Jump to content
TabletopWelt

The INFINITY Project - Struggle for the Human Sphere


pockels

Empfohlene Beiträge

Das erste halbe Jahr neigt sich dem Ende zu. Meine Maßgabe war es 300 Punkte meiner TAK zu bemalen. Was soll ich sagen, an dem heutigen Tage kann ich Vollzug melden. 13 Figuren sind es am Ende geworden. Natürlich habe ich noch viel mehr, bis zur neuen Edition im August würde ich gerne noch noch ein paar Figuren bemalen, damit ich etwas variieren kann.

 

38890137pl.jpg

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lob, Anerkennung und :respekt:!

 

Die Hundedingse sind aber noch nicht bemalt oder? Mindestens der rechts am Mann ist noch silbrig.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal krass ... jetzt wo ich es weiß, aber das wirkt neben den anderen oben wie ein Silberling ... 

 

Ok ... *Stempel* ... alle bemalt. ;D

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, ich freu mich dass du dein Ziel einhalten konntest bisher :-)

Zusammen schaut die Truppe doch recht gut aus, beim Gelände darf der Schwamm aber noch ein paar Abnutzungsspuren etc. verteilen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du allerdings Recht, da muss ich noch ran. Das sind diese out-of-the-box Gebäude, die habe ich so gekauft. Der Plan ist es die passen zu meiner Matte zu gestalten. Zu allererst sind aber die Figuren an der Reihe. Ich versuche da weiterhin 50 Punkte pro Monat zu bemalen. Es fehlen noch 17 Figuren + das was ich mir eigentlich noch kaufen möchte. Da warte ich aber erstmal was N4 bringt.

 

USAriadna_mat__01355.1480459916.jpg?c=2&

 

Quelle: https://www.gamenerdz.com/battlemat-infinity-us-ariadna-48x48in

bearbeitet von pockels
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht es im Text. Als nächstes kommen meine restlichen beiden Veteran Kazaks. Eigentlich sind es die gleichen Modelle, ich habe die Pose etwas variiert und dem einen einen kleinen Cocktail ala Molotow in die Hand gedrückt.

 

39069508ce.jpg

 

 

Für Nachschub habe ich auch schon gesorgt. Eine Box Line Kazaks sind zu mir gewandert. War ein echter Glücksgriff, habe die für unter 20€ geschossen.

 

39030631dl.jpg

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was man erkennt geht doch in eine super Richtung :-) Dieser Military Style von USAiadna ist schon schick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2020 um 10:22 schrieb pockels:

Ich arbeite langsam aber stetig an den beiden Herren. Grundfarben + eine Schicht Agrax ist drauf!

 

39097482ba.jpg

Also der <herr nimmt das mit dem Flammen werfen ja sehr wörtlich :D

 

Sieht schick aus, die Flasche macht sich gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.