Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Am 11.2.2019 um 22:26 schrieb Zweiundvierzig:

Dann können wir die Vermisstenmeldung wieder canceln, ja?

Öh, hab Platz hier für Besuch...lass das mal offen :D

Am 12.2.2019 um 08:17 schrieb Devilz_Advocate:

Diese schwarzen Jetbikes... :wub:

ALTA...ICH KOTE EINEN SCHWALL AUS BLUT AN DIE WAND! Haben mich die Teile Nerven gekostet. Probleme mit dem Rot auf den Jetbikes gehabt. Hat stellenweise die Akzente erwischt und teilweise etwas verhauen. Konnte ich aber noch retten und auf dem Tisch sieht man es nicht.

7hzSrt7.jpg

Und mal der Exarch in Nahaufnahme

kYGHlDT.jpg

vs3zjG2.jpg

Gebased wird in Ruhe morgen...ich muss echt gucken, dass ich wieder einzeln Modelle bemale...da ist irgendwie mehr Kontrolle da. Naja, als nächstes kommt dann ein Plastik Warlock zu Fuß, damit ich 2 habe :3

Gruß

die Blutwurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich krass, wie du das mit den Reflexionen hinbekommst. Ich musste eben zweimal hingucken, ob diese leichte rötliche Reflexion, die in den von vorne nach hinten verlaufenden Vertiefungen zu sehen sind, aufgemalt sind oder ob sich da wirklich was spiegelt. (Also ich meine diese Buckel in den "Motorhauben" (?).) Beide Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb blackbutcher:

Sehr schöne Jetbikes! Mal was erfrischend anderes von den Farben her bei ihnen.

Danke, die Farbwahl hatte ich zum Glück schon vorher ein paar Mal ausprobiert :3

vor 12 Minuten schrieb Bemalmini:

Wirklich krass, wie du das mit den Reflexionen hinbekommst. Ich musste eben zweimal hingucken, ob diese leichte rötliche Reflexion, die in den von vorne nach hinten verlaufenden Vertiefungen zu sehen sind, aufgemalt sind oder ob sich da wirklich was spiegelt. (Also ich meine diese Buckel in den "Motorhauben" (?).) Beide Daumen hoch!

Das Rot habe ich auch durchgehend bei meinen Eldar als Schattenfarbe genommen, wobei hier bin ich ich Standardrot reingegangen, weils einfach sehr gut zum Schwarz passt.

vor 13 Stunden schrieb Montka:

Die Arbeit hat sich gelohnt. Ich bin von diesesn Jetbikes wirklich sehr, sehr angetan. Die sehen einfach nur toll aus.

Dank dir...leider ist mir nun auch wieder ein Malheur mit den Bikes passiert. Bin ja insgesamt ned so zufrieden damit, aber ich ziehs halt nun durch (base die mit Sicherheit ned neu)...naja, gerade draufgeguckt und gedacht "die sehen aber ned aus wie die anderen"...und nochmal drüber...bisserl versaut...naja, passen nun aber zu der restlichen Armee...män...hätte ich doch einfach nur stinknormale Wüstenbases, wie bei meinen Orks gemacht.

6X5VzWn.jpg

urbvHPP.jpg

Hier auch mal mal Warlock, den ich aus dem Spiritseer gebastelt hab.

QqL47rq.jpg

eI1aTkc.jpg

VUvhAmr.jpg

Und schon wieder ein neuer in Arbeit

K1QcNyO.jpg

fhMm2Lf.jpg

Sodele, nu aber ab ins Bett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag