Jump to content
TabletopWelt

Landi's Allerlei


Empfohlene Beiträge

Ich backe Lebkuchen, Weihnachten kann kommen :nikolaus:

 

20190920_202854.thumb.jpg.add35c8cdeca069ebd64e4052f1a48e6.jpg

Bases für KM, Dampfpanzer und "Demigreifen". Mit der restlichen Pampe mal versucht ein wenig unebenes Gelände auf 20mm Basen zu modellieren. Soll sumpfig werden. War aber planlos und quick'n'dirty...mal sehen ob es als Grundlage reicht.

 

Peace

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2019 um 21:07 schrieb Landi:

Mal die Gabionem (Schanzkörbe) gebaut. Damit kann ich die Kriegsmaschinenbasen bauen *freu*

 

 

20190916_210626.jpg

Die Körbe sind cool, aber nicht nur für KM. Als Ladungsmarker eignen sie sich besser oder Gelände für Mordheim.

 

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde die auch cool...werde von den 20 auch nur 14 für die KM brauchen.

Die anderen hab ich in meinem Eifer jetzt auch schon mit Schutt gefüllt, aber kann man trotzdem noch gut für Gelände benutzen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2019 um 11:46 schrieb Landi:

Sooo...

Viel geht in letzter Zeit nicht...Wetter und so...war auch ziemlich viel leberschädigend unterwegs die letzten Wochen...

 

Aber, bissel geht immer:

 

Die Fontäne ist fertig...ist aber schon weggepackt, gab ja aber auch schon ein sehr spätes WIP Bild.

 

20190626_112615.thumb.jpg.e21b42efef4a3eb1613a0b191598482a.jpg

Bei der Feuerkluft arbeite ich noch ander Brücke, sonst auch fertig.

 

20190626_112608.thumb.jpg.e2b7a05299029f1c5f654a363d6a311d.jpg

Wikinger bemalt ich so Stück für Stück...Grundfarben sind fast alle drauf.

 

20190626_112557.thumb.jpg.7dcdf1f59b43b89fcc0b195b2f9e43a7.jpg

Und die Kampfgrube ist auch fertig, eventuell kommen noch ein paar Stacheln um die Grüne herum...

 

Das war's jetzt erstmal...Kind wacht gerade vom Schläfchen auf...

Deine blöden Dungeon Teile zwingen mich, über eine Art Dungeon-Schach-Spiel nachzudenken... :D

 

Gute Dinger! 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Regulus:

Vegane Zwerge, oder für WAS ist das Grünfutter?

Apfelbrand, Obstler, Hopfentee, Malzbräu...

 

Aber auch Töfften, gefüllte Paprika, gefüllter Schweinebraten (ohne nen Apfel im Maul geht das nicht)

  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier passiert gerade nicht so viel...ein Buch hat mich gefangen. Bin aber schon bei Band 3 von 3 und die kleine kommt bald in Kindergarten...mehr Hobby im Herbst sieht also ganz gut aus.

Dafür hab ich heute gemacht...bei eBay was günstig geschossen was ich nicht brauche und nicht gedacht hätte das ich es für mein Gebot bekomme^^ aber Hey, nicht mal nen Euro pro Blister geht in Ordnung! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade mal wieder mit der üblichen Mischung an Fehlern, Unwissenheit und Würfelpech eine üble Klatsche in 9th Age abgeholt.

Diesmal Bestienhorden. Hat aber viel Spaß gemacht, nette Lokation und Platte und auch nen coolen Mitspieler kennen gelernt.

20191004_191733.jpg

20191004_180610.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee lass mal, nicht noch ne Warhammer Variante^^ zumal ich für 9th age Mitspieler habe ;)

Naja Fehler kommen von ganz allein wenn man die Gegnerische Armee Null kennt^^

Und wie gesagt, ich hatte viel Spaß trotz der Niederlage, macht auf jeden Fall fetz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.