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TabletopWelt

Landi's Allerlei


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb songonso:

Du bist ja ein Häuslebauer :) wirklich schicke Sachen was Du fabrizierst :ok: Da bleib ich :D 

Vielen Dank :japan:

 

Ich bin zur Zeit auch nicht untätig, aber der Dungeon ist recht wiederholende Arbeit und WIP's sind auch nicht so lohnenswert.

Wenn ich mit den normalen Räumen durch bin und den ersten Objektraum fertig habe stell ich mal alles zusammen und mach Bilder...

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Ich hab den Dungeon soweit erstmal fertig. Nur 1 mal Wände für die Bossräume und erst 2 der fünf Bossräume fertig.

Also hab ich heut angefangen und einfach das erste mal Warhammer Quest gespielt...erstmal allein um die Regeln zu festigen.

Also Quest ausgewürfelt und los:

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Die Helden starten in einem Korridor.

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Die Jungs laufen vorran und direkt im nächsten Raum kommt ein unerwartetes Ereignis.

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Fängt mit dem Fall Gitter harmlos an, aber so kommen die Helden vorerst nicht mehr aus dem Dungeon.

Hier auch gleich der erste Fehler, ich überlese das ich noch eine Ereigniskarte ziehen müsste. Immerhin zieh ich auch keinen Schatz ;)

 

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Im nächsten Raum erwarten mich 4 Riesenspinnen.

 

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Trotz schlechter Würfel komme ich unbeschadet aus dem Raum. Liegt auch daran das Spinnen erstmal nicht direkt schaden machen sondern ihre Opfer einspinnen, was die tapferen Recken aber gut abschütteln konnten.

 

Als Belohnung findet der Barbar ein magisches Schwert mit dem er einmal.pro Abenteuer ordentlich Schaden austeilen kann.

 

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Danach ein weiterer Korridor.

 

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Und einem neuem Verliesraum dahinter.

Erst sind darin alte Knochen mit ein wenig Gold für alle.

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Dann ein Toter und der Barbar findet

massig Gold. (Der Würfel gehört nicht dazu), im Anschluss daran ziehe ich einen Minotauren als Ereignis.

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Der Magier würfelt für die Magie, legt die eins hin was ein zusätzliches Ereignis bedeutet worauf hin 9 snotling auftauchen, diese attackieren im Gegensatz zu den anderen Mobstern vor den Helden und bekommen Boni für jeden snotling in Kontakt mit einem Helden. Der Barbar bekommt auch glatt 5! Schadenspunkte verpasst.

 

Nun sind die Helden dran! Können Sie sich dem Fimir und den Snitlingen erwehren? Finden Sie den finsteren Tempel? Oder werden sie fern der Heimat in den Tiefen eines alten Zwerfenstollens ihr ende finden?!

 

Stay tuned...Morgen zock ich weiter

 

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Edit: Aufgrund der vorhandenen Miniaturen sind Fimir=Minotauren.

bearbeitet von Landi
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Weiter gehts:

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Die Snotlinge und der Minotaurus werden dann schnell Nieder gemacht.

 

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Endlich kann ich Heilen, ichversuche 2 Helden zu heilen, aber der Pasch versaut es :/

 

20190413_170037.thumb.jpg.5cd3ace68475515ba4adb41ded18dfa2.jpgDafür bekommt der Zauberer einen anständigen Schatz.

 

20190413_170040.thumb.jpg.286c56a54aab7177707e99e4117dd9d4.jpgDer Elf eher mäßige Stiefel.

 

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Die nächste Kraftphase bringt eine 1 und damit ein neues Ereignis...oh das läuft ja super^^

 

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Die Skaven hauen direkt den Barbaren um

 

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Und anschließend den Zauberer.

 

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Der Barbar haut die eigenen Leute.

 

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Und der Zwerg stolpert über seinen Bart :D langsam wird es gemein

 

Ich kann die Skaven allerdings verhauen und mit Magie und Heiltrank sind die Helden alle noch am Start.

 

Ich schaffe es aber gleich noch einmal eine 1 zu Würfeln und hole noch Riesenratten in den Dungeon.

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Durch ihren mörderischen Angriff erledigen diese den Barbar..

 

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Und den Elf.

 

Hier führe ich Regeln aus einer Erweiterung für serious injurys ein damit Elf und Barbar nicht direkt sterben.

 

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Der Barbar verliert 1 Stärke und hat noch einen LP.

 

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Der Elf wird geblendet und hat auch noch 1 LP.

 

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Der nächste Raum bringt Skorpione, die der geheilte Elf aber übersteht.

 

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Im Anschluss danach, Goblins.

 

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Viele!

 

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Die boxen den Zwerg nieder.

 

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Eine weitere 1 bringt noch Orks dazu.

 

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Diese töten erst den Elfen endgültig

 

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Und dann alle anderen Helden.

 

 

Das Spiel macht sehr viel Spaß, es ist aber nicht Heroquest. Soll heißen, es ist echt schwer!

 

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bearbeitet von Landi
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Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen...also neue Krieger erwürfelt und ab in den nächsten Dungeon:

 

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Die Mission...das klingt doch machbar!

 

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Los geht das Spiel mit einer Falle im ersten Raum, die mir aber einen Schatz bringt!

 

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Der Schatz selber ist aber mäh.

 

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Der nächste Raum bringt einen Minotauren.

 

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Der Barbar nutzt die Gelegenheit und haut die eigenen Leute.

 

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Der Minotaurus verkloppt gleich den Zauberer, der aber einfach mit einem LP wieder aufsteht.

 

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Die Helden erschlagen den Mino und ziehen einen nützlichen Trank, diesen nimmt der Zwerg an sich.

 

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Ein Korridor.

 

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Der sich als Skavenhinterhalt entpuppt.

Dieser ist aber kein Problem und die Skaven hatten ein mächtiges Artefakt dabei. Einmal pro Abenteuer kann man 5W6 Schaden ohne Rüstung verursachen. 

Übrigens habe ich gesehen das der Zauberer W6+1 Kraft bekommt (nur bei der 1 nur 1 Kraft) und habe dieses mal einen 4er Heilzauber den ich oft nebenher anwenden kann und immer wieder heile...der Zauberer ist also nicht mehr bei einem LP.20190413_210022.thumb.jpg.28e52bc69b049039dcbe95ae5fc86ba5.jpg

Der nächste Raum bringt 3 Snotlinge, die ohne Schaden zu machen, schnell erledigt werden.

 

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Der Barbar findet bei Ihnen ein Kraftamulett.

 

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Es folgen Korridore

 

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Und noch mehr davon.

 

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und mehr.

 

Dann mal wieder die 1 des Zauberers.

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Ein Schlüssel für ein eventuelles späteres Fallgitter.

 

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Doch der Zwerg stirbt und entpuppt sich als Falle.

 

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Dann kommen direkt 3 Fledermäuse die aber nichts ausrichten können und vergehen.

 

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Voll geheilt stürme ich den Zielraum, würfle auf der Bossmonstertabelle die 1 und stehe ich 3 Minotauren, 4 Orks und 3 Orkbogenschützen gegenüber.

 

Der Magier nutzt den Ring und tötet mit 5w6 einen Minotaurus, der Barbar tötet mit Kraftamulett und Ogerstärke durch einen Zauber einen weitern.

 

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Der Zwerg schützt sich mit dem Trank vor dem Gegenangriff des verbliebenen verwundeten Minotaurs. Er hat noch Lebenspunkte.

 

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Die Situation nach den Angriffen.

 

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Der Zauberer geht auf den Mintaurus zu und versucht ihn zu verwunden.

 

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Das geht aber furchtbar schief, ich vergesse auch die zweite Spruchrolle die 3w6 schaden verursacht, bzw will ich diese für das nächste Abenteuer aufheben, läut ja so gut.

Der Mino nimmt die Einladung an und schickt den Zauberer ins Land der Träume.

 

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Der Zauberer bleibt bewusstlos. Minotaurus und Orks verhauen dann Zwerg und Barbar, die ihrerseits nichts mehr auf die Reihe bekommen.

Der Elf will noch was retten, wird aber in einer Runde von den 3 Bogenschützen direkt erschossen.

 

So ein Mist...kurz übermütig gewesen und direkt so hart bestraft...

Die 1 beim Bossraum war schlecht, die Rolle nicht zu benutzen um den 3ten Minotaurus zu grillen dämlich.

Dann kamen noch schlechte Würfel der Helden und gute der Monster dazu...sehr ärgerlich...hätte gerne noch einmal die echt cool aussehende Nachspielphase gemacht und euch gezeigt.

 

Vielleicht ein Ander mal, ist zwar auch alleine cool, es fehlt aber der Mitspieler der mit einem über Würfel lacht und stöhnt.

 

Die Mauern des Spielfeldes sehen zwar cool aus, kann man glaube aber auch direkt weglassen bei Warhammer Quest. Ist doch etwas fitzelig.

 

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig unterhalten und vorallem auch das gute alte Warhammer Quest ein wenig näher bringen...mir gefällt es trotz 2 verlorenen alleine gespielten Runden sehr....

 

Boah jetzt hab ich euch aber mit Bildern zugeschissen ey!

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bearbeitet von Landi
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Hey, 

 

das sieht ja alles sehr stimmig aus. Das mit den Wänden sieht wirklich etwas fitzelig aus. Fällt sicher gern mal was um. 

Nunja, besser einmal mehr verlieren als zu leicht durchmaschieren oder? Bissel Ehrgeiz muss auch geweckt werden. ;)

 

Danke für die Einblicke. 

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Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

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vor 7 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Fällt sicher gern mal was um. 

Umfallen tut da eigentlich nichts. Die Wandteile sind alle samt magnetisiert.

Nur kommt man teilweise nicht ganz so easy an die Figuren ran und wenn es viele Monster sind, wird es gerade bei Orks auch mal eng im Dungeon.

Muss aber sagen das es ohne Wände irgendwie kahl aussieht wenn man einmal mit gespielt hat.

Aber falls noch jemand sowas plant, ich empfehle die Felder von 25mm auf 30mm zu vergrößern. Modernere Figuren sind sonst zu wuchtig...

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Ja ich denke schon...aber eher vereinzelt...in den Erweiterungen gibt es tiles mit ganzen knochenhaufen usw.

Aber jetzt werd ich denke erstmal noch die Bodenplatten der verbliebenen 3 Bossräume machen und dann erstmal was anderes...

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Guten Plan.

2-3 kleine KlimBims pro Bodenplatte machen echt was her, als kleine Fokuspunkte.

Im Zweifel einfach den neuen Schädelset von GW, und sparsam immer 1-2 pro Platte verteilen.

 

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In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

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Schädel und Knochen hab ich noch von einem Skelettset über und Waffenbitz eh auch.

Im Original sind die Platten auch ein wenig unterschiedlich gestaltet...vielleicht klau ich da auch paar Ideen...wollte nur erstmal spielfertig werden und damit das finish nicht so unmotiviert wird, kommen erstmal paar Minis zum bemalen auf den Tisch.

Weiß nur noch nicht genau was...gibt so viel Auswahl^^

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Puh ich hab hier noch für KOW Vanguard 3 Banden. Abyssals, Night Stalker und Basilean.

Dann liegen hier 14 fertige Wikinger die gerne 20 wären, dann könnte man sie zumindest bei KOW mal auf den Spieltisch schieben.

Für Warhammer Quest wären snotlinge, Orks, Goblins und Spinnen drin.

Meine Imperiumsarmee könnte mal einen Reperaturgang und noch ein paar Magnetbasen vertragen.

Sonst hab ich noch Untote Chaos und mehr Imps und Hichelfen hier...und einige einzelfiguren von bones

 

Oh man ey :schiel:

 

Ich denke ich werd mal eine der Vanguard Warbands angehen...

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Ich hab einfach mal alles angefangen :mauer:

Plätschert alles so vor sich hin...

 

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Die verbliebenen 3 Bossräume für Warhammer Quest...der Brunnen hat ewig aufgehalten...Frechheit!

 

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Hier mal noch paar Wikinger grundiert und weiße Löwen.

Die Wikinger sind dann mit denen aus letztem Jahr genug für ein Regiment. Entweder Bloodsworn bei den KOW Varangur oder Schildwall/Footguard für die Kingdom of Men.

Und falls ich doch mal wieder Saga spiele, hab ich echt viele heartguard...

Die weißen Löwen werden auch Kombi genutzt...Demigreifen und ohne Reiter in Vanguard als Battlecats...

 

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Dann hat mein Bruder mir seinen tabletop Kram gegeben. Die Jungs auf dem Bild waren die schlimmsten. Aufm Flohmarkt geschossen und im Keller nass geworden. Bemalt wie von dem 3 jährigem und dann auch noch mit seltsamen Farben.

Naja mal entfärbt so gut es ging und repariert soweit ich konnte.

Mal schauen wie die nachm grundieren aussehen.

@Brazork

Ist des sinnig die zu verkaufen? Oder mach ich gleich Statuen draus.

Alles Plastikkrams plus 1 Zinn Legolas, Boromir und Lurtz.

Bases sagen 2003.

 

Es geht also alles so bissel weiter...

Grüße 

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vor 49 Minuten schrieb Schmagauke:

Was sind das für puschelige Monsterdackel?

Äh was?

Die weißen Löwen oder wie? Das sind weiße Löwen. Hochelfen. Warhammer.

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Also wenn du die alten Zinn HdR Modelle noch retten kannst, könnten das durchaus kleine Schätzchen sein. :)

 

Wegen schiefer Dungeons: Ein Bekannter von mir hat sich günstig ein großes Mauspad geholt, dass zerschnitten und unter die Teile geklebt. Dadurch sind die deutlich rutschfester und bleiben nachdem sie einmal richtig hingestellt sind auch stehen. :D

 

 

grüße

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Die Löwen gab es auch nur als Zugtiere für den Streitwagen...

 

Sowas wie Mousepad habe ich auch svhon überlegt. Mal schauen was ich in die Finger bekomme. Muss mal wieder in den Bastel/Ramsch Laden, Skalpell ist auch ziemlich stumpf geworden...Danke für den Tipp erstmal.

 

Herr der Ringe Helden scheinen so bei ca 5€ zu liegen und die anderen bei 50 Cent das Stück bzw. bissel mehr für die Reiter...

 

Da ich eigentlich keine Geldnot habe werd ich wohl aus den Plastik Jungs Gelände machen bei Gelegenheit und das Zinn erstmal bei Seite legen.

 

Wie viel Herr der Ringe Figuren braucht man denn eigentlich zum Spielen?^^

bearbeitet von Landi
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Am 1.5.2019 um 05:04 schrieb Landi:

Herr der Ringe Helden scheinen so bei ca 5€ zu liegen und die anderen bei 50 Cent das Stück bzw. bissel mehr für die Reiter...

 

[...]

 

Wie viel Herr der Ringe Figuren braucht man denn eigentlich zum Spielen?^^

 

5 Euro für die Zinn-Minis ist aber auch das Maximum, was du rausholen kannst, beim Plastik bist du mit deiner Schätzung vermutlich näher und realistischer dran.

 

Legolas, Boromir, Lurtz sind je ~ 100 Punkte

Die Popel-Krieger ca. 8 Punkte, berittene bis zum Doppelten.

Gespielt werden zwischen 400 und 700 Punkte.

=> ergo: entweder spielt man eine handvoll namhafter Helden oder aber doch Truppen - wobei "Masse" auch immer im 2-stelligen Bereich bleibt bei der Anzahl an Minis.

 

Vorsicht: Die Hochelben passen nicht wirklich zu Legolas, du hast da eine recht bunte Mischung an Fraktionen. Die Menschen (Gondor) und Boromir passen dafür sehr gut zusammen. Dann sind da Rohan-Truppen, die auch noch keinen vollständigen Kriegertrupp abgeben.

Ich würde mal sagen, die guten Modelle geben eine halbe Armee her (die aber noch nicht gut ist, aber die Basis für mehrere Armeen sein kann).

Die Orks (ganz links) sind keine Uruk-hai und passen somit auch nicht so gut mit Lurtz zusammen.

 

Du hast also in der Tat eher Reste als etwas das spielbar wäre ohne "viel" aufzurüsten.

 

 

Andererseits: Es gibt einzelne Packungen an Modellen von GW, die für sich bereits spielbare Armeen hergeben!

Die 9 Gefährten z.B. oder Thorins Kompanie z.B., aber auch einige andere Klein-Armeen (der Weiße Rat, die 3 Trolle, Radagast+Beorn+Adler) sind eigentlich spielbare Armeen für größere Punktezahlen.

 

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@Brazork

Danke dir!

 

Hab jetzt grundiert und man sieht halt das sich die Minis nicht ganz bzw. Schlecht entfärben ließen 

Gondor und Elben werden deshalb einfach Statuenmaterial, Rohan kann man vielleicht bei den Wikingern mit rein schmuggeln. Der Maßstab passt zwar nicht zu 100% aber im der 2ten, 3ten Reihe sollte das nicht weiter auffallen.

 

Orks und Urukai, kein Plan. Vielleicht gibt's auch mal paar Böse Statuen^^

 

Helden heb ich einfach mal auf, mal sehen, muss mal meine Cousine fragen ob ihr Sohn auf Herr der Ringe steht^^

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Langsam aber stetig geht es voran:

 

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Hautfarbe bei den Wikingern.

 

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Grau bei den Bossräumen und die Feuerkluft!

Im Original ist das auf der Karte ne Hängebrücke (also Seile und Holz) über der Kluft. Kommt das bei meiner doch recht flachen Kluft mit Lavafluss doof? Oder fuck it, it's Fantasy! Was meint ihr?

 

Brunnen Dings trocknet gerade der Holzleim als Wasser drin...vorher getestet, gibt schönere Wassereffekt aber für so nen fitzeligen Brunnen reicht's mir und ich hab nix anneres da, also basta.

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War es zu kalt beim grundieren oder ist der Sprenkel-Effekt auf den Wikingern gewollt?

 

Wie wäre es mit einer provisorischen Holzbrücke über der Kluft, lässt sich doch schnell mit Brettern aus Eisstielen bauen?

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Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

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vor 13 Stunden schrieb Landi:

Im Original ist das auf der Karte ne Hängebrücke (also Seile und Holz) über der Kluft. Kommt das bei meiner doch recht flachen Kluft mit Lavafluss doof? Oder fuck it, it's Fantasy! Was meint ihr?

 

Wenn sie halt brennt, ist das doch kein Problem! Und die Spieler müssen würfeln, wann sie einbricht, ab dann kann man nur noch drüberspringen bzw. reinfallen! :naughty: F*ck it, it`s Fantasy! :ok:

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