Jump to content
TabletopWelt

Landi's Allerlei


Empfohlene Beiträge

Wenn sie fertig werden, setz ich sie auch ein :)

aber bei der Anzahl an Truppen die ich fürs Imperium stellen kann, kommt nix unbemaltes auf den Tisch ;) also bei meinen Truppen^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Regulus:

 Autsch, gebe mir mühe. Die 1000 P. Habe ich bei den Gobos fast geschaft:ka:

Hm schlecht ausgedrückt. Das bezog sich auf meine Armee. Ich hab so an die 200 bemalte Infanteristen, da stell ich nicht zehn blanke Speerträger auf...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Landi:

Hm schlecht ausgedrückt. Das bezog sich auf meine Armee. Ich hab so an die 200 bemalte Infanteristen, da stell ich nicht zehn blanke Speerträger auf...

 

Du möchtest jetzt nicht wissen, was mein Kopfkino aus dieser Aussage gemacht hat ;D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2021 um 10:41 schrieb Landi:

So durch @Dizzyfinger und @KingKerlitzchen inspiriert und motiviert habe ich  beschlossen doch noch ein paar Details zu malen. Kein großer Aufwand, aber gefällt mir insgesamt so doch besser. Und so hab ich das Weiß wie bei der restlichen Armee doch noch rein gebracht:

20210116_103222.jpg.84141ce91e95d14943bb0da81969fc97.jpg

Augen bemalt, die Vertiefungen der blauen Uniformteile weiß gemalt, Hosenknöpfe bemalt und hier und da noch etwas mehr getuscht, besonders die Vertiefungen der roten Uniformteile. Weiß an beiden Uniformfarben käme glaube nicht so gut rüber.

 

Auch wenn es schon wieder eine Zeit her ist, wollte ich noch auf deinen Speerträger zurück kommen. Sieht richtig klasse aus! Vorallem die Details im Gesicht find ich sehr gut! Schon fast wie ein Ölgemälde.

Da hat sich der Aufwand gelohnt!?

Ist das ein Landsknecht von Warlord Games?

bearbeitet von Mocho
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2021 um 19:13 schrieb Landi:

Haha so in die Richtung hatte ich mir das Tatsache auch schon mal überlegt.

 

Teilweise sind die Regimenter - trotz des irreführenden Namens Staatstruppen - kleine Privatunternehmen, die theoretisch auch, wenn gerade nichts los ist, irgendwo als Söldner mitmischen. Da ist so eine gemeinsame Finanzierung ja durchaus denkbar.

 

Am 2.2.2021 um 19:13 schrieb Landi:

Auch das war mir gar nicht mehr so bewusst. Habe den fluffteil lange nicht mehr so genau studiert, gerade wenn es um Uniformen geht. Und die Studioarmeen waren eben immer sehr Uniform.

 

Das stimmt. Dürfte aber daran liegen, dass es eigentlich leichter ist, uniforme Modelle zügig zu bemalen. Hat auch den Vorteil, dass die Zusammengehörigkeit gleich gesehen wird. MMn ist das aber gar nicht so sehr nötig. Es reicht oft bei Regimentern ein wiederkehrender Grundton bei der Mehrheit der Modelle und eine einheitliche Basegestaltung.

Mal ein Beispiel aus meiner Sammlung, wo das mMn funktioniert, obwohl die eben gar nicht so uniform unterwegs sind:

1929191305_8thFlorida.png.1e8e6c3f42986aa020cf676445e1b107.png

 

Am 2.2.2021 um 19:13 schrieb Landi:

Und auch noch was gelernt. Macht auch Sinn.

 

Man kann sich ja ganz gut vorstellen, wie lustig so ein Regiment in roten Jacken aussah, wenn die Klamotte das erste mal gewaschen worden war. Dann war dann alles zwischen fuchsrot und blassrosa dabei... ;D

Das malt natürlich kein Mensch so, aber dass Weiß sooft genutzt wurde, hatte genau damit zu tun. Wir würden ja sagen, dass das total schnell einsaut, wenn die damit durch den Matsch laufen, ist auch so, aber dann wird der ganze Spaß gewaschen und gebleicht und gut ist. Gibt keinen Farbverlust, wo keine Farbe drin ist. Frankreich, Spanien, Österreich, Sachsen und viele italienische Staaten, teilweise auch Einheiten der Continental Army setzen auf komplett weiße Uniformen. Viele andere Staaten nutzen weiße Kleidung ja auch sehr ausgibig, da war dann nur die Jacke in einer auffälligen Farbe.

 

Am 2.2.2021 um 19:13 schrieb Landi:

 

Danke dir für den netten Post.

