Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Recommended Posts

Die Wolfsratten sind schon ziemlich groß und können mit Pferden locker mithalten), leider sind die wirklich recht teuer, aber für den eigenen Züchterklan waren sie halt Pflicht (wenn denn endlich auch mal für ihn etwas rauskam)...

Hast du dir schon mal überlegt zu schauen ob du Nurglitch auf seiner Pockenratte irgendwo billig bekommst? Den gab es doch auch letztens kurzzeitig wieder bei GW, hat nur 30€ gekostet und die Pockenratte war optisch auch etwas gedrungener als die Wolfsratten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die auch echt cool aber für nen Mortheim mehr oder weniger Gag sind sie mir wirklich zu viel...mal schauen ob ich noch was finde...sonst eben umbauen...todeswölfe mit dem rattenschwanz vielleicht...aber ist auf der Prioritätenliste bis zum Ruf eh ganz hinten dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern das erste mal Rangers of Shadow Deep gespielt und ich muss sagen geil! Macht riesig Spaß...definitive Empfehlung von mir für alle die ein Coop-Spiel suchen...

Verwendet die Mechaniken von Frostgrave und man spielt zusammen Szenarien mit Missionen.

Es gibt Fähigkeiten und Zauber die man einmal pro Game nutzt...ein paar wenig companions und man leveltund findet Gegenstände usw.

Neu sind skills wie pick lock, swim und runen lesen die man je nach Szenario für bestimmte Sachen braucht....war echt ein super Abend gestern.

Und wenn man mal keinen spielepartner hat geht es auch allein, ihr Nerds! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren zu viert. Also mit companions 8 Figuren.

Haben die ersten beiden Szenarien von der Mission Tor Varden gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben von halb fünf bis halb elf gespielt.

Da war aber spielaufbau und zum Teil auch die Charaktererstellung mit dabei und essen waren wir auch noch.

Regeltechnisch ging es eigentlich echt gut weil wir ja das System schon kennen...und im Gegensatz zu frostgrave sind es halt insgesamt 8 Leute gegen die encounter, statt jeder zehn und encounter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool wieviel Arbeit du dir mit den Skaven machst.

Auch der Dungeon sieht super aus. Schön, dass ich den Thread mal gesehen habe, gleich mal dranhängen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Srath Vagas:

Sehr cool wieviel Arbeit du dir mit den Skaven machst.

Die Armee steht auch schon viel viel zu lange unbeachtet im Schrank! Die hab ich seit Beginn der 8ten Edition Warhammer...ne kleine Mortheim Truppe zu bauen motiviert doch etwas mehr als ne ganze Armee^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Landi:

Die hab ich seit Beginn der 8ten Edition Warhammer...ne kleine Mortheim Truppe zu bauen motiviert doch etwas mehr als ne ganze Armee^^

Ja, mit kleinen Zielen loslegen ist besser als gar nicht. Und gleich alle 100+ Modelle auf den to do Zettel zu schreiben ist maximal demotivierend. Daher machst du das schon richtig, mit einer coolen Mortheim-Truppe zu starten. Kann ja später noch mehr raus werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Skaven haben auch noch 3 weitere Banden.

Die sind zwar experimentell, doch je nach Setting werden sie auch zugelassen. Und Sie bedienen noch Clan Mors, Clan Pestilens und Clan Skyre (das sogar 2x).

Dann kannst du sogar noch ein bisschen mehr aus deiner Armee benützen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.1.2019 um 11:35 schrieb Landi:

Und wenn man mal keinen spielepartner hat geht es auch allein, ihr Nerds! 

Werwiewas? Oh, erst war ich neugierg, jetzt bin ich ganz aufmerksam. Was kostet der Spaß gleich nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht...haben uns zusammen die PDF geholt und es professionell drucken lassen...Ich glaub ich hab dann 20€ bezahlt.

Aber zum reinschnuppern kannst du vielleicht auch mal in meine PDF lunzen...zum zocken willst du dann eh das Buch haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hatte etwas Zeit zu malen...die Riesenratten kann man eigentlich schon so lassen...Augen bekommen sie noch. 3 in grün der Rest rot...so kann man die beschworenen von den anderen unterscheiden.

20190116_120534.jpg

20190116_120545.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag