Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mortis

Ni! V.: Ragnarök (Turnier)

Recommended Posts

Huch...!

 

Da habe ich doch ganz vergessen hier mal ganz dreist Werbung für unser Turnier zu machen.  :)

Und zwar für die fünfte Ausgabe unseres SAGA Turniers -> Ni! V.: Ragnarök.

 

20967.png

 

Noch sind Plätze frei.

Vielleicht die letzte Option nochmal nach SAGA 1 Regeln zu spielen.

Falls Fragen, dann fragen.  ;)

Hier, per PN oder über T3.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ein weiteres Ni! Turnier liegt nun hinter uns. Schön war es. Leider habe ich es mal wieder nicht geschafft Bilder zu machen. Stress...Stress...Stress. Aber es hat sich ja gelohnt. Dumm nur das ich auch nicht geschafft habe mich mit dem ein oder anderen mehr/länger zu unterhalten. Aber irgendwas ist ja immer.  ;)

 

Michael "TWS" hat das Dingen souverän gewonnen und ist somit nun der "Held der letzten Tage".

Maik "King-Louis" hat die anderen Kriegsherrn für die Anerkennung bluten lassen und wurde zum "Champion der Götter".

 

Mal schauen wie es weitergehen wird. Das ist alles noch offen.

Wünsche und Manipulationsversuche der Orga sind nicht unbedingt unerwünscht.  :]

 

Ni!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.