Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Hallo liebe Gemeinde,

wie letztes Jahr werden wir auch 2018 auf der RPC sein. Habt ihr (außer besseren Bildern) Ideen und Anregungen was wir Umsetzen sollen?

 

Mit dabei sind soweit ich weiß wieder @hanibal, @Zaknitsch, @Kodiak71 und beim Stand des Brückenkopfs @Darkover

Wer nicht verlinkt wurde nicht böse sein, auch bei einem Admin stellt sich diese Forenfunktion manchmal etwas störisch an...

 

Dieser Thread darf durchaus auch als übergreifender Planungsthread "mißbraucht" werden da das Problem mit den IG noch nicht gelöst ist.

 

Wer noch nicht / nicht mehr weiß was das ist:

http://www.rpc-germany.de/

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist "IG"?

 

Persönlich mochte ich den Stand vor zwei Jahren. Ein paar Bierbänke und Sitzgelegenheiten haben das Ganze zu einer Oase der Ruhe gemacht auf der RPC. Ab und zu kam dann mal jemand vom Forum und hat eine Unterhaltung begonnen, ohne dabei aufdringlich zu sein und hats auch gelassen, wenn man nicht wollte. Hat mir insgesamt irgendwie gefallen, da das auch ein guter Treffpunkt für meine alte Hobbytruppe war, die mittlerweile deutschlandweit verstreut ist.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktueller Status bei mir?

nachdem ich die letzten beiden Jahre mit mehr oder weniger Erfolg Bastelworkshops angeboten habe möchte ich dieses Jahr wieder Back to Basics und mit Platte vor Ort sein. 

UND ich will dass es meine Platte wieder in den TTI schafft ?

 

... die Vorbereitungen laufen bereits... 

 

Stay tunned! :ok:

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2018 um 09:54 schrieb DinoTitanedition:

Was ist "IG"?

 

Müsste wohl eigentlich UG für User-Gruppen heißen. Früher hießen die aber mal Interessen-G...emeinschaften?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit dieser Abkürzungssucht langsam nicht mehr zurecht :D Hab schon in anderen Foren und Facebookgruppen Schwierigkeiten zu folgen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl FB-Gruppen ;)

 

Aber ich weiß was du meinst. Bei manchen Systemabkürzungen hier muss ich auch manchmal erstmal die Übersicht durchblättern, was denn nochmal HoTT oder KoW oder CW oder wie auch immer bedeutet. Immerhin eins ist aber klar. GW steht für Grundwasser!

 

@topic: Dieses Jahr ist die RPC mal nicht nah am Geburtstag meiner Frau, das könnte also klappen!

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn einfach bei solcherlei Ankündigungen einfach das Datum mit anzugeben?

 

12.+13. Mai 2018 ?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Bodok:

Wie wäre es denn einfach bei solcherlei Ankündigungen einfach das Datum mit anzugeben?

 

12.+13. Mai 2018 ?

Du verlangst Unmögliches!

 

IG kommt von "Insgeheimer Git!", ihr Noobs!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden