Jump to content
TabletopWelt

The INFINITY Project - Struggle for the Human Sphere


pockels

Empfohlene Beiträge

Sehr vorbildlich.

 

Ich habe leider entdeckt, das bei einem meiner Rodoks ein Teil fehlt und CB geschrieben. Die haben direkt geantwortet und wollen mir das fehlende Teil zusenden. Bin gespannt wie lange das dauert. Die Antwort hat zumindest keine 24 h gedauert, auch sehr vorbildlich.

 

Edit: ein Schmankerl habe ich noch, mein Glückskeks hat mir heute zum Abendessen folgenden weisen Rat gegeben :japan:

 

34114120sy.jpg

bearbeitet von pockels
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand Geld gesagt?!

 

Wie könnte ich da nicht auch ein paar Einblicke auf meine aktuellen Tätigkeiten geben. Zu diesem Zwecke ein kurzer Auszug zu den beiden Kopfgeldjägern, an denen ich momentan sitze. Das linke Exemplar ist für einen Einsatz als Scharfschütze gedacht, während der rechtsbündige Kamerad zwischen einer Spitfire oder einer Red Fury wird entscheiden dürfen, je nachdem was ich für das Spiel sonst noch in meiner Armee vorsehe.

 

5bca3be31ebcb_2018-10-1922_07_58.thumb.jpg.f5e0aa4d447bb915800f6b38771abbcd.jpg5bca3be621633_2018-10-1922_08_19.thumb.jpg.70f21a5c08468d6ab90a06e29c293739.jpg

Alles noch, wie so oft, etwas WIP-ig, aber es kommt langsam wie beständig voran.

 

Die Drop Unit sieht wirklich nicht schlecht aus. Ebenso bin ich gespannt, auf den fertig gestellten REM mit seinen ominösen Kollegen, die du hier andeutest. Hoffe sie erweisen sich auch als gute Spielkameraden für meine eigenen Dronen.

 

Ich drücke dann mal die Daumen, dass du die fehlenden Teile zeitnah bekommst. Immerhin haben sie schnell reagiert, vielleicht geht das mit der Nachlieferung dann auch entsprechend flink.

 

Noch auf einen angenehmen Abend

MfG Liskit

  • Like 2

"Es gibt nicht langweiligeres als die triumphierende Gerechtigkeit" - Ephraim Kishon
 

Abgrundtiefe Chaoszwerge - Das Doppelprojekt

All things Liskit - Das Sammelprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2018 um 19:21 schrieb pockels:

Ich habe leider entdeckt, das bei einem meiner Rodoks ein Teil fehlt und CB geschrieben. Die haben direkt geantwortet und wollen mir das fehlende Teil zusenden. Bin gespannt wie lange das dauert. Die Antwort hat zumindest keine 24 h gedauert, auch sehr vorbildlich.

 

 

Und es ist wirklich angekommen, Respekt in Richtung CB :ok:

 

34201191mw.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr rüstet alle ziemlich hart auf, da muss ich mich wohl dieses Wochenende auch mal hinsetzen und was bemalen...

 

Am 16.11. startet zudem unsere Kampagne um die Vorherrschaft im Human Edge.

Diesmal erinnert mich bitte alle daran Fotos zu machen und den Kampagnenverlauf hier rein zu stellen!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pockels:

Ihr rüstet alle ziemlich hart auf, da muss ich mich wohl dieses Wochenende auch mal hinsetzen und was bemalen...

 

Am 16.11. startet zudem unsere Kampagne um die Vorherrschaft im Human Edge.

Diesmal erinnert mich bitte alle daran Fotos zu machen und den Kampagnenverlauf hier rein zu stellen!!!

Naja, aufrüsten ... Ich habe nun schon in einigen Foren gelesen das ein Teil der von mir ausgewählten Modellen nicht grade zu den Glanzeinheiten von Haqqislam zählen. Egal. Ich versuche es dennoch.

