Jump to content
TabletopWelt

Once upon a Time in the West - Dead Man's Hand-Gruppenprojekt


Delln

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Gizur:

Es gibt bei Stronghold Schilder zum Download. 

 

Ja, aber eben nicht diese Schilder, oder ich habe sie übersehen. Das sind ja Schilder für die Standard-Häuser.

 

 

Ah, immerhin hatte ich recht, dass diese auf Seite 8 sind. Dann hoffe ich mal, dass 4ground mir die einmal zumailen kann, damit ich die im richtigen Format habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr zufällig auch eine Quelle für Steckbriefe?

 

Ich hab inzwischen ausreichend Plakate, aber Steckbriefe fehlen noch.

 

Auch Teppiche und Felle würde ich mir gern ausdrucken und damit meine Häuser pimpen, aber ich hab leider auch keine Ahnung wo ich an so etwas komme....

 

 

bearbeitet von ill.murrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sheriff sind auf jedenfall welche dabei und Ezze hatte auch Steckbriefe. die passten auch von der Größe...bei Ezzes Sachen waren ein paar Dinge etwas zu groß z.B. Union Pacific. Zumindest wenn man sie in originalgröße druckte. Aber vielleicht hat mein Drucker auch gesponnen.

 

https://www.tabletopwelt.de/applications/core/interface/file/attachment.php?id=423503

 

 

Was mir noch fehlen wäre mehr Bilder (Gemälde) also mit Rahmen.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da guckt man mal länger nicht rein, da man krankheitsbedingt außer Gefecht war und da wird über meine Platte gesprochen^^. Freut mich, dass sie euch gefällt. Beim Design hatte ich mich eigentlich nicht an das Regelbuch gehalten. Ich wollte einfach nur eine "geile" Westernstadt bauen. Die Größe der Platte beträgt 120x180cm. Einen Namen für die Stadt gibt es bisher auch nicht wirklich. Auch muss noch viel Arbeit rein gesteckt werden, da ich noch einige Hausschilder etc. designen muss und ein bisschen muss noch bemalt und beflockt werden. Ganz zu schweigen, dass der Saloon noch fertig gebaut werden muss und auch der Zahnarzt/Rechtsanwalt will sein Haus noch fertig gebaut bekommen. Und unser guter Ezze übertreibt, wenn er behauptet ich hätte alles doppelt. Naja ein bisschen was stimmt schon, habe dann die Häuser auch umgemalt, damit es nicht direkt auffällt ;) .

 

---

 

@ Gribbel - sehr schöne Kloster- / Kirchenruine. Kommt noch ein Friedhof dazu, oder wie soll es weiter gehen?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute von 4ground eine Mail bekommen mit der PDF der Anleitung.

 

Auf der letzten Seite ist nun alles was ich noch brauchte und kann es mir mehrmals ausdrucken. Da sind auch Steckbriefe bei :naughty:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha...die hab ich auch noch hier und mit gehts ziemlich genauso - ich will sie nicht versauen, weil ich sie als Charaktere einfach liebe :D Aber ich sobald ich die Kampagne durch hab, kommen die auch an die Reihe.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die noch keinen Zug haben, kann ich bisher den von 4Ground echt empfehlen. Ist aber bisher echt das fummeligste Modell. Mit 12 Seiten Anleitung.

 

20190313_205230.thumb.jpg.03bbb796fd568b9f9214ee26cfbabf7d.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es, über den großen Dampf und Feuerkessel nochmal mit schwarzem Wash zungehen? Würde das in die Pappe einziehen oder einfach verschlonzt ablaufen?

Mir ist das so ein bissel zu hell.

 

Der Draht ist vermutlich gedacht für die Messingrohre oder als (nicht sichtbare) Befestigung?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in real ist der schwarz genug. Nur die Kanten werde ich wohl mal mit schwarz nachziehen.

 

Einen Draht sieht man auf dem Foto. Der führt vorne von einem Kasten über dem Kolben zur Antriebsstange zwischen den Rädern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah!

Die bewegen sich also? Dann sind die knifflig anzumalen. Ist der denn schwarz? Sieht man ja kaum ... 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bewegt sich nix. Bzw. nur die Vorderräder kann man nach links und rechts drehen.

 

Ja, ist schwarzer Draht. Der wird nicht mehr bemalt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, irgendwann will man auch fertig werden. Bin gespannt, auf welcher Seite Du in einer Woche bist. 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Woche....habe krankheitsbedingt (Kind und Frau, dann ich, dann wieder Kind) nix mehr an der Lok gemacht bis gestern. Hoffe ich bekomme die heute fertig und dann noch der Kohlenwagen.

 

20190330_234050.thumb.jpg.1dc4e8ff31f28f0689e73e46caf75eb4.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Habe es heute so gut wie fertig geschafft.

 

Es fehlen noch die Schilder und eine Lage Kohle auf dem Kohlenwagen.

Rauch überlege ich ja auch noch zu machen...Watte und schwarzes Spray sollte doch gehen..

 

20190331_235709.thumb.jpg.5ae17145cfa5cfd0048309861b81bd3a.jpg

 

Die Kanten habe ich auch geschwärzt. Viiiiel besser!

20190331_235744.thumb.jpg.1dafc5ad33b2c1e9c03a1b0411357087.jpg

 

Es ist echt ein verdammt fummeliges Ding!

20190331_235759.thumb.jpg.79af2f7e09d049138c54f4fbc4cf1c22.jpg

 

Bin froh, wenn es fertig ist. Also endgültig mit Schildern und der Tür am Ofen...die habe ich vergessen...

 

20190331_235812.thumb.jpg.30c38401fedf0c895c81686caf7e1203.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.