Jump to content
TabletopWelt

Once upon a Time in the West - Dead Man's Hand-Gruppenprojekt


Delln

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Delln:

Tschooootschoooo

 

20190405_214210.thumb.jpg.3df29d64d4b3abc19e91c4279d0c5ac3.jpg20190405_214338.thumb.jpg.62ba3a6f6ace9abf49b1f1e158546971.jpg

 

Sehr cooles Ding geworden. Endlich fertig.

 

 

Geiles Teil! Daumen Hoch. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich super aus!

Hat der Bau Spaß gemacht?

 

Die "Laterne" vorn könnte man upgraden aber sonst. ^^ 

 

Fehlen noch Lukas und Jim die beiden ballernden Lokführer auf heißem Eisen. ;D

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ja, hat schon  Spaß gemacht. Ist halt mal ganz anders als immer nur die Häuser. Etwas genervt hat der Draht, habe da auch etwas anders geklebt als es wohl vorgesehen ist, passte sonst einfach nicht. Daher ist einer der Drähte auch etwas krumm... aber der Draht sieht am Modell echt gut aus und wertet es enorm auf. Es gibt wieder wahnsinnig viele tolle Details.

 

Sowohl bei der Lampe vorne, als auch bei der Ofenklappe gibt es 2 Bauweisen. Einmal wenn man LED einbauen möchte, einmal ohne!

 

Wie würdest du denn die Lampe bemaltechnisch aufwerten?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man gerade wieder was fertig, da klingelt der DHL-Mann und bringt die vor 6 Wochem bestellte Lieferung

 

20190406_151551.thumb.jpg.621916a260fbf68b34d275bb0ec37fa0.jpg

 

Damit ist nun genug da um etwas Abwechslung auf der Platte zu haben. Also nur noch die Waggons für den Zug und ich bin fertig :)

 

Dafür dass ich mir eigentlich gar keine Gebäude holen wollte weil @Zaknitsch

ja viel hat, ist es nun doch einiges geworden. :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir alles zusammenschmeißen haben wir definitiv kein kleines Westernstädtchen mehr. :lach:

 

"Mir reichen ja im Prinzip 7 Minis damit wir was Cowboy und Indiana spielen können..."

 

PAFF - ne eigene Westernstadt ! ;D

 

 

  • Like 5

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paff, Kutsche fertig.

20190407_220633.thumb.jpg.d404ae33253b3fd0826ffd441e5a5f16.jpg

Fehlen noch Pferde (gestern zum grundieren vorbereitet), Base (gestern grundiert) und ein paar Pinselstriche zum nachschwärzen. Dann kann man endlich mal einen Postkutschen Überfall nachspielen...okay, die 4 Miniaturen fehlen dann noch...

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Die hab ich auch noch hier stehen, derzeit aber noch nichts damit gemacht. Brauch ich allerdings später für ne Kampagner auf dem Chaosbunker, also muss ich da auch mal ran demnächst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir hier auch noch einmal frischen Wind rein bringen. Ich habe die Tage mein vorletztes Gebäude zusammen gebaut. Jetzt muss ich mich noch überwinden den Saloon fertig zu stellen.

 

Hier aber zuerst einmal das fertige Gebäude:

 

DMH_1.thumb.jpg.0163417ecbd5917e25e053644e8ab43b.jpg

 

DMH_2.jpg.1f9d427226449ec5914fa5b7a469dd2e.jpg

 

Was mir an diesem Gebäude sehr gefällt ist, dass man das 1. OG drehen kann. So kann die Seiten Tür rechts oder links sein, ganz wie man es braucht. Das finde ich gerade bei meiner festen Platte sehr gut :)

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2019 um 15:26 schrieb Zaknitsch:

"Mir reichen ja im Prinzip 7 Minis damit wir was Cowboy und Indiana spielen können..."

 

Hmmm... vlt sollte ich mir mal langsam ein paar Cowboys zulegen, ihr habt ja jetzt alles andere :lach: Dann stecken wir @Zaknitsch noch mit The Drowned Earth an und PAFF, kommen wir eh nie zum Zocken ;D Aber Cowboys sind schon was feines, gabs da nicht so mexikanisch angehauchte Bandidos? Ayayayyyy!

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Jaensch:

Dann stecken wir @Zaknitsch noch mit The Drowned Earth an und PAFF

 

 

Die Welt ist absolut mein Ding und auch meine Vorstellung von einem alternativen Endzeitszenario (was halt mal nicht mit Wüste und Atommüll-Zombies zu tun hat).  Aber bei den Fraktionen werde ich einfach nicht warm. Da reizt mich gar nichts so richtig (vielleicht auch, weil es keine "Völker" gibt, sondern jede Bande, mehr oder weniger eine ähnliche Zusammenstellung hat - nur Wayfares rutschen ein wenig aus dem Raster: Vogel statt Dino und Elefant statt Gorilla).