 

Zur Kampagne kann ich ja auch Bilder machen und Dir dann zur Verfügung, bzw. sie hier rein stellen.

 

PS: Zwei Fragen zu den Kampagnenregeln habe ich noch:

1. Was ist die Anzahl der Reservemodelle?
2. Die Bonusziele, ab wann darf ich die geltend machen? Zählen im Voraus bemalte Minis auch oder nur Minis, die während der laufenden Kampagne bemalt werden?

bearbeitet von Namezahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Namezahl:

PS: Zwei Fragen zu den Kampagnenregeln habe ich noch:

1. Was ist die Anzahl der Reservemodelle?

 

 

In der Regel 1 Modell, das du bei der Aufstellung zurück behältst.

 

vor 7 Stunden schrieb Namezahl:

2. Die Bonusziele, ab wann darf ich die geltend machen? Zählen im Voraus bemalte Minis auch oder nur Minis, die während der laufenden Kampagne bemalt werden?

 

Nach dem 1. Spiel kannst du die geltend machen. Dabei zählt jede Miniatur, egal wann die bemalt wurde. Wir haben ja eh alle erst angefangen und da ist sicher keine länger als ein dreiviertel Jahr bemalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen. Um am kommenden Freitag nicht ganz ohne erfühltes Bonusziel da zu stehen habe ich mich Heute mal zusammen genommen und den Mut aufgebracht mich an den Highlights zu versuchen. Es ist nicht ganz so spektakulär wie in dem Video, das mir als Referenz diente, aber ich bin zufrieden. Meine erste Minis ist offiziel fertig gemalt:

 

IMG-20181113-WA0010.thumb.jpeg.3ba65e25ecba27b59ce927e7228ae091.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend startet endlich unsere Kampagne um die Vorheerschaft im Human Edge. Wenn ihr dem link folgt könnt ihr euch die Datei mit etwas Fluff und den Regeln der Kampagne runterladen.

 

https://workupload.com/file/fLRSFxn3

 

Im 1. Spiel fallen die Druze über einen abgeschossenen Transporter des Haqqislam her, um die Ausrüstung an sich zu reißen. Parallel dazu geht PanO gegen die Alieninvasion im Sektor vor, um ihren eigenen Herrschaftsanspruch zu sichern.

 

Im 2. Spiel wird die Onyx Contact Force auf eine Liquidierungsmission gegen die Druze geschickt, um einen Organisator des Teseumschmuggels zu ermorden. Gleichzeitig hat das Sultanat beschlossen PanOs aggresives Verhalten nicht länger zu dulden und eine gezielte Sabotageaktion durchzuführen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vernichtend :wacko:

 

Ich hasse Linkteams. Davon mal ab gab es auch ein paar echt verhunzte Würfel die ich nicht mehr richtig ausgleichen konnte. Zumindest im zweiten Spiel hat Fab, als mein Gegenspieler, es dann für mich ausgeglichen.

Nächstes Mal komme ich mit einem Janitsharen- Linkteam. Bäh! Habt ihr nun davon :angry:

 

Nagut, das Linkteam alleine war gar nicht mein Problem. Ich hatte es noch mit einer HMG Fullreaktion Drohne zu tun auf die ich blöderweise auch keine Antwort im Gepäck hatte. Und dann bin ich immer mit meinen Spezialisten durcheinander gekommen und hatte regelmässig die falschen Figuren am Missionsziel stehen. Ich werde alt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pockels:

 Komplett durch, mit allen Figuren???

 

Gruppenbild!!!

Da bin ich auch dafür :) Ich bin noch weit weg von fertig. Habe mich aber daran gemacht aufzuholen ;) Mit nur einer fertigen Mini sah ich am Freitag ja etwas alt aus. Daher habe ich jetzt angefangen die drei Ghulams fertig zu malen:

 

DSC02812.thumb.JPG.642252498aea0315678c892110242019.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update von der Front. In den letzten Stunden kommen mehrere Berichte über gewaltätige Auseinandersetzungen rein.

