Jump to content
TabletopWelt

The INFINITY Project - Struggle for the Human Sphere


pockels

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Jacky:

Genau so mach ich das auch. Figur dann auf das Papier stellen und mit dem Pinsel die Endpunkte markieren. Danach Figur in die Hand nehmen und aus den Punkten schöne Linien mit dem Pinsel ziehen ( und ggf. dreimal nachbessern :) )

Dreimal nachbessern? Ich fürchte das wird mehr bei mir :D Ich habe vor den Rücken mit Gelb/Schwarzen Sicherheitsstreifen zu bemalen. Weiß aber das mir das noch nie gelungen ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend habe ich noch 2 Teile gebaut. Das Gute ist, man kann die Gebäude (fast) ohne Leim zusammen bauen und es hält. Dagegen ist das Zusammensetzen der Treppe und die Teile zu verbinden eine Gedulds- und Kraftprobe.

 

33735278wv.jpg

33735279qv.jpg

 

 

@Fuchs

 

Die weißen Teile sind echt gut, aber bei den blauen Teilen sieht man an einigen Stellen das Holz durch. Es gibt die Gebäude aber auch mit genau umgekehrten Farben, die würde ich mir wohl das nächste Mal holen. 

 

33735280zk.jpg

33735281zt.jpg

 

vor 10 Stunden schrieb Fuchs:

Die Verpackung ist übrigens gut geeignet, um darin sein Regelbuch, ITS Zettel und Token/Maßbänder/Widgets im Rucksack zu transportieren ;)

 

Das ist ein guter Tipp!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gebäude sind fertig. Mit ein bisschen Übung geht es dann doch leicht von der Hand.

 

33777784vo.jpg

33777785ol.jpg

33777786sk.jpg

33777787xq.jpg

 

Was mir noch gut gefällt, man kann die einzelnen Gebäude ineinander stellen und so platzsparend lagern/transportieren. 

 

33777788fd.jpg

 

Fazit:

 

Ich habe die Gebäude im Angebot 2 zum Preis von 1 ergattert. Den Preis empfinde ich als fair. Dadurch, dass die Farbe allgemein nicht immer gut deckend aufgetragen wurde und leider auch nicht 100%ig an den Gebäuden kleben bleibt wäre mir der volle Preis zu viel gewesen. Für faule Leute (oder ohne Air-Brush) ist es aber eine gute Möglichkeit ansprechendes Gelände zu bekommen. 

Wenn ihr den Bausatz selbst bemalen wollt empfehle ich aber die unbemalte Variante. 

 

Ausblick:

 

Gelände habe ich jetzt erst einmal genug. Es wird Zeit weitere Figuren zu bemalen. Als nächstes soll der Ikadron/Imetron Blister angegangen werden.

bearbeitet von pockels
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Namezahl:

 

Ich bin in Sachen Infinity auch nicht mehr voran gekommen. Einfach zu viele Projekte und zu wenig freie Zeit. 

 

Das ist halt manchmal eigentlich immer so! Du schaffst aber sonst eine Menge hobbybezogenen Kram. In deinem "Miniaturenchaos" bist du ja richtig produktiv.

 

Ein paar Dinge habe ich aber doch noch geschafft und so kann ich stolz noch 3 fertige Modelle präsentieren:

 

Ein Maakrep Tracker und der Ikadron/Imetron Blister:

 

33864598ue.jpg

33864599bq.jpg

33864600tr.jpg

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb pockels:

 

Das ist halt manchmal eigentlich immer so! Du schaffst aber sonst eine Menge hobbybezogenen Kram. In deinem "Miniaturenchaos" bist du ja richtig produktiv.

 

Ja, die Vorbereitungen für das P500 fressen halt alle Zeit. Gemeinsam mit dem Geländebau. Da ich den Geländebau Projekt noch 23 Objekte schuldig bin bis Ende des Jahres. Da kommt evtl. noch etwas Infinity hinzu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2018 um 20:50 schrieb Fuchs:

DAS IST DOCH KINDERARBEIT. Süß ;)

 

Wenn die mal arbeiten würde. Sie wollte sogar mit ihren Wachsmalstiften auf den Gebäuden rummalen!!!

 

Am 19.9.2018 um 20:50 schrieb Fuchs:

 

Deine Bilder werden besser, der Tracker ist allerdings ein klein wenig überbelichtet. Hier vielleicht nocht mal etwas mit dem Abstand der Lampe zur Figur rumspielen und ausprobieren. Das Bein vom Tracker hat schöne Kontraste, die Kantenhighights sind gut. Daran fehlt es dem Ikadron noch etwas. So. Genug gemeckert. Schöne Arbeit!

