Jump to content
TabletopWelt

HH: Emperor's Children


Divinitus

Empfohlene Beiträge

Hm, Contemptor mit Laserkanone.

 

Haben die EC da irgendwie eine besondere Regel? Weil sonst sieht man die ja eigentlich nicht so. Oder selten.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

Hm, Contemptor mit Laserkanone.

 

Haben die EC da irgendwie eine besondere Regel? Weil sonst sieht man die ja eigentlich nicht so. Oder selten.

Der Touch mit der synchro lasekanone kommt eher von mir. 

 

Ich leite das Bewusstsein des anstrebens der Perfektion auf mich ab.

 

Bedeutet für mich : Laserkanonen sind die pure Reinheit. Sie verbrauchen nur energie um ein massives schadenspotential zu erreichen. Ich sehe hierbei das konzentrierte Licht als Perfektion an. Kein Nebenprodukt von leeren Hülsen oder Emission. Nur Akkus die wieder aufladbar sind. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Divinitus:

Der Touch mit der synchro lasekanone kommt eher von mir. 

 

Ich leite das Bewusstsein des anstrebens der Perfektion auf mich ab.

 

Bedeutet für mich : Laserkanonen sind die pure Reinheit. Sie verbrauchen nur energie um ein massives schadenspotential zu erreichen. Ich sehe hierbei das konzentrierte Licht als Perfektion an. Kein Nebenprodukt von leeren Hülsen oder Emission. Nur Akkus die wieder aufladbar sind. 

Ist tatsächlich auch im Fluff verankert, dass die EC lieber solche Waffen nutzen, die schwer zu meistern sind bzw. die gute Fähigkeiten des Schützen voraussetzen.

  • Like 3

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön, wenn neue schicke Children das Licht der Welt erblicken. Aber was hat es hiermit auf sich?

 

Am 29.10.2018 um 22:35 schrieb Divinitus:

Die die ich nie spielen werde:

IMG_20181029_223235.thumb.jpg.94dc4f02b61a035732f4b59c2756cd39.jpg

 

 

Warum willst/möchtest/kannst du diese wundervollen Minis nie spielen? Für mich die schönsten Legionentermis überhaupt! Erkläre er sich :ok:

  • Like 2

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Anderson:

Immer schön, wenn neue schicke Children das Licht der Welt erblicken. Aber was hat es hiermit auf sich?

 

 

Warum willst/möchtest/kannst du diese wundervollen Minis nie spielen? Für mich die schönsten Legionentermis überhaupt! Erkläre er sich :ok:

Wahr, dass sind mit die schönsten Modelle die Forge World zu bieten hat. Jedoch seh ich in denen keinen Vorteil zu den Palatine Blades mit Speeren die ich schon Spiele. Zudem ergibt es meist nur Sinn die Termis in einen Spartan zu packen zum Transport. Und alles was länger oder Größer als ein Land Raider ist empfinde ich als nicht wirklich schick.

 

Außerdem mag ich Termis nicht spielen. Die schreien danach 1en zu würfeln bei diesem guten Rw.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Divinitus:

image.thumb.png.428cc5cb4e05f51d88558f9ceeb0eed3.png

soo die 10 Veteranen werden langsam fertig. Lediglich die Waffen müssen noch bemalt werden und der Energieeffekt des Phönixspears vom Sergeant.

 

kann mir gerade jemand helfen wo ich morgen oder heute Abend die Marines hochladen muss für das 250Punkte event? ;)

In deinem Projektthread. :D

Falls du den noch nicht gefunden hast, @Zavor hat eine schöne Übersicht im P500/P250 Bereich erstellt. Die ist dort auch angepinnt.

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße!

 

Ich will wieder aktiv werden mit meinem Horus Heresy Projekt.

Tut mir leid das ich es wieder schleifen lassen hab und den einen oder anderen hier enttäuscht habe. :(

 

Der Grund war, dass ich über das 500 Punkte Projekt echt wütend war und dann aus Trotz diesem Projekt den Rücken zugekehrt habe.

 

Zukünftig habe ich auch nicht vor bei solchen Events nochmal mitzumachen,so schön sie auch sein mögen aber ohne stress da ran gehen ist mir lieber. Da wird auch eher was aus den Minis.

 

Auch kamen andere Projekte dazwischen. Herr der Ringe, Bloodbowl, AoS Funarmee und hier und da mal ein Auftrag.

 

Jetzt habe ich wieder Lust mich geschmeidig an meine Ec´s zu setzen und werde in Zukunft schauen die nächsten 10 Veteranen, einen Praetor umbau als auch 2 Rhinos fertig zu stellen.

Vor Bikes als auch Fahrzeugen habe ich bei meinem Farbschema am meisten angst. Besonders da mein Liche Purple nicht unendlich ist ;) .

 

Also. Ich werd mich wieder Aktiver machen und hoffen dann irgendwann auf einem Event mit meinen geplanten 4k bemalt auftreten zu können!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to HH: Emperor's Children
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.