 

Spiel 1: Druze vs. Haqqislam

Ziel: Einfluss der CA erhöhen +1

Mission: Supplies

Punkte: 200

Ergebnis: Sieg für Druze mit 6 zu 0 Punkten / Ziel wird beeinflusst


Der abgeschossene Transporter des Sultanats konnte in einem kurzen und blutigen Kampf von der Druze Security unter Kontrolle gebracht werden. Berichte über die Skrupellosigkeit der mafiösen Organisation machen die Runde und erschrecken selbst hartgesottene Zeitgenossen.     

 

34383563ao.jpg

 

Spiel 2: PanO vs. CA

Ziel: Vorherrschaft von PanO sichern +1

Mission: Frontline

Punkte: 200

Ergebnis: Sieg für PanO mit 5 zu 2 Punkten / Ziel wird beeinflusst

 

Selbst die überlegene Intelligenz der EI konnte den Hinterhalt nicht vorhersehen. So liefen die vorrückenden Kräfte der Onyx Contact Force ins offene Messer und wurden einem nach dem anderen niedergemacht. Die Alieninvasion in diesem Sektor des Human Edge konnte aufgehalten werden und PanO neue ressourcenreiche Gebiete sichern. 

 

34383568dc.jpg

34383567gf.jpg

34383565lc.jpg

 

Spiel 3: CA vs. Druze

Ziel: Tesseumproduktion erhöhen -1

Mission: Unmasking

Punkte: 200

Ergebnis: Niederlage für Druze mit 2 zu 4 Punkten / Ziel wird beeinflusst

 

Der überlegene Logarythmus der EI konnte den Organisator eines bald startenden Tesumtransports orten und bis auf 3 Subjekte eingrenzen. Dabei besteht jedoch die Gefahr, dass die EI-Informanten enttarnt wurden. Onyx 9 wird entsandt, um die Zielperson zu eliminieren und die Identität der eigenen Agenten zu schützen. Leider wurde der eigene Agent enttarnt und das Hauptziel konnte flüchten, jedoch konnte der Transport auf unbestimmte Zeit verzögert werden.

 

34383566ct.jpg

 

Spiel 2: Haqqislam vs. PanO

Ziel: Vorherrschaft von PanO beenden -1

Mission: Überlegenheit aus dem Grundbuch

Punkte: 150

Ergebnis: Sieg für PanO mit 7 zu 6 Punkten / Ziel wird nicht beeinflusst

 

Die Kämpfe zwischen PanO und der CA blieben den Augen der allmächtigen Hassasin Bahram nicht verborgen. Sich im Vorteil sehend griffen die Kräfte des Sultans direkt an, nachdem das letzte Alien vom Schlachtfeld getürmt war. Ein hitziges und blutiges Feuergefecht tobte zwischen den Supermächten. Häuserblöcke wurden erobert und fielen wieder an den Feind. Zuletzt behielt die gut geschmierte Kriegsmaschinerievon PanO durch pure Willenskraft die Oberhand, die gerade besetzten Gebiete nicht wieder zu verlieren. 

 

Alle Zahlen und Erfahrung findet ihr im PDF: https://workupload.com/file/h5tJuP29

 

bearbeitet von pockels
Fotos hinzugefügt.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da noch 20 Berserker /Slayer rumstehen, die den Gesamteindruck meiner Zwergenarmee runterziehen. Kein Wunder, dass sie den Eid ablegen mussten. Die habe ich gestern gesandet und grundiert.

 

Tja und wie es mit Infinity weiter geht weiß ich noch nicht. Ich habe ja auch noch die Nomaden, die ich nicht loswerde und die Figuren für HaqqIslam.

Vielleicht werde ich auch beides versetzen und noch 2-3 Modelle für die PanOs addieren und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.