitgemäßen Bewaffnung aber immer noch unentschieden, ob ich den mitnehme oder nicht. Wobei das wohl niemals auffallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir erst beim Bemalen aufgefallen, dass das so 9mm Automatik-Dinger sind....also rat ich jetzt mal, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Man sieht es halt hauptsächlich am Schlitten. Joah, ich lass das jetzt so. Die Bones-Minis sind mir keinen Umbau wert und der Rest mit Mantel, Hut und Halstuch passt zu schön zum Rest. :D

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier mal einen kleinen LiveTicker.

 

Es wurde geschnippelt, geschmirgelt und grundiert. Mir reicht es so jetzt.

 

5a8b2963a46bf_2018-02-1920_45_06.thumb.jpg.a564fdd962cfbbd20e957c4e2dc53d6c.jpg

 

Start 20:47

 

Edit um 21.00:

Auto ist schwarz

5a8b2d334ae75_2018-02-1921_00_40.thumb.jpg.58e78cfa34562ce582ce42f641b3163a.jpg

 

Edit 21.19

Erste Schicht Seraphim Sepia.

 

 

5a8b32e01e337_2018-02-1921_25_37.thumb.jpg.c1946e141069fec8ad4e5d2f5a844842.jpg

 

Sieht viel fleckiger aus als in echt...achja, meine Tageslichtlampe liegt beim Nachbarn...der war natürlich nicht da...

 

Ich glaube ich bin teilweise zu flüssig.Muss auch noch trocknen. Wollte mit 2 dunkleren brauntönen noch weiter washen v.a. In den falten und am ende vielleicht hellgrau oder bleached Bone highlighten. Was meint ihr?

 

Oder einfach nochmal Sepia drüber?

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende für heute: 21.41

 

Agrax Earthshade drüber.

 

5a8b36c178d9c_2018-02-1921_42_00.thumb.jpg.4176498c0da7768dab3fef5903294b18.jpg

 

Mal gucken wie es morgen im Licht und getrocknet aussieht.Doch erst

 

später ende. Der Doc ist fast fertig.

5a8b46db16d11_2018-02-1922_46_55.thumb.jpg.c66750b659da6cc7c13ea0677e831c84.jpg

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee mit dem Liveticker, habe das aber erst zu spät gesehen. Auch schön, dass der Doc schon fertig ist.

Mit der Abddeckplane würde ich nicht noch dunkler werden, also kein weiteres Wash auftragen. Eher mal hell drüber bürsten und gucken was passiert. :)

 

Ich hab gestern auch noch mal an den Outlaws weitergemacht. Es fehlen jetzt vor allem noch die Mäntel und hier und da überall ein paar Highlights. Aber spielbereit wären sie schon mal.

 

FullSizeRender.jpg

  • Like 1

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Grundfarben beim Buck sind drauf. Habe mich an google gehalten..ka warum die aufm Boxart dem die Büffeljacke schwarz gemacht haben..naja,ich hab das Bison braun gemacht ^_^.

Hose war black-grey getuscht mit Nuln Oil..Gesicht war grundiert und beleuchtet mit der Airbrush. Bürste jetzt nochmal über die Falten der Hose in nem helleren Grau und ziehe ein Edge Highlight über den Hut..danach Basen und staubig machen mit pigment pulver..sollte heute fertig werden,Dienstag is Hobbytag ;)

 

Das ist mein vorerst letztes Modell für die Bandidos..ab jetzt heist es wieder zocken!!

CB941FDC-C574-4B98-9B81-AE3F60D762B8.jpeg

EFAC089E-02E9-4D28-9315-09BDC9C1A6EF.jpeg

 

@Delln besorg dir echt mal ne Dose Pigmentpulver +Binder und staub die Plane schön ein.

bearbeitet von Ezze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das blau der Halstücher auch sehr  gelungen.

 

 

@pigmente Das sieht echt immer sehr cool aus, aber ich glaube nicht, dass ich mir für die 8 Minis und die Plane lohnt. Beim Western passt es natürlich super, aber ich mag meine Figuren sauber.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit man zumindest mal eine Idee hat, worum es bei mir wohl gehen wird:

 

5a8c574d1812e_OutlawPosse.thumb.jpg.487f3043b95b612d1f7dfa52dee529dd.jpg

Outlaws: eine Mischung aus Great Escape Games und Wargames Foundry

 

Pinkerton.thumb.jpg.ce142fcf25fcb76778aa9d60a4ce6663.jpg

Pinkertons: Alle von Artizan Designs

 

Ich habe auch noch Desperados, da finde ich aber aktuell ein bestimmtes Modell nicht... :grummel:

Indianer wären evtl. auch noch drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir Leon Der Ausblick ist doch schon mal schön. Hau rein!

 

@Ezze Sieht auch schnieke aus...der Schnauzer ist sehr imposant! :D Pigmente wären auch noch ne Idee, vielleicht versuche ich das bei meinen auch mal...hab noch zwei Farben daheim, die ganz gut passen sollten, das müsste ich mal testen. Muss da hinterher unbedingt der Fixer drüber? Zum Spielen wohl besser, wa?

 

 

 

Und hier kommen die Black Coats. Vorne die schönen Black Scorpion Miniaturen aus Resin und hinten ein paar Bones Zusätze, um auf eine volle Bande zu kommen. Da ich am WE noch weitere Minis gebaut und grundiert habe, werden hier vielleicht noch Minis ergänzt bzw. Waffenoption erstellt.

Mal sehen was ich als nächstes mache...ich hätte da sowohl Mountain Men als auch Indianer auf Halde, ebenso ein paar Foundry Cowboys und auch ein paar besondere Charaktere wie Billy the Kid, Custer, Crocket...mal schauen.
:)

FullSizeRender.jpg

  • Like 1

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ticker mal wieder fröhlich los.

Han zwar Graf keinen Plan wo ich anfangen soll, aber hilft ja nix.

 

Start 20:25

 

5a8dc80018226_2018-02-2120_25_35.thumb.jpg.90fba17b48cc815d07b94571406610ae.jpg

 

Achja, die Lampe ist endlich da.

5a8dc84af113e_2018-02-2120_27_24.thumb.jpg.f798e4f099a74e4467e69370b9e0e153.jpg

 

Alles strahlt. Aber wie ich die Bases machen soll weiß ich nicht..Ich mache es erstmal noch was heller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ezze sehr cool.

 

Bei der Kavallerie von @Delln werde ich richtig nostalgisch, weil ich an meine Kavallerie denke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ezze:

@Delln,hast du vllt. Skype und mal lust auf ne Konferenz und pinseln?

 

Skype habe ich sogar, aber dann müsste ich ja hier noch den Laptop aufbauen und meine Frau guckt hier nebenbei Serien. Aber versuchen kann man es ja mal.

 

Heute weniger getickert mehr gemalt. Irgendwie gefällt es mir noch nicht recht.

 

5a8deadfe1dc8_2018-02-2122_55_04.thumb.jpg.062fe8dc7fb0242ca4f100ea93d6473a.jpg

 

Der Trapper wird aber. Ich liebe Shades.

5a8debc5cca44_2018-02-2122_59_04.thumb.jpg.206736ce5b9f96bc43efa9565b6aa4f7.jpg

 

Aber die Soldaten brauchen noch viel viel Liebe. Blau grundieren war quatsch.

5a8deb83b7fd8_2018-02-2122_57_52.thumb.jpg.8cebfc5b7f136726b66a7094dd579a50.jpg

 

Irgendwie glänzen die beiden aktuellen Blautöne total...

bearbeitet von Delln
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die wären noch nass. :eek:

 

Ok, das ist wirklich ein unschöner glanz.

 

Wobei mir die Farben so wie sie sind schon sehr gut gefallen!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Knarre des Grappers könnte am Lauf ein wenig Glättung durch eine Feile vertragen. Oder vorsichtig mit Cutter. Würde ich trotz Farbe noch machen.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Once upon a Time in the West - Dead Man's Hand-Gruppenprojekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.