 

Ja, irgendwie ist es mir trotz Fotobox nicht gegeben anständige Bilder zu machen :frown:

 

Beim Tracker habe ich mich zum 1. Mal an Kantenhighlights versucht. Die beiden anderen Figuren sind davor entstanden und haben dementsprechend keine bekommen. Ich werde mal schauen in wieweit ich das bei den anderen Figuren durchziehe. Danke für das Feedback!

 

Am 20.9.2018 um 19:41 schrieb Fab:

Oha... Ihr seid ja richtig produktiv. ICh sehe schon, ich muss auch mal wieder etwas fertig bekommen. ..

Sieht wie immer toll aus bei dir, Simon.

 

Dankesehr :japan: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte das ist ehrlicher als mir lieb ist.

Hier mal meine neuste Errungenschaft, die Drei von der Tankstelle.

drei.jpg.4a7559d52d9ab92cedb3def1e735b513.jpg

 

Ich weiß, dass viele keine ORCS spielen und lieber gleich die Schweizer rufen, aber mir gefallen sie ganz gut und nun habe ich endlich Verstärkung :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb Fab:

Ich weiß, dass viele keine ORCS spielen und lieber gleich die Schweizer rufen, aber mir gefallen sie ganz gut und nun habe ich endlich Verstärkung :D

 

Ich denke wir spielen ja in einer humanen Umgebung, da kann man schon das spielen, was einem gefällt. Außerdem gefallen mir die Modelle auch gut.

 

vor 50 Minuten schrieb Namezahl:

Ach Leudde ... Ihr macht mir Druck :naughty: Urlaub wird fällig damit ich auch endlich wieder weiter komme.

 

 

Dann sieh Mal zu, wenn du im P500 deine Star Wars Figuren anmalst kommst du bestimmt nicht mehr dazu für Infinity zu pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach je, da war es wieder so still um mich, das müssen wir ändern. Vor allen Dingen wenn manche Leute hier so ansehnliche Entwicklungen zur Schau stellen.

 

Da mag ich zwar nicht mithalten können, dennoch gibt es heute ein schnelles WIP - Bild meines aktuell in Bearbeitung befindlichen Ingenieurs der Brawler, meiner Hauptquelle für Spezialisten bei den werten Druze. Ein Name folgt noch, wenn ich etwas weiter mit ihm bin. Bei dem Modell selbst handelt es sich um Ogan Helkkare, den spielbaren Forgefather aus Star Saga und dazu eines meiner Lieblingsmodelle aus der Grundbox.

 

5bb110e253f72_EngineerWIP1.thumb.jpg.7f33a6d66a0bed43b1ee8af4a89bffb4.jpg5bb110e588eff_EngineerWIP2.thumb.jpg.f4e692d37ef7f0e2d9a8e0c45a4d23e0.jpg

 

Anders als die grünen Rüstungen, welche ich für meine regulären Druze und die meisten Unterstützer eingeplant habe, wollte ich Ogan, gerade in seiner Rolle als Ingenieur etwas schlichter halten, weshalb die Entscheidung schließlich auf einen dunklen Stahlton fiel, mit ein paar grünen Verzierungen um ihn mit der restlichen Truppe in Verbindung zu halten. Alles in Allem bin ich bisher schon mal ganz zufrieden, weshalb ich mich wohl zeitnah an die Details / Schattierungen machen kann, nur bei dem Bart bin ich mir etwas unsicher. Eventuell würde dem Weltraum - Zwerg eine dunklere Gesichtsverzierung etwas besser bekommen.

 

In diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Wochenendausklang

MfG Liskit

  • Like 2

"Es gibt nicht langweiligeres als die triumphierende Gerechtigkeit" - Ephraim Kishon
 

Abgrundtiefe Chaoszwerge - Das Doppelprojekt

All things Liskit - Das Sammelprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle was zeigen möchte ich auch wieder. Die Drop Unit wäre bis auf ein paar Kleinigkeiten jetzt fertig. Gute Fotos mache ich noch.

 

33987767ye.jpg

 

Spoiler

33987765ar.jpg

 

33987766ss.jpg

 

 

Damit meine Bases nicht so kahl aussehen habe ich mit überlegt diese mit ein wenig Müll am Boden zu bestücken. Den Anfang sollen diese Getränkebehälter machen. Geplant sind noch alte Zeitungen/Flyer und anderer Schrott.

 

Spoiler

33988890td.jpg

 

bearbeitet von pockels
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen nochmal ein paar bessere Fotos der Drop Unit:

 

34039864jx.jpg

34039865ug.jpg

 

Ab jetzt wird bei mir erstmal für das anstehende P250 gebastelt und grundiert. Geplant sind 3 Blöcke Infinity, dann sollte so gut wie alles für meine OCF bemalt sein und ich kann mich auf eine andere Fraktion stürzen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.