Jump to content
TabletopWelt

Once upon a Time in the West - Dead Man's Hand-Gruppenprojekt


Delln

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Link: aber das ist doch Calamite Jane! Denke @Gizur hat tatsächlich Dolores gemeint. Ist zB heute auf dem Brückenkopf gezeigt: Dolores Wood und Maeve Newton

 

http://www.brueckenkopf-online.com/2018/dead-mans-hand-neuheiten/

 

Tiere wären echt noch ne Massnahme, womit base ich denn am besten so ne Kuh?

  • Like 2

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch wieder sehr chic aus.

 

 

Ich habe mich endlich auch mal wieder aufegrafft und ein bisschen gesandet, Pferde entgratet und Möbel gebastelt. Das Klavier ist sehr fitzelig, aber auch ziemlich cool. Diese verrückten Details wieder :) Pedale!

20181019_222008.thumb.jpg.b90120b87bbdf13fa527c404b29a386e.jpg

 

Bei den Kisten und Fässern bin ich mir nicht sicher on ich die wirklich auf die Bases klebe....

 

 

Extra für @Drachenklinge habe ich einem Kaktus eine Blüte verpasst:

 

20181019_223843.thumb.jpg.7d4e89583ff8ad6f9d055522c1b8582a.jpg

 

Passt ziemlich gut. Danke für die Blüten. Werde da noch weiter die Prärie aufleben lassen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter ging es an diesem Wochenende mit dem Zug...Endspurt zur Modellbauaustellung am kommenden Wochenende in Koblenz!

 

IMG_2992.JPG.42b24fdfc4a69fd2fd25f428e53c077b.JPG

 

Sicher nicht perfekt, aber ich bin zufrieden. Fehlt noch der Personenwagen, danach bekommt der Dampfkessel noch partiell etwas Glanzlack (ist so beim Original) und dann gibts noch Pigmente untenrum. Mal sehen, ob ich dann noch ein paar Schienen trockenbürste und Washe, damit die noch etwas besser aussehen. Dann wäre das Projekt Zug auch erst mal abgeschlossen. Wobei der DeLorean ja noch fehlt....und die Gleise bracuhen ein ordentliches Gleisbett....und Ladung. Ach, dauert wohl doch noch bisschen.

 

An einer Matte haben ich außerdem auch noch gearbeitet...ich hoffe, die ist heute durchgetrocknet, die Trocknung dauert bei so nem Malerflies immer was länger.

  • Like 8

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...Schaschlikspieße und Mullbinden?

 

Eigentlich geil. Für meine Indianer fehlt mir sowas!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sichi, bzw. so in der Art. Habe noch so Rundprofilhölzer, die etwas dicker als Schaschlik-Spieße sind und außenrum mehr oder weniger einfach Pappmasché. Wobei ich darauf achten will, dass die Plane an sich nur ein Stück ist und es keine Überlappungen gibt...wollte mich da rantasten und eine Schablone erstellen, diese dann mehrfach ausschneiden aus dünnem Papier und das dann über das Holzgestänge kleistern. Farbe, Wash, Bürsten -> fertig.

  • Like 1

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschleunige einfach den kleinen Delorean samt Zug auf (entsprechend skalierte) 88 mph und dann läuft der Rest von ganz allein. :D

 

Btw. bräuchte ich in Sachen Beleuchtung und LEDs mal Deine Expertise zum Delorean. :D

bearbeitet von blackmail82

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Once upon a Time in the West - Dead Man's Hand-Gruppenprojekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.