Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

#SORCERESS #ANAXIMAEDHRA

Grüße Wanderer, den das winterliche Ödland noch nicht verschluckt hat... NOCH nicht...

46254654535_c694d95ab2_c.jpg

Heute soll es um die Schwester von Anaximandra gehen...

...wobei: Schwestern ist so ein schwaches Wort für das, was Anaximandra und Anaximaedhra bei ihrer Geburt waren:

40204213003_9470685a09_z.jpg

Sie waren Anaxima, das Zweiwesen.

Während die Mutter, Hebamme und alle anderen Anwesenden entsetzt waren, war Vater Chaos hoch zufrieden... seine Augen blicken tiefer als die oberflächlichen Sinne der Sterblichen, und er erkannte das große Geschenk, das in diesem Verstand steckte. Der Kuss des Chaos nimmt viele Formen an, und die eitlen Befindlichkeiten von niederen Sterblichen sind ein ungenügender Maßstab.

Wie dem auch sei, Anaxima wurde von Kultisten entführt, auch wenn diese schlußendlich mit ihrem Leben bezahlten, und den dunklen Dienern übergeben, die sie an Orte verschleppten, zu denen weder der menschliche Geist noch der Körper folgen können. Dort wurde Anaxima separiert, in Anaximandra und Anaximaedhra, doch die Verbindung ihrer Geister war so stark, dass sie selbst die Trennung ihrer Körper überdauerte. Noch immer ist unklar, wie sehr das einstige Zweiwesen wirklich in zwei Wesen getrennt worden ist, oder ob die zwei Hexerinnen einen Verstand teilen, oder ob es auf irgendeine teuflische Art nur eine Hexerin gibt.

Das Gesicht von Anaximandra und Anaximaedhra hat zumindest noch nie jemand erblickt, man kann nur vermuten welche dunklen Geheimnisse hinter ihren Masken verborgen liegen...

33293976638_e833c30fbf_c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb gypsy:

Fesche Umbauten! Hast du die Teile rumfliegen oder hast du dir die Bausätze extra besorgt?

Teils teils. Ich habe mir einige Bausätze gekauft, die für mich Potenzial haben, einiges hab ich auch noch aus der Zeit meiner 40K Dämonen herumliegen. Andere Bitz kaufe ich ganz gezielt, auf ebay kriegt man eigentlich fast alles ;)

vor 13 Stunden schrieb obaobaboss:

Cooler Fluff und coole Minis. Finde auch die Wahl der Flugscheibe sehr gelungen.

Thx. Ich wollte das Modell an den leicht veränderten Namen und Hintergrund anpassen, hatte den Kriegsschrein sowieso herumliegen, und die Größe hat sich als perfekt herausgestellt.

-------------------------------------

Am WE bin ich auf einem Teamturnier in Regensburg, will auch versuchen mal wieder ein paar Bilder zu machen.

Bis nächste Woche im Blag :winken:

bearbeitet von JimmyGrill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.2.2019 um 13:35 schrieb Ratatoeskr:

Hayo und Ihre Hoheit wollen das Ding sicher gewinnen..

Hat leider nicht geklappt.

Vielen Dank aber nochmal an DIE Münchner.

War ne echt schöne und spannende Runde gegen euch :herzen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#SORCERESS #ANAXIMAEDHRA #2

Das Ödland ist eine harsche Meisterin, die meisten Kreaturen sind dem nicht gewachsen... über Zeit...

40203850863_8ed194b7fa_z.jpg

Um noch die Saga von Anaximaedhra abzuschließen, mehr Bilder vom Modell:

47169079621_da5d9811b8_c.jpg

33293976888_51322bca5b_c.jpg

33293977128_f8bb3d46c0_c.jpg

Das Reittier ist ein Scythed Skywheel, ursprünglich wollte ich einfach eine der inzwischen sehr zahlreichen Discs umbauen, aber am Ende entschied ich mich für etwas, was besser zum neuen Namen passt, nämlich tatsächlich ein WHEEL also Rad:

46456644134_8c6bca855e_z.jpg

Das ist ursprünglich eine Ikone vom GW Chaos Kriegsschrein-Modell, passt aber viel besser zum WDG-Hintergrund als irgendein fliegender Lurch :ok:

PS: der Text im Magiebuch ist mit magischer Tinte geschrieben, für Normalsterbliche und Narren scheinen die Seiten einfach leer zu sein :D

Und wie bei ihrer Schwester noch das Sammelsurium an Modellen an denen ich mich für Anaximaedhra bedient habe #HochleistungsHobby:

32329679037_b122afcd9b.jpg  32329679187_ff56a15191.jpg   46548212604_6a1dc4404f.jpg   47137243291_68a740a7a4.jpg   47137243081_5bd4533e7e.jpg   46998523171_d1a691195f.jpg   47271540731_c48c6bd359_z.jpg

Bis zum nächsten Mal, wenn euch der Blag tiefer in die Finsternis führt :asthanos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb JimmyGrill:

der Text im Magiebuch ist mit magischer Tinte geschrieben, für Normalsterbliche und Narren scheinen die Seiten einfach leer zu sein :D

Den find ich gut :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH HABE FERTIG - BLOCK 3

40430793723_3300a2818e_b.jpg

BLOCK 3:

Chosen Knight (127), Favour of Kuulima (Envy) (7) == 134

5 Fallen (160) == 160

5 Warriors (120), Champion (20), Standard (20), Zealot's Banner (50) == 210

==  504 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere zum Block - Toll, wie die Minis ausschauen. :ok: 

Eine Bitte hätt' ich noch: Könntest Du bitte noch Einzelbilder der Minis zeigen? Wenn Du schon nicht zum Münchner Stammtisch kommst, würde ich sie wenigstens gerne hier bewundern. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 23 Stunden schrieb Threkk Skreggson:

Gratuliere zum Block - Toll, wie die Minis ausschauen. :ok: 

Eine Bitte hätt' ich noch: Könntest Du bitte noch Einzelbilder der Minis zeigen? Wenn Du schon nicht zum Münchner Stammtisch kommst, würde ich sie wenigstens gerne hier bewundern. Danke!

Kommt wie immer sobald die Bases fertig sind ;) 

Außerdem fehlt noch der letzte Schliff an einigen Minis (z.B. Runen-Freehands auf den Schilden), weil ich schnell-schnell den Block abschließen musste :lach: 

vor 19 Stunden schrieb Mc Gor:

Schöne Truppe - nach dem UPDATE der WDGs dürfte Dein dunkles Her wohl höher schlagen...

Durchaus... obwohl ich nicht alle Änderungen so euphorisch supergut finde wie die meisten Nicht-WDG Spieler :katze: 

Auf jeden Fall ist das Listenschreiben wieder mal sehr spannend geworden und man kann sich jetzt auch intensiver mit dem Thema Barbaren beschäftigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Kakarot:

Ist P500 jetzt schon zuende? Und hast du es erfolgreich abgeschlossen?

Nein und nein.

Geht noch bis Ende April.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.4.2019 um 11:43 schrieb Helle:

Aber es wird ja hoffentlich noch erfolgreich abgeschlossen.? ;)

Das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag