Jump to content
TabletopWelt

Curryeldar


DonCurrywurst

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb blackbutcher:

Sehr hübscher Eldar!

 

vor 16 Minuten schrieb =Talarion=:

Absoluter Wahnsinn!

 

Besonders krass finde ich immer wieder die Vorstellung, dass Du damit vor gut zwanzig Jahren noch jeden Golden Demon gerockt hättest. :ok:

 

Danke...nur, dass ich vor 20 Jahren wie ein behindertes Stück Kot bemalt habe...ich möchte irgendwann mich auch mal an mehr versuchen...evtl. einen ganzen Trupp auf sehr hohem Standard malen oder ein cooles Charaktermodell, aber momentan reizt mich eher die Vorstellung eine schnieke spielbare Armee zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Elf in Spess ist doch echt ziemlich fancy geworden.

 

vor 11 Stunden schrieb DonCurrywurst:
vor 11 Stunden schrieb =Talarion=:

Absoluter Wahnsinn!

 

Besonders krass finde ich immer wieder die Vorstellung, dass Du damit vor gut zwanzig Jahren noch jeden Golden Demon gerockt hättest. :ok:

 

Danke...nur, dass ich vor 20 Jahren wie ein behindertes Stück Kot bemalt habe...ich möchte irgendwann mich auch mal an mehr versuchen...evtl. einen ganzen Trupp auf sehr hohem Standard malen oder ein cooles Charaktermodell, aber momentan reizt mich eher die Vorstellung eine schnieke spielbare Armee zu haben

 

Es ist ja auch einfach krass wie sich die ganze Maltechnik in den letzten Jahren so entwickelt hat. Aber ich muss Talarion, da recht geben vor 10-15 Jahren wäre das nen Anwärter gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mascharius:

Es ist ja auch einfach krass wie sich die ganze Maltechnik in den letzten Jahren so entwickelt hat. Aber ich muss Talarion, da recht geben vor 10-15 Jahren wäre das nen Anwärter gewesen.

 

Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Wenn ich mich so umschaue, hat sich die Malquali im Tabletop enorm verbessert. Modelle die Heute einfacher Tabletopstandard sind, wären damals einfach nur absolut genial gewesen. Und viele (mich eingeschlossen) greifen nun auf dieses gesammelte Wissen zurück. Andere mussten aber diese Techniken erstmal entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2018 um 00:05 schrieb Montka:

Ich wüsste nicht, was ich hier konstruktives beitragen könnte, daher einfach nur mal wieder ein Lob für deine Arbeit hier. :ok:

 

Kann man schon. Für gute Farbkombis wäre ich z.B. offen :D

 

20180301_205621.thumb.jpg.31ac8f48ebc5e8f59d251402b1ea647f.jpg20180301_205709.thumb.jpg.1a437299f289d7e2679dbfe2324f8024.jpg20180301_205636.thumb.jpg.deb452d306615e74e9406d8c22e009fe.jpg20180301_205642.thumb.jpg.96849e765f8c5f29356d324ad01fdb98.jpg

 

Arschlochkinder dieser Edition stehen auch schon bereit 

20180301_213617.thumb.jpg.7ff656b33fa291b2d18183c04e2fb0fc.jpg

 

So und nun ab ins Bett mit mir :3

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sashman:

Waren sie doch auch schon in der siebten. :D

 

Nicht wirklich. Die Mistviecher sind (selbst noch nach Chapter Aproved) preis-/leistungstechnisch die beste Einheit im gesamten Spiel. Haben in der 7ten nur Flieger gut getroffen. Schock nun mal mit einer Einheit in der Nähe von denen runter. Da bekommt man dann 20 Schuss mit S5 DS -2 und 2DMG ins Gsicht. Oder auch wahlweise 10 normale Raketen. Falls die Spackenviecher dann noch als Ynnari gespielt werden, nehmen sie dir pro Runde 1 - 3 Einheiten nach Wahl raus (1 dann aber nur, wenn es sowas wie ein Knight ist, wobei auch dieser durch 10 Raketen tödlich verkrüppelt sein kann).

 

Die Teile sind flufftechnisch passend, aber viiiel zu günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/1/2018 um 22:30 schrieb Roughneck:

Hab's dann hier such mal gefunden.

Wieder echt mega Arbeit die du ablieferst. 

Das Abschluss Ork Foto ist aber Pflicht

 

Wird ja kein Abschlussfoto...ein Pausenfoto möchte ich aber noch machen, da haste recht.

 

So...leider nur ein kleines Bastelupdate. 

 

20180307_200607.thumb.jpg.906137f9a45172575b6eb3806b751ac5.jpg

 

 

10 Arschlochkinder sind dann soweit bereit grundiert und dann nochmal nachbearbeitet zu werden. Guss ist leider nicht perfekt, aber ich mag sie dennoch. Der Dude ganz links vorne hat z.B. am rechten Reaper Range Finder (Flügel am Helm) so dermaßen versauten Guss gehabt, dass ich die beiden Pinöppel abgeschnitten habe (links sind noch 2 dran, rechts is blank). Aber das kann man schnieke bemalen, dann isset eh egal...so muss Essen kochen und dann in die Heia!

 

Gute Nacht von der Wurst

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2018 um 20:15 schrieb DonCurrywurst:

...so muss Essen kochen und dann in die Heia!

Und? Schläfst Du noch oder wartest du auch auf den neuen Codex? Habe da ein Gerücht gehört. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2018 um 07:29 schrieb Drachenklinge:

Und? Schläfst Du noch oder wartest du auch auf den neuen Codex? Habe da ein Gerücht gehört. ^^

 

Ich schlafe die meiste Zeit eigentlich nur noch xD

 

Schaffe es leider (mal wieder) nicht so aktiv zu sein, wie ich gerne würde. Dark Reaper sind auch schon 2,5 fertig. Der Rest ist so vorbereitet, dass ich die normalerweise in einer Woche rausballern könnte. Nur ich bemale momentan auch wieder einen NMM Zwerg für einen Bemalwettbewerb im GW hier. Gibt eben eine komplette Age of Sigmar Armee zu gewinnen...und so eine Gratis Kharadron Armee, nimmt man gerne xD

 

Leider habe ich mir auch zum Ziel vorgenommen, das Püppihobby mit Beginn des nächsten Semesters wohl erstmal wieder zu pausieren und es dann nur noch Samstag in meiner Männerrunde auszüben. Ich gucke momentan stark auf meine Zukunft und mein Jobziel als Illustrator und war dafür leider viel zu lange viel zu faul. Versteh mich da nicht falsch, ich habe das Hobby echt gerne, aber es kostet auch Zeit + ich mache mir Gedanken wie "wie bemale ich wohl das" oder "was gehe ich als nächstes an" und diese Gedanken möchte ich lieber auf meinen Studium bzw. meine Zukunft konzentrieren. Vorerst, einfach da ich momentan 2 gleisig fahre Job + Studium...das stresst einfach enorm.

 

Bin aber weiterhin als stiller Mitesse...äääh, Mitleser da und lache über euch :3

 

bearbeitet von DonCurrywurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lachst über uns? Na, toll. :grummel:

 

Aber die komplette Armee für ein bissel Bemalen ... kann man schon mal anstreben! Genehmigt!

Und (SteamPunk)Zwerge a la Kharadron allemal. Auch genehmigt. ^^

 

Das mit dem Job verstehe ich gut. Muss sein. Speziell Illustator stelle ich mir aber schwierig vor, weil es einerseits ohnehin nicht viele gibt und es andererseits nicht DEN Stil gibt, also mußt Du treffen, was gewünscht ist oder gebraucht wird.

Drücke da mal alle Daumen! Der ist speziellmfür die "Jobsuche" :ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir mal ein wenig Nekromantie betreiben.

 

Erklärung, warum ich nüx mehr gepostet habe: Bin ne Heulsuse und hatte ein paar schlechte Tage. Im Grunde genommen hab ich ja auch recht viel gepinselt über das letzte Jahr...nur halt nichts gepostet. Dafür schäme ich mich ein wenig und werde hier nun wieder aktiv werden.

 

Den Anfang machen meine Eldar, die leider viel schneller zu bemalen sind als meine Orks...aber auch die haben Zuwachs bekommen.

