Jump to content
TabletopWelt

Solomon Kane von Mythic Games.


Empfohlene Beiträge

Mythic Games (einige aus dem Forum werden die kennen, ich sage nur Joan of Arc) haben nen Trailer rausgehauen, der zugegebenermaßen noch nicht viel sagt. Sie machen ein neuen Spiel (mit Minis wer hätte das gedacht :D) und haben sich die Lizenz von Solomon Kane (Robert E Howard )geschnappt. Ich kenne die Bücher nicht, fand den Film aber ziemlich gut, der in ner düsteren Fantasy Welt im 16. spielt.

 

Werde schon mal anfangen zu sparen und bin auf weitere Infos gespannt.

 

 

 

28167434_1798730666815900_83019277864108

 

 

bearbeitet von Serdalamand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampagne startet am 12 Juni 21 Uhr, Grundbox für 110 $ . Early Bird mit ner neuen Mission und dazugehöriger Mini für 24 Stunden (gibt den Text nur auf französich zumindest hab ich mir das mit dem google translator so zusammen gereimt :D)

 

Alle Minis bekommen ne gestaltete Base und was bisher auf Facebook gezeigt wurde sieht wieder ziemlich gut aus.

 

falls jemand besser französich kann hier die Quelle 

 

https://www.trictrac.net/actus/solomon-kane-arrive-sur-tric-trac-et-sur-kickstarter



 

bearbeitet von Serdalamand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie es laufen wird. Ist wie ich finde nicht nicht das beste Spiel zum Zuschauen oder Präsentieren, da auf dem Board selbst nicht so viel passiert.

Das Spiel scheint sehr im Metagame der Würfel versteckt. Das mag einigen Leuten anfänglich zu abstrackt sein um sich gut hineinzuversetzen. Schauen wir mal. Innovativ ist es aber allemal.

Ich wünsche Mythic Games nur das Beste für den KS.

 

Edit: Oh. Lese grade es ist ein KS Exclusive. Tja... dann nehme ichs doch zurück. Sieht immernoch gut aus aber die modische Praktik den Retail komplett aussen vor zu lassen kann ich einfach nicht gutheissen. Schade...

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb randis:

 

Edit: Oh. Lese grade es ist ein KS Exclusive. Tja... dann nehme ichs doch zurück. Sieht immernoch gut aus aber die modische Praktik den Retail komplett aussen vor zu lassen kann ich einfach nicht gutheissen. Schade...

 

Da Mythic und Monolith damals mit Mythic Battles Pantheon nach eigenen Angaben ziemlich Verluste gemacht haben, als sie das haben wollten und schon Conan nur wenig Händler wollten, werden die kein Risiko eingehen wollen. Bezweifel das von Monolith oder Mythic in nächster Zeit irgendwas regulär auch in den Handel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Time of Legends: Joan of Arc soll möglicherweise in den Handel kommen, oder zumindest im Direktvertrieb erhältlich sein. Grade was den Retail angeht gab es es ja große Differenzen zwischen Monolith und MG, wobei MG eigentlich die Position gegen KS only eingenommen hatte :blink:

 

Alles sehr verwirrend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.