 

 

:japan:

 

Am 14.2.2021 um 14:55 schrieb Landi:

Meine Tochter hat ihre erste Miniatur bemalt:

20210214_114154.jpg.ee9d388df4e4eb83ea586c988a059a92.jpg

 

Und es gab gemeinsamen Geländebau:

20210214_114142.jpg.f081fb46bac62ff3f04c09ab916dd81a.jpg

 

Bevor jemand fragt, sie ist zweieinhalb :D

 

Schönen Sonntag euch.

 

Unser kleiner Mann ist gerade zwei geworden, das lässt mich ja hoffen. :)

Ein gewisses Grundinteresse an Papas Spielsachen ist schon da und mit Farbe hat er auch schon handtiert, indem er einen Farbtopf ausgekippt hat... ;D

 

 

Am 15.2.2021 um 16:57 schrieb Regulus:

wer zum Henker, ist Bezos oder Jassy? Bin ich zu alt?:alt:

 

Am 15.2.2021 um 17:10 schrieb Kodos der Henker:

lass mich da raus

 

Ich glaube, dass sich Kodos der Henker auf "Wer zum Henker" bezogen hat. ;D

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sir Leon:

Das stimmt. Dürfte aber daran liegen, dass es eigentlich leichter ist, uniforme Modelle zügig zu bemalen. Hat auch den Vorteil, dass die Zusammengehörigkeit gleich gesehen wird. MMn ist das aber gar nicht so sehr nötig. Es reicht oft bei Regimentern ein wiederkehrender Grundton bei der Mehrheit der Modelle und eine einheitliche Basegestaltung.

Mal ein Beispiel aus meiner Sammlung, wo das mMn funktioniert, obwohl die eben gar nicht so uniform unterwegs sind:

 

ein anderes Problem ist halt das einem dabei oft die Ideen ausgehen bzw wenn man auf Zwang unterschiedlich malt es anstrengend wird

eben bei 20 Modellen versuchen keine 2 identischen Hosen zu haben bei einem einfachen Schema schnell unnatürlich aussieht und eine einheitliche Uniform besser wirkt

 

das andere ist das diese "bunten" Uniformen ja eigentlich immer nur eine kurze Zeitspanne vorhanden waren

Immer dann wenn die "Führung" nicht imstande war (oder nicht wollte) die Ausrüstung zu besorgen und sich die Soldaten selbst darum kümmerten

 

in dem Fall der Unterschied ob sich der jeweilige Fürst um seine Truppe kümmert oder nicht und die Kaiserliche Armee wäre deutlich einheitlicher als ne Söldnertruppe aus den Grenzgrafschaften

 

vor einer Stunde schrieb Sir Leon:

Frankreich, Spanien, Österreich, Sachsen und viele italienische Staaten, teilweise auch Einheiten der Continental Army setzen auf komplett weiße Uniformen.

Fun Fact, Napoleon wollte seinerzeit vom Blau zurück zum Weiß, aus vielerlei Gründen, hat sich dann aber als er die blutverschmierten weißen Uniformen nach einer Schlacht sah wieder unentschieden

  • Like 6

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mocho:

Ist das ein Warlord Landsknecht

Ja ist es. Und das Gesicht ist nur Contrast und halt die Augen ;)

 

@Sir Leon

Die Jungs werden am Ende tatsächlich etwas "bunter" werden als die anderen Staatstruppen. Zum einen haben die einfach unterschiedliche Uniformen an. Die kann man gar nicht alle gleich bemalen. Und nach deinem Hinweis hab ich auch festgestellt das bissel Varianz bei solchen regimentern ganz gut aussieht.

Hab als Farbe nich schwarz mit rein genommen. Rot und Blau bleiben Hautfarben, es sind aber trotzdem noch Schwarz und Weiß bei. Bin gespannt wie es am Ende aussieht ;)

 

Meine Tochter ist auch erst zweieinhalb, aber mit Farbe und Pinsel malen findet sie klasse. Machen wir jetzt aber nicht sooo oft, ist halt immer Sauerei und daher auch nen ziemlicher Aufwand.

