Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Er ist nun komplett fertig. Insgesamt saß ich an dem Ding jetzt 3 Bemaltage dran.

OSL ist wie gesagt leider nicht so gelungen aber bin ingesamt zufrieden und hauptsächlich froh dass er fertig ist :D 

Aufgrund des Zinnkopfes ist das Modell so sehr nach vorn gekippt dass es ein Akt war ihn auf die Base zu bekommen. Ich hoffe er hält lange dort :D 

 

Übriges eines der Modelle die mir damals schon die Flausen mit den Chaoszwergen in den Kopf gesetzt haben. Insgesamt die ganze Mantic Ankündigung hat mich sehr gehyped damals. Leider waren die meisten Modelle für mich irgendwie enttäuschend aber er war schon immer Mantics Perle für mich :D

Dennoch habe ich mehrmals überlegt mir eine KoW chaoszwergen Armee von Mantic aufgebaut. Ich bin froh dass ich mich in dieser Hinsicht gedulden konnte denn es kamen so viele weitere Hersteller über die Jahre hinzu sodass die Chaoszwerge nun echt ein kleines goldenes Zeitalter feiern können! 

 

Natürlich ist das für mich mein Drazoath auf Cinderbreath :D Auch wenn es eigentlich ein Lammasu statt eines Taurus ist. Dieser Lammasu ist aber so bulkig dass er für mich durchging - ein Vergleich zu einem Standard Lammasu folgt in meiner Armee auch noch.

 

Dennoch gibt es ein viel besseres Alternativmodell von Lost Kingdom Miniatures mit sogar verschiedenen Reiteroptionen. Ich konnte mich allerdings nicht entscheiden und habe daher den Kompromiss gewählt das heute vorgestellte Modell als Draz zu verwenden und das Modell von LK Miniatures als Taurus :D 

 

Genug geschwafelt, Bilder hier nach :) 

 

 

966FE130-FB64-4CFD-B3D2-87B1FA9F59DF.jpeg

389D363C-B7DE-42AA-A34F-E9FA250C041B.jpeg

3E8EA7B8-409C-400D-9047-C779B22D5E02.jpeg

80E1EF06-EC2F-4CE8-B37A-C575ADE624AA.jpeg

B35898A7-5F58-4141-AF43-F6D254138D9D.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

dein Projekt gefällt mir sehr gut, du bietest eine ordentliche alternative zu den Forgeworld "Zwergen". Ich hoffe das Projekt erhält mehr Aufmerksamkeit :)

Auch die Bemalung der Modelle und die Umbauten finde ich gut, ich kann mich jedoch nur anschließen bzgl. der Raketen, diese "verstecken" sehr viel von dem eigentlichen Modell. Bleib dran an dem Projekt, freue mich auf mehr :) 

  • Like 1

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Chaoszwerge habe ich mich noch nie rangetraut (nur eine Einheit dieser Zentauren habe ich vor Jahren mal mit Orkköpfen ausgerüstet), aber sie scheinen eine tolle Bastelaufgabe zu sein. Das hier mache jedenfalls Lust auf mehr...

  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle für die netten Worte! :) Man freut sich riesig, wenn das hier auch jemandem außer mir gefällt :D 

 

@Der_Thalamus Es freut mich sehr, dass es dir hier gefällt! Eins meiner Projektziele ist ja die Vorstellung passender Alternativen :) Ein bisschen was kommt noch darunter auch noch ein paar Alternativen!

 

@Zanko Danke Zanko! Hab hier nur noch meine Shartor Alternative (verschiebe ich nach hinten) und einen Lammasu (evtl. kommt er als nächstes :D) - eine FW Bestellung erwarte ich noch mit neuen Kriegsmaschinen und ein Warenkorb bei LostKingdom mit Stierzentauren und dem Taurus wartet noch auf seine Bestellung. Falls FW eintrifft, bevor ich den Lammasu gebastelt habe, ziehe ich die Magmakanonen vor. 

 

@Ulfgar Stierzentauren mit Orkköpfen? Zeig mal her :D Basteltechnisch kann man sich hier aufjedenfall voll ausleben - Einige Leute kitbashen ihre eigenen Chaoszwerge und verfeinern diese mit BigHats und GreenStuff Bärten, für die Kriegsmaschinen habe ich schon viele grandiose Eigenbauten gesehen u.v.m. 

Eigentlich wollte ich meinen "Dreadquake Mortar" ebenfalls selber bauen. Dieser geniale Eigenbau diente mir als Inspiration:

 

Chaos Dwarfs Dreadquake Mortar by Granamir

 

Leider fehlt es mir an den nötigen Fähigkeiten für eine zufrieden stellende Umsetzung (habe schon zu viel Zeit darin verschwendet) weshalb ich aktuell auch hier überlege mich für die FW Variante zu entscheiden. Diesen Eigenbau wollte ich euch aber nicht vorenthalten

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sado2912:

 

@Ulfgar Stierzentauren mit Orkköpfen? Zeig mal her :D 

 

Da sind sie, mit Turbanen auf den Köpfen...

 

5b0c120574259_15-HalfbreedsRegimentfertig.jpg.0faed68ed0212080d2af8c86b2bd952a.jpg

 

bearbeitet von Ulfgar
  • Like 4

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind Bestandteil eines meiner ersten KoW-Projekte, noch mit GW-Hintergrund. Es sind Tuarorks...   *lach*

 

Sie werden als das eingesetzt, was sie sind: Verbündete Zentauren der Abgrundzwerge.

 

 

bearbeitet von Ulfgar
  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Legion of Azgorh/Chaoszwerge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.