Jump to content
TabletopWelt

GASLANDS - post-apocalyptic vehicular mayhem

Empfohlene Beiträge

Das sind doch (aus Sicht der Spielentwicklung) lediglich "Nebenprodukte" der Entwicklung von Gaslands.

Solche Spiele sind - üblicherweise - nicht selbstständig vermarktungsfähig / vertriebsfähig. Aber immerhin sind sie "vollwertige" Spiele und für eine einfache "Zur-Verfügung-Stellung" sind sie zu schade - oder optimistischer formuliert: Mike bekommt immerhin (vermute ich!) ein paar Münzen für die Veröffentlichung im Magazin.

Darüber hinaus ist das eine Veröffentlichung und Referenz.

(und wohlgemerkt: das ist mehr wert, als die paar Münzen)

War ganz offiziell bei "Gaslands: Wipe Out" auch so. Dieses Spiel nutzt lediglich die Skid Dice, ist auch nur ein Nebenprodukt und liegt als Gimmick den offizellen Würfeln bei.

Einfach eine nette Idee und ein Vermarktungsbonus (wenn man das überhaupt so nennen kann).

Link zum Beitrag
  • Antworten 225
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ging mal wieder mit einem alten Projekt weiter. Hat Spaß gmemacht, auch wenn ich mich nicht beherrschen konnte und viel mehr Zeit in die Bemalung gesteckt habe, wie ich ursprünglich vor hatte. War mir

@Garbosch Schau dir unbedingt die von Schwarzbrand hier im Thread auch noch an. Seine finde ich so schön lässig hingemalt.   Hier die drei anderen Wagen. Diese Farben kommen auf so Autos ein

Und da ich es hier noch gar nicht gezeigt habe - hier das fertige Ergebnis von meinem Sommerprojekt 2019: Ein Gaslands-Demotisch mit Gelände, Autos und Zubehör:   Block 1:   Bloc

Posted Images