Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Ach je, da war es wieder so still um mich, das müssen wir ändern. Vor allen Dingen wenn manche Leute hier so ansehnliche Entwicklungen zur Schau stellen.

Da mag ich zwar nicht mithalten können, dennoch gibt es heute ein schnelles WIP - Bild meines aktuell in Bearbeitung befindlichen Ingenieurs der Brawler, meiner Hauptquelle für Spezialisten bei den werten Druze. Ein Name folgt noch, wenn ich etwas weiter mit ihm bin. Bei dem Modell selbst handelt es sich um Ogan Helkkare, den spielbaren Forgefather aus Star Saga und dazu eines meiner Lieblingsmodelle aus der Grundbox.

5bb110e253f72_EngineerWIP1.thumb.jpg.7f33a6d66a0bed43b1ee8af4a89bffb4.jpg5bb110e588eff_EngineerWIP2.thumb.jpg.f4e692d37ef7f0e2d9a8e0c45a4d23e0.jpg

Anders als die grünen Rüstungen, welche ich für meine regulären Druze und die meisten Unterstützer eingeplant habe, wollte ich Ogan, gerade in seiner Rolle als Ingenieur etwas schlichter halten, weshalb die Entscheidung schließlich auf einen dunklen Stahlton fiel, mit ein paar grünen Verzierungen um ihn mit der restlichen Truppe in Verbindung zu halten. Alles in Allem bin ich bisher schon mal ganz zufrieden, weshalb ich mich wohl zeitnah an die Details / Schattierungen machen kann, nur bei dem Bart bin ich mir etwas unsicher. Eventuell würde dem Weltraum - Zwerg eine dunklere Gesichtsverzierung etwas besser bekommen.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Wochenendausklang

MfG Liskit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alle was zeigen möchte ich auch wieder. Die Drop Unit wäre bis auf ein paar Kleinigkeiten jetzt fertig. Gute Fotos mache ich noch.

33987767ye.jpg

Spoiler

33987765ar.jpg

33987766ss.jpg

Damit meine Bases nicht so kahl aussehen habe ich mit überlegt diese mit ein wenig Müll am Boden zu bestücken. Den Anfang sollen diese Getränkebehälter machen. Geplant sind noch alte Zeitungen/Flyer und anderer Schrott.

Spoiler

33988890td.jpg

bearbeitet von pockels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie versprochen nochmal ein paar bessere Fotos der Drop Unit:

34039864jx.jpg

34039865ug.jpg

Ab jetzt wird bei mir erstmal für das anstehende P250 gebastelt und grundiert. Geplant sind 3 Blöcke Infinity, dann sollte so gut wie alles für meine OCF bemalt sein und ich kann mich auf eine andere Fraktion stürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, dann muss ich ja auch mal wieder was fertig machen....

Die Dropunit sieht echt toll aus, freue mich schon sie vom Feld zu jagen.

Bemalte Minis töten bringt viel mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo. Fühlte mich heute morgen motiviert und dank Extra3 auch unterhalten und habe mal ein wenig vor mich hingepinselt.

Hier ein kleines WIP

20181012_201657.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der steht hier fertig :D

Bilder kommen, wenn die beiden Pappenheimer daneben auch fertig sind. Ich werde gleich mal den Pinsel schwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr vorbildlich.

Ich habe leider entdeckt, das bei einem meiner Rodoks ein Teil fehlt und CB geschrieben. Die haben direkt geantwortet und wollen mir das fehlende Teil zusenden. Bin gespannt wie lange das dauert. Die Antwort hat zumindest keine 24 h gedauert, auch sehr vorbildlich.

Edit: ein Schmankerl habe ich noch, mein Glückskeks hat mir heute zum Abendessen folgenden weisen Rat gegeben :japan:

34114120sy.jpg

bearbeitet von pockels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat da jemand Geld gesagt?!

Wie könnte ich da nicht auch ein paar Einblicke auf meine aktuellen Tätigkeiten geben. Zu diesem Zwecke ein kurzer Auszug zu den beiden Kopfgeldjägern, an denen ich momentan sitze. Das linke Exemplar ist für einen Einsatz als Scharfschütze gedacht, während der rechtsbündige Kamerad zwischen einer Spitfire oder einer Red Fury wird entscheiden dürfen, je nachdem was ich für das Spiel sonst noch in meiner Armee vorsehe.

5bca3be31ebcb_2018-10-1922_07_58.thumb.jpg.f5e0aa4d447bb915800f6b38771abbcd.jpg5bca3be621633_2018-10-1922_08_19.thumb.jpg.70f21a5c08468d6ab90a06e29c293739.jpg

Alles noch, wie so oft, etwas WIP-ig, aber es kommt langsam wie beständig voran.

Die Drop Unit sieht wirklich nicht schlecht aus. Ebenso bin ich gespannt, auf den fertig gestellten REM mit seinen ominösen Kollegen, die du hier andeutest. Hoffe sie erweisen sich auch als gute Spielkameraden für meine eigenen Dronen.

Ich drücke dann mal die Daumen, dass du die fehlenden Teile zeitnah bekommst. Immerhin haben sie schnell reagiert, vielleicht geht das mit der Nachlieferung dann auch entsprechend flink.

Noch auf einen angenehmen Abend

MfG Liskit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch mal 3 fertige Figuren.

2 Palbots, je einen für den Sani und den Ingenieur und die coole Sache von der Aquila-Garde mit HMG

Fehlen noch 2 ...

