Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdalamand

Solomon Kane von Mythic Games.

Recommended Posts

Mythic Games (einige aus dem Forum werden die kennen, ich sage nur Joan of Arc) haben nen Trailer rausgehauen, der zugegebenermaßen noch nicht viel sagt. Sie machen ein neuen Spiel (mit Minis wer hätte das gedacht :D) und haben sich die Lizenz von Solomon Kane (Robert E Howard )geschnappt. Ich kenne die Bücher nicht, fand den Film aber ziemlich gut, der in ner düsteren Fantasy Welt im 16. spielt.

Werde schon mal anfangen zu sparen und bin auf weitere Infos gespannt.

28167434_1798730666815900_83019277864108

bearbeitet von Serdalamand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Crowdfunding startet im Juni, was ehr ist als ich dachte und mir irgendwie genau in Hellboy und Mythic Battles reingrätscht ..ungünstig 

paar neue Bilder gibts auch

Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich

Bild könnte enthalten: Innenbereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kampagne startet am 12 Juni 21 Uhr, Grundbox für 110 $ . Early Bird mit ner neuen Mission und dazugehöriger Mini für 24 Stunden (gibt den Text nur auf französich zumindest hab ich mir das mit dem google translator so zusammen gereimt :D)

Alle Minis bekommen ne gestaltete Base und was bisher auf Facebook gezeigt wurde sieht wieder ziemlich gut aus.

falls jemand besser französich kann hier die Quelle 

https://www.trictrac.net/actus/solomon-kane-arrive-sur-tric-trac-et-sur-kickstarter

bearbeitet von Serdalamand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt wie es laufen wird. Ist wie ich finde nicht nicht das beste Spiel zum Zuschauen oder Präsentieren, da auf dem Board selbst nicht so viel passiert.

Das Spiel scheint sehr im Metagame der Würfel versteckt. Das mag einigen Leuten anfänglich zu abstrackt sein um sich gut hineinzuversetzen. Schauen wir mal. Innovativ ist es aber allemal.

Ich wünsche Mythic Games nur das Beste für den KS.

Edit: Oh. Lese grade es ist ein KS Exclusive. Tja... dann nehme ichs doch zurück. Sieht immernoch gut aus aber die modische Praktik den Retail komplett aussen vor zu lassen kann ich einfach nicht gutheissen. Schade...

bearbeitet von randis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb randis:

Edit: Oh. Lese grade es ist ein KS Exclusive. Tja... dann nehme ichs doch zurück. Sieht immernoch gut aus aber die modische Praktik den Retail komplett aussen vor zu lassen kann ich einfach nicht gutheissen. Schade...

Da Mythic und Monolith damals mit Mythic Battles Pantheon nach eigenen Angaben ziemlich Verluste gemacht haben, als sie das haben wollten und schon Conan nur wenig Händler wollten, werden die kein Risiko eingehen wollen. Bezweifel das von Monolith oder Mythic in nächster Zeit irgendwas regulär auch in den Handel kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Time of Legends: Joan of Arc soll möglicherweise in den Handel kommen, oder zumindest im Direktvertrieb erhältlich sein. Grade was den Retail angeht gab es es ja große Differenzen zwischen Monolith und MG, wobei MG eigentlich die Position gegen KS only eingenommen hatte :blink:

Alles sehr verwirrend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoA ist der einzige KS wo ich echt alles geholt habe, was mich interessiert. Würde mich aber freuen, KS only ist immer schade um Mitspieler zu begeistern wenns das Spiel nur noch überteuert auf Ebay gibt oder man sich nicht alles was einen Interessiert hat leisten konnte/wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem einige Backer abgesprungen sind und eine Menge über den "Wert" der Grundbox diskutiert wurde, weil es weniger Minis als in anderen Spielen gibt für die 110 reagiert man mit einem kostenlosen Addon. Bin gespannt, ob das die Massen beruhigt, bis sie nach irgendwas anderem schreien

This is what the Add-On would have looked like if we had sold it. We will now include everything in the Core box, which means you won't have a separate Story Book, for instance, it will be part of the Core Box' Story Book.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So alle Addons und der All-In sind bekannt, inzwischen hat das Spiel auch nen Solo- und einen PVP Modus und 3 neue Story Abenteuer durch SG freigeschalten, an der 4ten Story wird gerade gearbeitet ;)

fa90bddc907ed85a5f6d642e3be667c2_original.jpg?w=680&fit=max&v=1530464226&auto=format&q=92&s=fbc9333d397a9d0131c8fae2a1a9468b

fe8b6bdb733f3debd2b0777a591a175e_original.jpg?w=680&fit=max&v=1530215416&auto=format&q=92&s=3c99b29ddca6b5924b2647aabdba4bf4

a1c8aaddef870d6459dcf58c9971dc1f_original.jpg?w=680&fit=max&v=1529600707&auto=format&q=92&s=5be1916c72ba5722d91ae85198a5c4eb

1c9b557c55e454df3a32142d8f6d56a3_original.jpg?w=680&fit=max&v=1530462002&auto=format&q=92&s=eac0d2c375eb383d75603430d84e52e4

und die Gratis Storys :
5b9334e31f0a105e392265e8d04be17f_original.jpg?w=680&fit=max&v=1530310934&auto=format&q=92&s=50630f3c4c6ece785d5d23b97e728d6a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag