Jump to content
TabletopWelt

Once upon a Time in the West - Dead Man's Hand-Gruppenprojekt


Delln

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein sehr schöner Abend. Ich hab nebenbei die Fankurve gegeben und meine Postkutsche von 4Ground gebaut. Was ein fieser Fummelkram. Aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

 

Ich hab inzwischen auch noch den Pritschenwagen von 4Ground und den Zahnarztwagen von Multiverse Gaming gebaut.

bearbeitet von ill.murrey
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ill.murrey:

... und den Zahnarztwagen von Multiverse Gaming gebaut.

no pix, no glory!!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Danke.

Wie aus dem Django Film (stilles "D" übrigens ^^). Ob die früher wirklich so rumgefahren sind oder ist das mehr ein Gag aus dem Film?

 

Stellt euch vor, Zahnärzte hätten heutzutage so ein Wackelding an der Praxis. :lach:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Once upon a Time in the West - Dead Man's Hand-Gruppenprojekt

Gestern gings richtig ab..3vs3.. Kavallerie, Lawmen und Bürgerwehr gegen Outlaws, Indianer und Desperados.. 40+ Modelle auf der Platte :) 

 

Mission für die Gesetzestreuen : Rettet den Galgenvogel Sam Hawkins und bringt ihn über die Platte..

 

Mission für die Gesetzlosen.. schnappt euch Sam Hawkins, bringt ihn über die Platte und schneidet ihm sein Hälschen durch..

 

Das ganze fand in den Nerdkatakompen im Siebengebirge statt..

8C83CEB6-2ACA-423A-8175-7307FE084ECF.jpeg

99E448E4-E0FB-4BEA-A236-3E4DB02BFD4D.jpeg

CC297FA3-8A21-4AD9-9367-FF3C83D31028.jpeg

5C8630C2-648E-4218-8979-B5475C70690B.jpeg

1E84D188-920F-41E1-99F2-9E27F65D2BE5.jpeg

bearbeitet von Ezze
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja richtig richtig geil. Da stehen doch locker 500 Euro auf dem Tisch. ^^

Hat die Stadt eigentlich einen Namen? Oder halt die vom Buch?

Sieht jedenfalls hammerklasse aus!!

 

Als alter Karl May Fan muß ich jedoch sagen, dass es mich traurig stimmt, dass es mit dem Sam Hawkins so beragab ging! 

Wie ist der da bloß reingeraten? Auf den Kleinen war sonst immer Verlaß ... wenn ich mich nicht irre, hihihi.

 

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wurde auch mal wieder gespielt. 2 Runden Indianer gegen Bürgerwehr. Zuersr schlichen sich 3 Rothäute in die Stadt und stahlen 3 wertvolle Güter. Nach viel Tomahawk-Action

20190214_201652.thumb.jpg.1d394e438118814182c7d2ab2ddddd20.jpg

konnten sich 2 der Diebe angeschlagen vom Feld retten. Auch der plötzlich auftauchende Bruder eines getöteten konnte dies nicht mehr verhindern.

20190214_204937.thumb.jpg.a90118bc26f6bd95c353b3d5375bb9b3.jpg

 

Der Häuptling stand noch auf dem Feld und hätte es wohl auch geschafft.

20190214_204349.thumb.jpg.d73f663f16f591ce4d57402ce9a69807.jpg

 

 

Von dieser Missetat musste natürlich die Kavallerie informiert werden und man schickte einen Boten zur Bahn um einen Brief zu überbringen, dass die Rothäute auch hier ihr Unwesen treiben.

20190214_212640.thumb.jpg.cf08437ba460ccaf2a9d14cdac309054.jpg

Es ging früh heiß her und reichlich Blut sickerte in den staubigen Boden.

 

Die Indianer litten unter den Schrotflinten, die Bürgerwehr unter Tomahawks und präzisionsschüssen.

Mit einem solchen konnte der Bote ausgeschaltet werden.

20190214_213851.thumb.jpg.e0dc95d9c3580300d4b2f767f9c25ff4.jpg

Jedoch erschien plötzlich der Cousin (Karte) und brachte die Information zum Zug, schwang sich drauf und ließ das Gemetzel hinter sich.

20190214_194929.thumb.jpg.7cbfecbec7e5bae17ef2eea871573403.jpg

 

V

 

 

 

Vor dem Spiel hatte ich noch schnell den Sheriff fertig gestellt. Aktuell sitze bzw. saß ich an dem neuen Dentist-Gebäude. Hat das noch jemand? Bei mir fehlt Seite 8 der Anleitung und ich glaube da sind die Plakate und Schilder drauf...

 

Überhaupt fand ich bei den letzten beiden Gebäuden die PassGenauigkeit nicht immer so gut und ich musste teilweise viel feilen und abschnippeln...ging das noch jemandem so?

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Gribbel:

Da der Fluch von Dead Mans Hand naht, habe ich mal das erste Gebäude für eine heruntergekommene Platte als Alternative zu den schönen Städten gebastelt.

kirchenruine.jpg.4061e49911690e303dd1f7b13818a2c2.jpgkirchenruine2.jpg.ae4772bda1c86fa166c4068cdac5012d.jpgkirchenruine3.jpg.d5d04a93ff93b8c510d20642c5d13f2b.jpgkirchenruine4.jpg.b5330ccd5ba6776f5ca19954bc0a0767.jpg

 

Auf dem Handy habe ich das gar nicht so gut sehen können, die wahre Pracht entfaltet sich erst am Rechnerbildschirm (und live wahrscheinlich noch mehr), Sehr cooles Geländestück! Sieht ad hoc nache inem 3D Print aus, aber die Querstreifen unterstützen in diesem Fall den etwas verwitterten Look.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2019 um 07:12 schrieb Delln:

Aktuell sitze bzw. saß ich an dem neuen Dentist-Gebäude. Hat das noch jemand? Bei mir fehlt Seite 8 der Anleitung und ich glaube da sind die Plakate und Schilder drauf...

 

Überhaupt fand ich bei den letzten beiden Gebäuden die PassGenauigkeit nicht immer so gut und ich musste teilweise viel feilen und abschnippeln...ging das noch jemandem so?

 

Ich zitiere mich mal selber um die Frage nochmal aufzuwerfen.

 

Bin inzwischen mit dem Dentist und dem blauen Mainstreetbuilding fertig, dazu noch ein paar Kakteen vom 1€ Shop auf Bases gepappt. Fehlt noch der Zug....aber der wird glaube ich sehr fummelig...

20190220_224009.thumb.jpg.43e17a4db2ea182a1369281af8f6c143.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe Das Dentist gebäude, der Zusammenbau ist aber schon ein paar Monate her. Ich war aber der Meinung das einige abläufe bei Türen zum Beispiel vereinfacht wurden. 

Das ich nach der Zeit noch irgendwo die Anleitung finde halte ich eher für unwahrscheinlich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Utgaard:

Die Bemalung der Häuser kommt gut verwittert rüber, hast Du da mit Chipping gearbeitet?

 

Das gute bei 4 Ground ist: Die sind schon prepainted!!!

 

vor einer Stunde schrieb Mr. V:

@Delln Hast du schon Antwort wegen der fehlenden Seite 8?

 

Leider nein.

bearbeitet von Delln
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Delln:
vor 1 Stunde schrieb Mr. V:

@Delln Hast du schon Antwort wegen der fehlenden Seite 8?

 

Leider nein.

 

Kaum schreibe ich dies geschrieben, bekomme ich von Stronghold die Nachricht, dass ich mal bei 4ground direkt fragen soll, er da aber auch mal nachhorcht.

 

Habe in der Mail an 4ground auch mal angemerkt, dass es cool wäre allgemein ein paar Plakate zum Download zu haben ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.