Jump to content
TabletopWelt

Curryeldar


DonCurrywurst

Empfohlene Beiträge

Update...wurd ja auch Zeit...mache ja momentan nüscht anderes, als Vostoryaner zu bepinseln, aber da ich mich auch für Da Conflict vorbereite, wollte ich noch ein Modell 

austauschen. Meine Runenprophetin auf Jetbike, die ich zu einer Zeit gebaut habe, als es die Teile noch nicht auf Jetbike gab und zu einer Zeit bemalt habe, als ich mich nach langer Hobbypause noch mal an Jarheads Tipps aus dem Workshop vor vielen Jahren erinnert und festgestellt habe, dass das nicht meine Art zu malen ist.

 

IYqAVbX.jpg

 

wosRrI0.jpg

 

UJWCc46.jpg

 

xHNX0kS.jpg

 

Was mir natürlich fehlt, ist die Dynamik der Dame, selbst der nervige Umbau des Farseers (ist gedreht, Schwertarm weiter nach Hinten + Eldrats Schwert + die Flügel anders angebracht + umgebogen) macht zwar schon ein wenig, aber meiner Ansicht nach sitzen die mir da immer noch zu gechillt auf dem Teil.

 

Wie dem auch sein, nu muss ich mich noch an 3 Boten für da Conflict machen und schauen, wo ich noch 6 Harlequin Shurikenpistolen herbekomme.

 

Heute wird erstmal Renegade gespielt und Gorkanaut + Wraithknight ausprobiert...wird sicherlich wieder unglaublich dumm. So wie ich es mag :3

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, bin gerade über dein Thema hier gestolpert. Sehr, sehr schick deine Elfen! Jetzt habe ich direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich noch ne komplette Eldar Armee, eingepackt im Schrank liegen habe aber auch direkt Bock, die Armee anzugehen. xD  Machst du aktuell noch was zu deinen Eldar?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KingKerlitzchen:

Meine Fresse, bin gerade über dein Thema hier gestolpert. Sehr, sehr schick deine Elfen! Jetzt habe ich direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich noch ne komplette Eldar Armee, eingepackt im Schrank liegen habe aber auch direkt Bock, die Armee anzugehen. xD  Machst du aktuell noch was zu deinen Eldar?

 

Fleddern wir wieder Leichen? xD

 

Ja, momentan bin ich dabei. Will allerdings nur etwas updaten. 

 

nSLiJPz.jpg

 

Die 8 Bikes sind fast fertig. Nur noch das Control-Panel vorne + mit der Airbrush das Rot vorne. Danach kommen die Piloten dran. Diese werden voraussichtlich nächste Woche noch fertig. Warum 8? Naja, weil ich zu blöd zum Lesen und wahrscheinlich auch Rechnen bin. Hatte mir erst 10 gemacht, dann gesehen, dass nur 9 gehen und weil ich keinen über und mich dann auch für die neue Edition aufrüsten wollte, hab ich mir noch mal 8 Piloten bei Ghost Miniatures bestellt und kann dann nun bald 2 x 9 Speere stellen...meine Marinespieler wirds mit Sicherheit freuen xD

 

Insgesamt sind meine Eldar aber durch. Ich habe noch 10 von der neuen Banshees + Jain Zar dar + ein paar Flieger. Die kommen auch noch mit der Zeit, aber ich merke nun immer mehr, dass meine Orks in Fahrt kommen. Gerade meine Orks dauern deutl. länger als meine Eldar. Die Bikes da oben sind im Grunde genommen 16 Modelle...die kloppe ich mal eben (selbst mit Job + 3 Modelling arbeiten) in 3 Wochen durch. Für Orks brauche ich min. das Doppelte/Dreifache. Und meine Ork-Jungs konnte ich während der 8ten auch kaum spielen.

 

So gerne ich meine Spitzohren doch habe...meine eig. Spitzohren sind grüne Spitzohren :3

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DonCurrywurst:

meine eig. Spitzohren sind grüne Spitzohren

Guta Git :ok:

 

Die Sparglz taugn höchstenz als Zahnstocha  :ork:

 

Schöne Zahnstochaz allerdings.

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde dieses matte Schwarz, mit den harten Akzenten, die fast den Eindruck von diesem Sternenhimmelmuster geben, echt klasse.

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Finde dieses matte Schwarz, mit den harten Akzenten, die fast den Eindruck von diesem Sternenhimmelmuster geben, echt klasse.

 

 

grüße

 

Danke...ist zwar von mir etwas heftiger mit Absicht gemacht, aber meine Kamera übertreibt bei weiß gerne...ist nicht ganz so heftig

 

vor 16 Stunden schrieb Mascharius:

 

So lang du lieferst scheiße egal wie die Ohren aussehen.

 

Das passiert eh :D

 

vor 15 Stunden schrieb KingKerlitzchen:

Grüüün gewinnt imma! :D

 

vor 16 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Guta Git :ok:

 

Die Sparglz taugn höchstenz als Zahnstocha  :ork:

 

Schöne Zahnstochaz allerdings.

 

102bb973c87bbb3614f4fe4db386f4e0.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.