 

Also leider nein. Hätte mir bei den spielbaren Fraktionen was anderes erwartet. :(

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2019 um 16:13 schrieb Murdock:

Hier aber zuerst einmal das fertige Gebäude:

 

Tststs...da fehlt doch noch das Schild :)

 

Und Plakate! Ich finde die Plakate bringen immer so viel Flair!

Aber es stimmt schon, das Gebäude ist echt cool. Ich mag es auch sehr, vor allem mit der kleinen Variation, die möglich ist.

 

Kurz OT: @Jaensch ich bin kurz davor meinen TDE-Kram zu verkaufen. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh... Immerhin sind sie grundiert :)

 

Bin momentan in einem Tabletop-Motivation tief. Bessert sich aber gerade. Sollen im Sommerprojekt als Bonus zu meinen Cowboys kommen.

 

Aber die Base ist bemalt und einige Stellen mit Schwarz ausgebessert.

20190412_225711.thumb.jpg.dd7d6883b903666cca54bf369c73a58b.jpg

 

Dazu habe ich mir mal Pigmente geholt um die Kutsche einzustauben.

bearbeitet von Delln
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade... ich habe die gleichen Gäule (immerhin grundiert) für meinen Planwagen, der schon seit Ewigkeiten fertig ist. Ich dachte, ich könnte mich bei Deinen Gäulen etwas motivieren. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy, Cowboys!

 

*Seufz*, hat ja keinen Zweck, die Kavallerie bis zur nächsten Eiszeit unbemalt rumstehen zu lassen. Also habe ich gestern Abend losgelegt. Der Wagen war ja schon fertig, und die zwei Reiter vom Geleitschutz auch schon weit fortgeschritten.

 

Also habe ich schon mal angefangen, Farbe auf die Gäule zu klatschen. Da ich den Wagen auch als Geländestück ohne die Base und die Pferde benutzen will, habe ich aus Plasticard eine etwas breitere Base ausgeschnitten und aus Styrodur einen Rahmen geschnitten, in den die Bases der Pferde versenkt werden können. Der Wagen soll dann am Ende einen Magneten unter den Rumpf bekommen, damit ich ihn auf der Base fixieren, aber auch abnehmen kann.

 

So sieht es Stand heute Morgen aus:

 

PHOTO_20190613_092410.thumb.jpg.486724bacc5208ce6370811d75dd4285.jpg

 

Und mittlerweile hat die Post auch schon Rohmaterial für meine nächste Posse geliefert. Aus denen baue ich mir finstere Schergen mit weißen Kapuzen, Ok.k.kay?

 

PHOTO_20190613_092520.thumb.jpg.d03d3b4df95cac2f2b6f669eeb389e7e.jpg

 

Liebe Güte, die haben ein paar fiese Gussgrate. Da werde ich eine Weile feilen müssen. :D

 

Viele Grüße

N.

 

Edit: Wenn ich mir das Bild so ansehe, überlege ich, ob es wirklich eine gute Idee ist, die Zugpferde in unterschiedlichen Farben zu bemalen. Das wirkt im Gesamteindruck zu unruhig, oder? Was meint Ihr?

bearbeitet von Nightpaw
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Nightpaw:

Wenn ich mir das Bild so ansehe, überlege ich, ob es wirklich eine gute Idee ist, die Zugpferde in unterschiedlichen Farben zu bemalen. Das wirkt im Gesamteindruck zu unruhig, oder? Was meint Ihr?

 

Also für so eine kleine Kutsche finde ich es okay. Der Farmer von nebenan ist ja vielleicht schon froh überhaupt 2 Pferde zu haben. Für die Postkutsche werde ich wohl alle schwarz machen...Yeah :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nightpaw:

@Delln: Wie willst Du eigentlich die Deichsel mit den Pferden verbinden? Garn? Hast Du auch vor, Zügel zu machen?

 

Ich glaube ich klebe die einfach plump an die Beine der Pferde...mal schaun. Eventuell Garn. Aber Zügel....mache ich glaube ich nicht...wobei die Idee cool ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BorkdaBär:

Die Kapuzen-Männer sehen ganz schön klobig aus, welcher Hersteller ist das denn ?

 

Aber ich denke durch Deine Bemalung fällt das dann nicht mehr auf !!! Auf die bin ich schon richtig gespannt !!!

;)

 

Die sind von Pulp Figures. Deren Minis sind allesamt etwas klobig, aber sie haben dafür eine echt abgefahrene Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Utgaard:

Der Wagen und die begleitenden Reiter sehen richtig gut aus :ok:

 

Diese Kapuzenmännchen finde ich aber auch extrem ... hmm ...fett? :D

Yep. Fette, hässliche Rassisten. :D Die haben es verdient, abgeknallt zu werden. Ohne jetzt damit jemandem zu nahe treten zu wollen, ich kämpfe ja auch regelmäßig gegen die Adipositas...

 

Edit:

 

In der Mittagspause schnell noch ein bisschen weiter gemacht:

 

PHOTO_20190614_144052.thumb.jpg.7e40830875da9ff7d6c056f9925e4d3a.jpg

 

Marty Allan Weasley und seine treuen Zugpferde "Jason" und "Darkness".

bearbeitet von Nightpaw
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.