 

FJ83dco.jpg

06YaFd2.jpg

 

SQuYKQB.jpg

Is29AfG.jpg

v7KVzQD.jpg

yOybgGt.jpg

S5OleGA.jpg

W0ZwpY7.jpgNzaLcE9.jpg

TH8nIC3.jpg

H4gpBF3.jpg

cKQuLDO.jpg

fUobOXQ.jpg

 

Kleiner Vorgeschmack an schlechten Bildern. Werde mich ranhalten noch ein paar mehr Fotos zu machen...wie ich gsehen habe, fehlen da ja auch noch die fertigen Dark Reaper...meine Fresse. Hab einiges nachzuholen. Kommt gut in die neue Woche und vielleicht sieht man ja einige Pfeifen (mich eingeschlossen) auf der Taktika

 

Gruß

die Wurst

 

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2019 um 22:09 schrieb Roughneck:

Alter du kannst malen

 

 Man versuchts

 

vor 23 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Wunderschöne Eldar. :o

 

 

grüße

 

Dankö

 

vor 17 Stunden schrieb sashman:

Yay, der Don is back. :happybunny:

 

Manchmal passiert auch sowas :D

 

vor 15 Stunden schrieb Fuchs:

 

 

:*

 

Jetzt besser?

 

Wieder einmal tolles Zeug. Schön, dass du wieder da bist.

 

Viel Besser...freue mich auch wieder hier zu sein

 

vor 12 Stunden schrieb Montka:

Schön, dass du wieder den Weg ins Forum gefunden hast. :ok: Deine Eldar sind und bleiben einfach richtig gut. Macht jedesmal Spaß sich die Bilder anzusehen.

 

Freut mich auch. Kann ich aber im Bezug auf deine Bloodys nur zurückgeben.

 

Hab mir zuletzt recht viel Druck gemacht regelmäßig Updates zu posten. Mit zu viel privatem Stress ist das dann voll untergegangen. Daher will ich lieber Updaten, wenn ich Bock dazu hab. Weiß noch nicht wann ich zu Updates komme (Tactica ist ja auch noch), aber ich versuche mal in den nächsten 2 Woche meine ganze Eldar abzulichten...ist mittlerweile auch echt viel geworden. Update bei den Orks kommt dann auch noch die Woche. Die haben ned soo viel Zusatz bekommen, aber dennoch 1 Trupp + Super Heavy :3 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎02‎.‎2019 um 22:02 schrieb DonCurrywurst:

Erklärung, warum ich nüx mehr gepostet habe: Bin ne Heulsuse und hatte ein paar schlechte Tage. Im Grunde genommen hab ich ja auch recht viel gepinselt über das letzte Jahr...nur halt nichts gepostet. Dafür schäme ich mich ein wenig und werde hier nun wieder aktiv werden.

 

Dann können wir die Vermisstenmeldung wieder canceln, ja?

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese schwarzen Jetbikes... :wub:

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2019 um 22:26 schrieb Zweiundvierzig:

 

Dann können wir die Vermisstenmeldung wieder canceln, ja?

 

Öh, hab Platz hier für Besuch...lass das mal offen :D

 

Am 12.2.2019 um 08:17 schrieb Devilz_Advocate:

Diese schwarzen Jetbikes... :wub:

 

 

ALTA...ICH KOTE EINEN SCHWALL AUS BLUT AN DIE WAND! Haben mich die Teile Nerven gekostet. Probleme mit dem Rot auf den Jetbikes gehabt. Hat stellenweise die Akzente erwischt und teilweise etwas verhauen. Konnte ich aber noch retten und auf dem Tisch sieht man es nicht.

 

7hzSrt7.jpg

 

Und mal der Exarch in Nahaufnahme

 

kYGHlDT.jpg

 

vs3zjG2.jpg

 

Gebased wird in Ruhe morgen...ich muss echt gucken, dass ich wieder einzeln Modelle bemale...da ist irgendwie mehr Kontrolle da. Naja, als nächstes kommt dann ein Plastik Warlock zu Fuß, damit ich 2 habe :3

 

Gruß

die Blutwurst

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.