Jump to content
TabletopWelt

GASLANDS - post-apocalyptic vehicular mayhem


Empfohlene Beiträge

Hier auch verschiedene Beispiele für etwas dezentere Scheiben. Ist hier natürlich mit der airbrush gemacht und die Modelle sind größer, aber wenn man sich etwas Zeit zum layern nimmt bekommt man auch ansehnliche Verläufe mit dem Pinsel zustande.

https://www.antenocitisworkshop.com/product-category/dfi/infinity-vehicles/page/2/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bastler:

Sie scheinen die richtige Größe zu haben für Gaslands!

1/72  passen wirklich perfekt.

 

vor 2 Stunden schrieb bastler:

Aber ich bräuchte eigentlich auch welche für 28 mm .

The Walking Dead von Mantic. Leider etwas teurer.

Zombiecide, da bekommt man die Zombies recht günstig bei Ebay. Gerade zB 15 Euro für 32 Stück.

Zombies!!! Booster Packs, die sind irgendwo zwischen 1/72 und 28mm

 

Sind zumindest die die mir auf die schnelle einfallen

  • Like 1

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2018 um 12:52 schrieb bastler:

Sie scheinen die richtige Größe zu haben für Gaslands! Aber ich bräuchte eigentlich auch welche für 28 mm ...

Warlord Games: Projekt Z

 

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎08‎.‎2018 um 15:36 schrieb Kaldour:

The Walking Dead von Mantic. Leider etwas teurer.

 

Bei TWD von Mantic sollte man beachten, dass die Heroscale sind (passend zu GW). Die Zombies von Warlord: Projekt Z wirken dagegen schon sehr filigran

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho, ich bin vor ein paar Tagen auch mit dem Hot Wheels Fieber infinziert worden :-)

Eigentlich wollte ich ja nur mal die Autos umbauen, aber wie es aussieht kommt jetzt doch noch ein System mehr in meine Liste :-(

 

Meine ersten beiden umgebauten Autos für Gaslands (15mm Maßstab).


3825ncql.jpg

 

 

  • Like 8

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Davon werden ja gerade sehr viele Leute angefixt.

:D

 

Wir haben es beim Maltreffen am Edersee geschafft zweimal zu spielen. Macht einfach Spaß.

Und das ist ein Spiel, das man auch mal mit Freunden spielen kann, die keine Tabletopper sind.

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei wollte ich doch nur mal ein paar Autos umbauen :-)

Und jetzt sitze ich an einem Sportwagen den ich zum Monstertruck umgebaut habe, und an einem U-boot das zum Gyrocopter wird.

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


MonsterTruck fertig, der hat auf dem Dach einen Magneten aufgeklebt, die Woche müsste irgendwann das Waffenpack kommen,
das werde ich dann zum wechseln für alle weiteren Waffen mit Unterlegscheiben versehen. :-)

385ytdif.jpg

 

Gyrocopter fertig :-)

3883lcei.jpg

 

Panzer fertig :-) 6cm Breit und 7cm Lang, der passt vom Maßstab perfekt :-)

390ufeio.jpg

 

Gestern mal ein paar Kleinteile gebastelt.

20180926_000846fmi37.jpg

 

Rennstrecken-Begrenzung

20180926_164412m5c2n.jpg

 

Würfel sind angekommen

20180927_124542elc70.jpg

 

und die Schablonen auch , zusätzlich noch einige Waffen :-)

20180927_185518esi04.jpg

 

Nachschub für €15,50 :-)

20180928_12392427cxs.jpg

 

Und nochmal für €6,50 :-) , ich war eigentlich nur Scharf auf die Baumaschinen :-)

20180928_130305y4eib.jpg

 

Ich habe meinen WAR Rig gefunden :-) leider ist der kleine wohl zu Groß für einen RC Car :-(

20180928_1454204oij9.jpg

 

 

  • Like 5

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das ? Man muss sich nur zu helfen wissen ? :-) Da meine Modellierkünste quasi nicht vorhanden sind :-)
Rechts meine versuche für RC-Car Bomben (Fernsteuerbomben) und links die neue Version :-)

20180930_071700x5fwh.jpg

 

Mal ein Auto ohne viele Umbauten, Waffe per Magnet befestigt :-)

20180929_125934qie96.jpg

 

Schrottplatz-Gelände

20180929_1838393xdmi.jpg

 

Container fertig

20180929_22055652ip4.jpg

 

  • Like 6

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe .. die sind einfach gebaut, aber sehen genial aus!

Einfach genial!! :ok:

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BorkdaBär:

Schön wie es hier voran geht !!!

Aber eine kurze Frage, wofür die Zombies, als Deko oder gibt es da Szenarien für ???

Es gibt ein Szenario dafür.

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Kaldour:

Im Regelbuch. Heißt Zombie Bash. Es geht darum möglichst viele Zombies "einzusammeln".

 

Das heißt PLATTFAHREN :-)

Am besten mit den richtigen TOOLS :-)

 

image.png.3349eba2ea5565f74b8e6243d2ae5a30.png

  • Like 3

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2018 um 22:13 schrieb Kaldour:

So die ersten 4 Gates sind fertig.

Selte, dass ich so verratzte Gußrahmen mal sinnvoller verwendet sah! Kommt klasse!!

Man spührt so richitg, wie sich die rostigen Eisenstangen in die vorbeirasenden Autos reißen.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten in unserer Spielgruppe uns über Trashbuilds unterhalten. Also einfach sachen die du gut aus Abfällen bauen kannst und die Tore waren quasi mein Projekt dazu :D

Die Idee selbst kann man natürlich schon mehrfach sehen wenn man sich im Internetz informiert, aber ich fand es einfach praktisch :)

  • Like 1

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.