Jump to content
TabletopWelt

Die Sage der Plastikritter auf Eckbases


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich nun entschlossen, dieses Projekt zu "verfolgen".   :ok:

 

Ich habe die bunte Welt der Ritter schon immer gemocht, mich aber nie dazu durchgerungen, eine solche aufzubauen. Individuell gestaltete Ritter, die hohe Kunst der Heraldik - das begeistert mich immer wieder.

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute endlich mal ein bisschen zum Malen gekommen. Hab noch nie Pferde bemalt, mal sehen wie die aussehen wenn sie mal fertig sind. Sind bisher nur ein paar Grundfarben drauf aber es geht immerhin etwas voran.

 

Jetzt wird gegrillt und dann vielleicht noch ein bisschen gebastelt.

Die restliche Zeit geht momentan komplett in die Vorbereitung des Kriegerbanden-Tages kommenden Samstag.

 

4FB8F676-B582-4669-A2E7-BB9AB13DFA7F.thumb.jpeg.a9bbe8ea04384ca5ca86f574236fa5a3.jpeg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das denn für welche? Das sieht nicht wie GW aus ... die Pferde gefallen mir. Mal egal, ob und wie realistisch die sind, die sind mal etwas stabiler ... mehr so Richtung Brauereigaul.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Was sind das denn für welche? Das sieht nicht wie GW aus ... die Pferde gefallen mir. Mal egal, ob und wie realistisch die sind, die sind mal etwas stabiler ... mehr so Richtung Brauereigaul.

 

Das sind Pferde der imperialen Schützenreiter/ Pistoliere. Ich finde die auch etwas stämmiger, denke aber es passt sehr gut zu bretonischen Knappen. Als ob Bauern auf edlen Rössern reiten dürften

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, doch GW? Cool ... werde mir die nochmal anschauen, sofern die mein lokaler Dealer hat.

Wie schick sind denn die "zusätzlichen" Bitz bei den Pistolieren?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, der Fred ist mir irgendwie durchgerutscht bisher - gleich nachabonnieren :ok:

 

Kleine Armee mit Fluffbezug? Top.

 

Magst du auch vom Kriegerbanden-Tag ein paar Bildchen machen?

  • Like 1

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch doch nicht:frown:

 

Meine Frau hat sich leider gestern einen Hexenschuss zugezogen. Das heißt: Nix Spieletag sondern auf den Kleinen aufpassen. Auch schön aber da lohnen sich die Spielberichte nicht so wirklich. Außer irgendjemand ist an Duplo-Bauten oder ersten Puzzles interessiert 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Grubenarbeiter:

Meine Frau hat sich leider gestern einen Hexenschuss zugezogen. Das heißt: Nix Spieletag sondern auf den Kleinen aufpassen. Auch schön aber da lohnen sich die Spielberichte nicht so wirklich. Außer irgendjemand ist an Duplo-Bauten oder ersten Puzzles interessiert 

Deine Hexe hat 'n Schuß? R-gärlich! :(

Gute Besserung und pfleg' sie gut! 

 

Spielberichte mit Duplo? Mach doch mal einen! :naughty:

 

Erinnert sich jemand an die letzte Szene bei Lego - The Movie? 

"Wir kommen vom Planeten Duplo und wollen euch vernichten!"

 

... 

 

"Au, Backe!"

 

:ok:

 

Muß ich auch mal wieder anschauen. Der war große klasse!!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.