20181025_051035.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.10.2018 um 19:21 schrieb pockels:

Ich habe leider entdeckt, das bei einem meiner Rodoks ein Teil fehlt und CB geschrieben. Die haben direkt geantwortet und wollen mir das fehlende Teil zusenden. Bin gespannt wie lange das dauert. Die Antwort hat zumindest keine 24 h gedauert, auch sehr vorbildlich.

Und es ist wirklich angekommen, Respekt in Richtung CB :ok:

34201191mw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit alle so fleißig am malen. Und ich? Hab das ganze grade etwas aus den Augen verloren. Ich hoffe aber noch wieder rein zu kommen und habe erst mal Nachschub geordert. Wenn man schon nicht malt sollte man wenigstens neue Minis kaufen :wacko:

20181030_172751.jpg

20181030_172831.jpg

20181030_172848.jpg

20181030_172940.jpg

20181030_172947.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr rüstet alle ziemlich hart auf, da muss ich mich wohl dieses Wochenende auch mal hinsetzen und was bemalen...

Am 16.11. startet zudem unsere Kampagne um die Vorherrschaft im Human Edge.

Diesmal erinnert mich bitte alle daran Fotos zu machen und den Kampagnenverlauf hier rein zu stellen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb pockels:

Ihr rüstet alle ziemlich hart auf, da muss ich mich wohl dieses Wochenende auch mal hinsetzen und was bemalen...

Am 16.11. startet zudem unsere Kampagne um die Vorherrschaft im Human Edge.

Diesmal erinnert mich bitte alle daran Fotos zu machen und den Kampagnenverlauf hier rein zu stellen!!!

Naja, aufrüsten ... Ich habe nun schon in einigen Foren gelesen das ein Teil der von mir ausgewählten Modellen nicht grade zu den Glanzeinheiten von Haqqislam zählen. Egal. Ich versuche es dennoch.

Zur Kampagne kann ich ja auch Bilder machen und Dir dann zur Verfügung, bzw. sie hier rein stellen.

PS: Zwei Fragen zu den Kampagnenregeln habe ich noch:

1. Was ist die Anzahl der Reservemodelle?
2. Die Bonusziele, ab wann darf ich die geltend machen? Zählen im Voraus bemalte Minis auch oder nur Minis, die während der laufenden Kampagne bemalt werden?

bearbeitet von Namezahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Namezahl:

PS: Zwei Fragen zu den Kampagnenregeln habe ich noch:

1. Was ist die Anzahl der Reservemodelle?

In der Regel 1 Modell, das du bei der Aufstellung zurück behältst.

vor 7 Stunden schrieb Namezahl:

2. Die Bonusziele, ab wann darf ich die geltend machen? Zählen im Voraus bemalte Minis auch oder nur Minis, die während der laufenden Kampagne bemalt werden?

Nach dem 1. Spiel kannst du die geltend machen. Dabei zählt jede Miniatur, egal wann die bemalt wurde. Wir haben ja eh alle erst angefangen und da ist sicher keine länger als ein dreiviertel Jahr bemalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen. Um am kommenden Freitag nicht ganz ohne erfühltes Bonusziel da zu stehen habe ich mich Heute mal zusammen genommen und den Mut aufgebracht mich an den Highlights zu versuchen. Es ist nicht ganz so spektakulär wie in dem Video, das mir als Referenz diente, aber ich bin zufrieden. Meine erste Minis ist offiziel fertig gemalt:

IMG-20181113-WA0010.thumb.jpeg.3ba65e25ecba27b59ce927e7228ae091.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön der Haqqi!

Ich konnte heute auch den ersten Block meines P250 fertig stellen und möchte meine Ergebnisse mit euch teilen:

Ihr seht ein Imetron, Kerr-Nau, Ikadron und unten Dr. Wurm und 2 Sklavendrohnen

34327263cn.jpg

34327264ir.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb pockels:

Der sieht auch so schon badass aus. Bemalst den Mal als nächstes bitte.

Ist im Prozess. Da ich aber noch den Starter und die Janitscharen habe, die bereits begonnen sind, wird er da irgendwie mit eingereiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend startet endlich unsere Kampagne um die Vorheerschaft im Human Edge. Wenn ihr dem link folgt könnt ihr euch die Datei mit etwas Fluff und den Regeln der Kampagne runterladen.

https://workupload.com/file/fLRSFxn3

Im 1. Spiel fallen die Druze über einen abgeschossenen Transporter des Haqqislam her, um die Ausrüstung an sich zu reißen. Parallel dazu geht PanO gegen die Alieninvasion im Sektor vor, um ihren eigenen Herrschaftsanspruch zu sichern.

Im 2. Spiel wird die Onyx Contact Force auf eine Liquidierungsmission gegen die Druze geschickt, um einen Organisator des Teseumschmuggels zu ermorden. Gleichzeitig hat das Sultanat beschlossen PanOs aggresives Verhalten nicht länger zu dulden und eine gezielte Sabotageaktion durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vernichtend :wacko:

Ich hasse Linkteams. Davon mal ab gab es auch ein paar echt verhunzte Würfel die ich nicht mehr richtig ausgleichen konnte. Zumindest im zweiten Spiel hat Fab, als mein Gegenspieler, es dann für mich ausgeglichen.

Nächstes Mal komme ich mit einem Janitsharen- Linkteam. Bäh! Habt ihr nun davon :angry:

Nagut, das Linkteam alleine war gar nicht mein Problem. Ich hatte es noch mit einer HMG Fullreaktion Drohne zu tun auf die ich blöderweise auch keine Antwort im Gepäck hatte. Und dann bin ich immer mit meinen Spezialisten durcheinander gekommen und hatte regelmässig die falschen Figuren am Missionsziel stehen. Ich werde alt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag