Jump to content
TabletopWelt

Once upon a Time in the West - Dead Man's Hand-Gruppenprojekt


Delln

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Ezze:

 

 

Wenn irgendjemand von euch mal Esel sieht,lasst es mich wissen :D

 

 

Hier gibt es einen:

 

Spoiler

Unbenannt.PNG.9ec0f2cf568dd733b6be18c05e964497.PNG

 

;D

 

 

 

Oder hier:

 

Spoiler

https://www.reapermini.com/OnlineStore/03671/latest/03671#detail/03671_w_1

 

Den gibt es auch in Bones für 2,99 € (ich glaube Battlefield-berlin, habe ich meinen her).

Gerade nachgesehen. Ausverkauft.

 

Miniaturicum hat so ein Pack:

 

http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=2527

 

bearbeitet von Zaknitsch

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) 

 

So,nach dem Besuch im ortsansässigen Lädchen für Modellbau,gabs ne ( bisschen große,aber egal) Kuh, Vögel und mehr Wüstengräser. Außerdem heller Primer für die Häuser und Fässer. Gestern hbe ich auch noch 2 Steine gekauft..etwas schmaler,dafür höher und länger. 

7675930A-8A2A-49E2-B207-8E1B1633FDD3.jpeg

0C75DDDA-6B7C-41B5-AC76-A85E81BC6081.jpeg

3203C3A0-ECDD-4F5D-86B5-3CA28FD16FDA.jpeg

F7C7AFB3-3469-4B3F-8D2F-A96147FA37B8.jpeg

bearbeitet von Ezze
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine Megakuh! Diese Steine feier ich total. Fahre nachher mal in den Tierbedarfsladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier treiben sich also der Ezze und der Blacky rum wenn sie gerade nicht Rhine-Toppern!!!!

 

Und einige meiner Minis und Gebäude sind auch schon auf Bildern hier aufgetaucht!!!

 

 

Dann tragt mich auch mal als aktiven Spieler ein. Meine aktuellen Banden sind die Sheriffs und die Kavallerie :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grey dusters ... yeah, man!

 

Also die Kuh ist ja schon eine Megalodonkuh, oder? Soll die im Maßstab passen??? Wenn ja, zu welchem?

 

Und die Steine sind definitiv der Hammer. Habe die schon öfter gesehen und der Kauf ist gesetzt, wenn ich irgendwann so'ne Platte anfange. Sind zT aber recht teuer. Aber wenn man bedenkt, das Ding verrutscht mal NICHT, außer bei einem echten Erdbeben (aka "hoppla, ich bin an den Tisch gekommen").

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt ne mexikanische Tacokuh..die sind immer groß xD Nein,habe mich einfach im Maßstab verguckt..unter dem Motto : Oh hier ne Kuh,nimmste mit! Daheim dann : Oh...was ne Kuh.. :D

 

Zu den Steinen..also pro. stk für die Großen habe ich 7,99€ gezahlt und für die kleinen 3,99€. 

 

Einzig und allein die Matte ist mir gestern gerissen..war doofes eigenverschulden..habe sie geflickt,baue dann aber wohl schon nächsten monat Modular. Dann mach ich aus den Steinen eigene Platten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weiterhin gespannt! Online werde ich aber keinen dieser Steine bestellen, da ist es mir zu unsicher wie der nachher aussieht. Man bestellt ja quasi die Katze im Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15kg steine in den 6. Stock :D

 

Edit: Da flogen mir doch heute 2 Sperrholzplatten aus Pappel..1200x600x8 zu. 

Da wird also bald alles mit Klarlack bepinselt,gesandet,bemalt und dann is ne modulare,feste Platte fertig. Bilder folgen ;)

 

bearbeitet von Ezze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch verrückt.

 

 

Wer unterschreibt denn seine ADAC Karte nicht?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht gerade vergleichsweise wenig, aber um mal ein Lebenszeichen dagelassen zu haben, das hier hat mir die Post letzte Woche gebracht:

 

IMG_9183.JPG.862ed964021546fc040ddae71857daae.JPG

 

Bei den Artizan-Blistern sehe ich Potential für Umbauten zu Doc und Marty...der Rest wird in einer Cowboy-Bande verwurstet. Das Doc Holiday Set von Artizan musste dann auch noch her, denn neben Wild Bill Hicock gibts da auch ne Mini drin, die aussieht wie der Puff-Besitzer aus Deadwood. :D

Außerdem ein paar Wagenlenker von Knuckleduster Miniatures. Die haben kürzlich einen Kickstarter laufen gehabt, für ein Kneipenschläger-Spiel. SEHR schöne Minis dabei in 32mm. Außerdem haben sie aber auch eine klasssiche Range, die zu Foundry und Co. passt. Als Service bieten sie die neuen 32mm Minis aber auch in 25-28mm an, passend damit auch zu ihrer eigenen klassischen Range. Aus dieser stammen auch die Wagenlenker, die ich mir da bestellt habe.

