Jump to content
TabletopWelt

Once upon a Time in the West - Dead Man's Hand-Gruppenprojekt


Delln

Empfohlene Beiträge

Jetzt erinnere ich mich auch, dass ich mal ein Gebäude hatte, das deutlich schlechter war und sich einige Schichten gelöst hatten. Müsste nochmal meinen Thread durchforsten für genaue Infos.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig! Einer der besten Bausätze von 4GRound,den ich bislang hatte. Stabiles Material, überall perfekte Passform. Da war das Basteln ein Genuss!

 

IMG_6561.JPG.8fff4e61899b0e18f0e2b3c37b8675e1.JPG

 

IMG_6563.JPG.cee83b14d9c18bf47dde245f422f680c.JPG

 

IMG_6565.JPG.fd0e2eee266d7ba2ae98d62c9ac15bec.JPG

 

 

Ein gewaltiger Apparat. Das nennen ich mal einen LOS-Blocker. Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz. Als nächstes muss ich jetzt noch den zugehörigen Corral basteln:

 

04.JPG.89ff1a54c8a37e109a7b51763fb4017b.JPG

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo? Was'n los mit Euch, Ihr faulen Socken? Wir sind wieder nominiert, und keiner schafft was? Unglaublich...

 

Dann hier, der Baron aus Curse of Dead Man's Hand. Hat das einer von Euch eigentlich schon mal gespielt? Ich noch nicht, muss ich zugeben. Liegt seit Ewigkeiten hier rum. Liest sich aber ganz spannend!

 

01-3.JPG.97aa2464d5736adb8806fe9264f8269c.JPG

01-4.JPG.d0005c9caafc823b8fbf6cb4d3500ae6.JPG

02-1.JPG.b558a020c9659662b506f0735d4170fd.JPG

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflock heb

 

Aber nur fürs normale DMH. Ich sag ja du musst mal bei mir vorbei kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Bewohner von Dead Man's Hand fertig. Man kann ja nie genug Zivilisten als Deko haben. Oder als Geiseln. Der hier ist von Black Scorpion, die haben wirklich schöne Zivilisten. Wenn auch die Gussqualität (hier im Gesicht) manchmal etwas durchwachsen ist.

 

IMG_6594.JPG.377cc214588b3d71bd0cad1414a9100a.JPG

 

IMG_6596.JPG.06020f16e2342efc047ee34eb848f669.JPG

 

IMG_6599.JPG.ddd1eaf11767f00e306472433247f10e.JPG

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2022 um 16:08 schrieb Nightpaw:

Hallooooo? Was'n los mit Euch, Ihr faulen Socken? Wir sind wieder nominiert, und keiner schafft was? Unglaublich...

 

Scheinbar bist Du der einzig verbliebene Revolverheld in dieser Stadt. Sie war wohl zu klein für alle Teilnehmer des Gruppenprojekts. ;)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von Nightpaw bereits angemerkt, steht das von Delln initiierte Projekt derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats November. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Delln und seine Mitstreiter noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Cowboys wurde weiter gemacht. Die Qualität / die Sculpts der Minis gefallen mir überhaupt nicht. Deshalb bin ich einfach froh, wenn die bunt sind. 

 

20221215_114816.jpg.4548cf8355530e5a88099f31045a9136.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas ist ärgerlich. Auf der anderen Seite habe ich deshalb keine große Lust auf die und deshalb werden die jetzt einfach schnell bunt gemacht und dann ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe die Modelle von denen aber der Guß ist meist echt schlimm. 

Finde die Posen immer recht schön und ich glaub das eher knubbelige mag ich weil es so Mord und Totschlag etwas verharmlost/ den Realismus raus nimmt. 

Klingt so begründet ziemlich doof aber das ist auch sicher nur eine ausrede weil ich nur halb so gut male und das bei schlechten Figuren weniger ins Gewicht fällt. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön fleißig! Super. Die Vegetation sieht ja auch sehr schick aus. Ziemlich realitisch.

 

Mein Westernprojekt habe ich nach hinten geschoben, schaue hier aber immer gern rein.

Rock on, Cowboys.

  • Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aun Jan Kauyon:

Schön fleißig! Super. Die Vegetation sieht ja auch sehr schick aus. Ziemlich realitisch.

 

Mein Westernprojekt habe ich nach hinten geschoben, schaue hier aber immer gern rein.

Rock on, Cowboys.

Danke. Morgen ist die Deadline für den 2. Block vom P250. Musste also etwas Gas geben.

 

Wegen der Vegetation. Sind die Tufts von Gamers Gras. Kann ich empfehlen. Hab mal ein kleines Vermögen für Tufts in allen möglichen Farben und Größen bei denen gelassen. Gibt es beispielsweise hier:

https://stronghold-terrain.de/products/basing-weathering/gamers-grass/

Ich finde eine gute Base wertet eine Miniatur stark auf.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Jungs sind inzwischen auch fertig. Sind auch schon lackiert. Auf die Bases kommen aber irgendwann noch ein paar Gräser. 

 

20221225_111303.jpg.07d231144e1d7e00fbc9087b749e8d7a.jpg

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.