 

@Kodos der Henker

das mit Napoleon ist auch witzig. Erinnert mich an den alten "Witz":

Napoleon hatte immer ein rotes Hemd an, damit seine Soldsten nicht sahen, wenn er verwundet wurde - die Nazis hatten braune Hosen :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2021 um 09:55 schrieb Kodos der Henker:

das andere ist das diese "bunten" Uniformen ja eigentlich immer nur eine kurze Zeitspanne vorhanden waren

Immer dann wenn die "Führung" nicht imstande war (oder nicht wollte) die Ausrüstung zu besorgen und sich die Soldaten selbst darum kümmerten

 

Oh, es gab ja auch früher die Methode, einfach den Soldaten Geld auszuzahlen und sie dann selbst Uniformen besorgen zu lassen, was aber meist in totalen Chaos endete. ;D

 

 

Am 18.2.2021 um 09:55 schrieb Kodos der Henker:

in dem Fall der Unterschied ob sich der jeweilige Fürst um seine Truppe kümmert oder nicht und die Kaiserliche Armee wäre deutlich einheitlicher als ne Söldnertruppe aus den Grenzgrafschaften

 

Das würde ich auch sagen und es kommt dann sicher auch noch auf die Provinz an. Im Sturm des Chaos hatte das GW-Studio ja eine Middenheimer Verteidigungsarmee bemalt und da waren einige ad hoc ausgehobene Regimenter bei. Dafür wurden dann oft Köpfe ohne Helme, schlichte Schilde, einfache Banner und Körper mit wenig Rüstung genommen, während bei besonders alten Regimentern auf stark verbindende Elemente geachtet wurde und meist jeder Soldat einen Helm mit Feder und alle die gleichen Schilde hatten.

Für meine Stirländer versuche ich ja auch, die etwas verkommen darzustellen. Meine Staatsregimenter haben oft hier und da Milizenteile dazwischen bis hin zu Regimentern, die fast komplett aus Miliz-Modellen bestehen und man nur an der Bewaffnung noch erkennt, dass es Staatstruppen sind. Als Standarten haben sie nur Wimpel und ich variiere die verwendeten Farbtöne je nach Regiment. Dabei haben die Staatstruppen dann eher kräftige Farben, die Jäger eher verwaschene Farben und die Milizen alles mögliche, sodass sie eher wie ehemalige Soldaten aussehen.

 

Am 18.2.2021 um 17:03 schrieb Landi:

@Sir Leon

Die Jungs werden am Ende tatsächlich etwas "bunter" werden als die anderen Staatstruppen. Zum einen haben die einfach unterschiedliche Uniformen an. Die kann man gar nicht alle gleich bemalen. Und nach deinem Hinweis hab ich auch festgestellt das bissel Varianz bei solchen regimentern ganz gut aussieht.

Hab als Farbe nich schwarz mit rein genommen. Rot und Blau bleiben Hautfarben, es sind aber trotzdem noch Schwarz und Weiß bei. Bin gespannt wie es am Ende aussieht ;)

 

 

 

Am 18.2.2021 um 17:03 schrieb Landi:

Meine Tochter ist auch erst zweieinhalb, aber mit Farbe und Pinsel malen findet sie klasse. Machen wir jetzt aber nicht sooo oft, ist halt immer Sauerei und daher auch nen ziemlicher Aufwand.

 

Joa, mehr als einen Farbtöpfchen aufschrauben und umdrehen hat unserer noch nicht geschafft. Ist aber evtl. auch nicht so sein Thema, aber Wachsmalstifte gehen ganz gut. ;D

 

 

 

Am 18.2.2021 um 17:03 schrieb Landi:

 

@Kodos der Henker

das mit Napoleon ist auch witzig. Erinnert mich an den alten "Witz":

Napoleon hatte immer ein rotes Hemd an, damit seine Soldsten nicht sahen, wenn er verwundet wurde - die Nazis hatten braune Hosen :)

 

Das rote Hemd wurde ja auch von zahlreichen anderen Offizieren kopiert. A. P. Hill zum Beispiel war bekannt dafür.

 

Am 18.2.2021 um 17:11 schrieb Mocho:

WOW, das hätte ich nicht gedacht! Krass!

 

 

 

Das Zeug ist einfach der Kracher... ;D

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2021 um 17:03 schrieb Landi:

Erinnert mich an den alten "Witz":

Napoleon hatte immer ein rotes Hemd an, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet wurde - die Nazis hatten braune Hosen

 

Ich kenne den "Witz" etwas anders:

Spoiler

Eine britische Fregatte ist in der Karibik um Piraten zu jagen

Am ersten Tag treffen sie bereits auf ein Piratenschiff, der Kommandant legt seinen blauen Rock ab und ruft: Bootsmann, er bringe mir mein rotes Hemd.

Man gewinnt den Kampf und segelt weiter

Kurz darauf begegnet man zwei Piratenschiffen und wider ruft der Kommandant, Bootsmann, er bringe mir mein rotes Hemd.

 

Nachdem auch dieser Kampf gewonnen war fragt der Bootsmann was es mit dem Hemd auf sich hat und der Kommandant erklärt das die Mannschaft dann nicht sehen könne wie schwer er verwundet ist und dadurch weiter kämpft

 

Bereits am nächsten Tag melden die Toppgasten das sich 4 Piratenschiffe nähern und der Kommandant ruft, Bootsmann, er bringe mir meine braune Hose

 

 

vor 24 Minuten schrieb Sir Leon:

Für meine Stirländer versuche ich ja auch, die etwas verkommen darzustellen. Meine Staatsregimenter haben oft hier und da Milizenteile dazwischen bis hin zu Regimentern, die fast komplett aus Miliz-Modellen bestehen und man nur an der Bewaffnung noch erkennt, dass es Staatstruppen sind. Als Standarten haben sie nur Wimpel und ich variiere die verwendeten Farbtöne je nach Regiment. Dabei haben die Staatstruppen dann eher kräftige Farben, die Jäger eher verwaschene Farben und die Milizen alles mögliche, sodass sie eher wie ehemalige Soldaten aussehen

Rein von dem her war die 5. Edi Staatstruppen und 6. Edi Miliz Box das beste was GW da hervorgebracht hat, alles was später kam war in den Möglichkeiten deutlich eingeschränkter

mit ein bisschen tauschen hatte man sogar genug Bihänder für die Garde eines weniger reichen Fürsten

oder aber eine gut ausgerüstete Söldnertruppe für jemanden der es sich leisten konnte

 

für neuere Modelle kann man mit Söldner und Ritter zu Fuß von Perry (die 1450-1500 Reihe) und den Landsknechten von Warlord da was ähnliches machen ab ganz passt es nicht

  • Like 4

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kodos der Henker:

Rein von dem her war die 5. Edi Staatstruppen und 6. Edi Miliz Box das beste was GW da hervorgebracht hat, alles was später kam war in den Möglichkeiten deutlich eingeschränkter

mit ein bisschen tauschen hatte man sogar genug Bihänder für die Garde eines weniger reichen Fürsten

oder aber eine gut ausgerüstete Söldnertruppe für jemanden der es sich leisten konnte

 

Pssst! Das ist doch mein Plan für die Stirländer Bihandkämpfer! Ich müsste da so für 25-35 Modelle genug Milizen-Bihänder haben... ;D

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sir Leon:

Ich müsste da so für 25-35 Modelle genug Milizen-Bihänder haben.

So habe ich meine Bihänder aufgerüstet^^ Staatstruppen Oberkörper, Champion-Zweihänder+Milizbihänder und dann eiskalt übrige Ritterköpfe drauf gesetzt^^ Zur Not sind es Ritter denen das Pferd in der letzten Schlacht abhanden gekommen ist und sich jetzt den Bihändern angeschlossen haben ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal wieder zocken, in Farbe und bunt!

4500P 9th Age gegen die Dunklen Krieger:

20210226_211121.jpg.1668d50c6740be63c61c9b46b9f29f30.jpg

Nach dem ersten Zug. 

Imperium vlnr Panzer, dahinter HFSK, Hellebarden, dahinter Magier und Magier St.2 auf Auto, Bihänder mit Prelate und dahinter AST auf Gaul, Demis und dahinter Ritter, Musketen, ganz oben neben seiner Armee noch Pistos.

Chaos vlnr Drachenoger(DO) Monster, 2Hunde, DO, DOMon, DOMinsterheld, Krieger mit Magier, DO

 

Die Ritter standen hinter den Demis weil ich dachte die Mauer ist doof. Ist aber gar nicht so^^

 

20210226_214451.jpg.d2efa480b8edb6c4e571a50e6cd94a6c.jpg

Zu Beginn verhaltenes Stellungsspiel, der DO Char wechselt die Seite um die Pistos zu ärgern.

 

20210226_215523.jpg.971bc76d81686b617efae73beef2903f.jpg

Die gehen aber in Deckung

 

20210226_215644.jpg.57d0cf5bc0ec25752c7f8d3cf2a9c18e.jpg

Toter Ork=cooler Einheitenfüller

 

20210226_220734.jpg.31f171a29715e64c9ab7a18bb71b5017.jpg

Es kommt Bewegung in die Bude, Hunde parken den Panzer zu und DOMon bedroht die HFSK

 

20210226_222529.jpg.2c0936090096aced9c49b35fd5510f14.jpg

Panzer und Hellebarden fressen die Hunde und ich Stell Ast und Ritter bereit den DOMon zu kontern

 

20210226_225002.jpg.95b3506e56e613e7c3a9364f1510a7fe.jpg

Der verksckt den Angriffswurf auf die HSK und ich steh doof da, DO gehen in den Panzer. Andere Flanke von ihm kommt vor.

 

20210226_230611.jpg.05df4d93bae37742202026f9aab8a9f5.jpg

Hellebarden in die DO und Bihänder auf den Token. Hier stell ich die Bihänder scheiße. Tue mich sehr schwer mit dem Stellungssoiel gegen die Bewegung 8 Armee.

20210226_232415.jpg.c42e4fb8294a885ad8f5fc29093e9501.jpg

 

20210226_234322.jpg.8dd51bd692581bd6e93f847c7b57d670.jpg

 

20210226_235652.jpg.59bb8ee562a1ee7801441cccf7e8545a.jpg

 

20210227_001231.jpg.57d3164786264d3b2b14673c845f8392.jpg

Ich fass den Rest mal zusammen.

Die Hellebarden vertreiben zwar die DO können diese aber nicht einholen. Bekommen dann den DOMon in den Rücken und später kommen die DO auch noch. Das andere Monster killt den Panzer.

Er frisst meine Armee und wegen nem verpatzten Paniktest der Bihänder in der vorletzten Runde sehen meine Bihänder keinen Nahkampf.

 

Was bleibt zu sagen...kleinere Bewegungsfehler und Regellücken haben sich mal wieder massivst gerächt. Generell denke ich das meine Armee in dem Matchup theoretisch besser ist und auch mein Move die rechte Flanke zu ignorieren gut war.

Gegen ne reine B8 Armee ist das Stellungsspiel aber echt schwer und auch anstrengend. Abgesehen davon das die DO W5 und die 3 Monster W6 haben...immerhin sehr lehrreich gegen so ne Armee.

War auch das 2 Spiel mit den selben Armeen gegeneinander und es lief schon besser als letztes mal.

 

Grüße

 

bearbeitet von Landi
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und die Pikiniere wachsen auch (langsam) vor sich hin.

Die sind heute bei einer Schulung entstanden:

20210301_152910.jpg.44823e60a70f18849e8d1a6797f7858c.jpg

 

20210301_152921.jpg.1e3cf7436c3bc279d348346f85f9bea8.jpg

 

5 weitere sind auch noch fertig und stehen unfotografiert auf dem Tisch.

Damit bin ich jetzt bei 12. 

Vielleicht mach ich mal ein Gruppenbild. Oder ich warte noch bis Gras drauf ist.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch dreien. Ist auch schön das hier mitgelesen und kommentiert wird, trägt wirklich gut zur Motivation bei :)

 

Und noch nen SchnappSchnappschuss der bisher nicht gezeigten 5:

20210301_184953.jpg.b1e7c6fda84488f12164bff680bede22.jpg

 

20210301_185026.jpg.fb3c2a021f17640e8629bd3bdf498366.jpg

bearbeitet von Landi
  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon überlegt, einen Streu mit kleinerer Körnung für die Bases zu benutzen?

Für den 28mm Maßstab wirkt der Bodenkorn sehr kugelig, finde ich... als wäre er mit kleinen Pilzen überseht.

 

Danke für den Spielbericht, ich finde es wirklich Klasse, dass du Imperium spielst.

 

 

  • Like 4

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Leolyn:

Hast du schon überlegt, einen Streu mit kleinerer Körnung für die Bases zu benutzen?

 

Zitat
Am 13.1.2021 um 13:59 schrieb Landi:
Ach Scheiße, gerade realisiert das ich das falsche Streu auf die Basen gemacht hab. Deshalb ist das auch so grob, oh man ey.

Tja ne, was soll man sagen. Hab versucht es mit Sand drauf zu kaschieren, gelingt aber nur bedingt.

Mit Gras drauf sieht es aber okay aus für mich...die zweiten 30 bekommen aber den andern Sand (Vogelsand) und werden zur Not nach vorne gestellt ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, gut so!

Sorry dass ich nicht alles gelesen habe.

 

Könntest mal mit Blumenerde experimentieren, wenn du magst. 

Viele schwören darauf, doch mir ist Vogelsand auch immer noch am liebsten.

 

 

Tatsächlich lohnt es sich mMn bei so einem großen Block die Außenmodelle besser zu bemalen und bei den Innenmodellen Zeit zu sparen.

Innen reicht es, wenn Kopf, Schultern und eventuell abstehende Waffen zum vollen Standard bemalt sind.

Da fehlt mir auf, haben deine Speerträger keine Schilder?

(vermutlich habe ich da wieder etwas nicht gelesen ... ?)

bearbeitet von Leolyn
  • Like 3

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.