Knuckleduster sind definitiv einen Blick wert. Die Firma sitzt in den USA, bestellt habe ich bei caliverbooks, einen Händler, den ich auf der Cirsis gesehen hatte. Das Blöde dort: der Online-Shop ist eine Katastrophe. Das Gute: sie bieten Knuckleduster-Minis. Die Preise sind ok...statt dem Originalpreis von 10$ für ein Set, zahlt man dort 10Pfund. Bei den aktuellen Kursen finde ich das ok, zumal man ab 20 Pfund Warenkorb portofrei bestellt. :) Die reagieren auch recht flott auf Anfragen per Mail...also der Shop ist einen Klick wert.

 

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wächst zur Zeit Mexico nebst Rio Grande..

Der Fluss wird noch mit Resin ausgegossen.

Die Flussseite ist abgeschnitten und mit Dübeln zusammengesteckt. Will man keinen Fluss, so steckt man einfach die Landvariante dran

Gepinselt wird am Wochenende.

;) Viva la revolution!

 

Achja,falls meine Steine auf die Neue Platte nicht passen sollten,verticker ich die hier auf dem Marktplatz.

7561A7F5-715F-449A-B4E6-643CD87A6C3D.jpeg

8049DEC4-874C-46EF-855E-E341C294BBEE.jpeg

2B9C190C-9CFC-4BA1-B910-0EF53781307C.jpeg

1A16BC1C-CECD-4A4B-B306-50C1B17A65E9.jpeg

2B6D0A5E-7452-4CB0-B2FC-FDD4E6AF0A4C.jpeg

18793877-D9C9-4A65-B77C-9633D935DE26.jpeg

8F9437E6-4AB8-4BBF-BCAC-F4398F794920.jpeg

FD2BEC6F-13A4-4726-AB5C-B5A1935A93E3.jpeg

5F325EF2-C35F-4E74-B7C5-2EAD0B786F03.jpeg

1D41D501-9509-4C04-AB39-D584CAA52055.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Dübeln must Du mir noch mal erklären, das versteh ich noch nicht so ganz...

Sieht aber schon serh gut aus! In aktuellem Zustand würde ich aber meinen, dass Deine Styrodur-Felsen nicht so ganz zu den geilen Steinen passen....ich muss mal im Maltisch am Mittwoch den einen jenigen anschreiben, der so geiel Styrodurfelsen gemacht, wie er das so tut. Die sehen Hammer aus...fast so wie Deine echten Sandsteine. :D

 

Und so richtig echtes fliessendes Wasser wäre ja schon mal was ganz anderes...Goldwäscher bräuchte man dann eigentlich auch...und ne Mine...hach, was man da alles machen könnte! Tolles Setting dieser Wilde Westen. :)

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal 'ne Platte hingerotzt ... beeindruckend! Neidisch auf den Platz ich bin!

 

Aber wie kommt denn da die weiche Matte ins Spiel? :gruebel:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Scheiß, ich richte mich hier auf einen gemütlichen, malfaulen Altherren-Treff so mit einer Mini pro Monat ein, stattdessen sind wir schon auf Seite 7 und der @Ezze geht steil wie nur was. :lach: Aber toll, was hier so alles präsentiert wird. :)

 

@blackmail82 Ich hatte ja auch schon wegen der Felsen gefragt. Was heute in der Kurzbeschreibung fehlte, er aber gestern erwähnte, war das zusätzliche Prägen mit Echtstein. Ich denke, dass ist der Trick bei der Sache und könnte mir durchaus vorstellen, dass chaotisches Schnitzen und anschließendes Prägen mit soviel Druck, dass sich leichte Risse in der Platte bilden, zu einem solchen Ergebnis führen. Der Rest geht dann über die Bemalung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Once upon a Time in the West - Dead Man's Hand-Gruppenprojekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.