Jump to content
TabletopWelt

The Drowned Earth: Unterwegs in Ulaya


Atreju

Empfohlene Beiträge

Das zweite Boot ist fertig fürs Bootsrennen.

boot14.jpg

 

boot15.jpg

 

boot16.jpg

 

Ein paar Lavastücke, damit der Fluß nicht ganz so gerade aussieht.

lava01.jpg

 

lava02.jpg

 

lava03.jpg

 

lava04.jpg

 

Ein alter Kran, der auf einer Schulterstütze einer Nef-Gun basiert.

turm01.jpg

 

turm02.jpg

 

Eine dicht bewachsene Ruine.

rohr01.jpg

 

rohr02.jpg

 

Mal wieder Müll-Upcycling.

3tow01.jpg

 

3tow02.jpg

 

3tow03.jpg

 

Die Plattform, die von britischen Maunsell-Forts inspiriert wurde. Die drei Teile sind magnetisiert, damit sie besser gelagert werden kann.

maunsell07.jpg

 

maunsell08.jpg

 

maunsell09.jpg

 

maunsell10.jpg

 

maunsell11.jpg

 

maunsell12.jpg

 

maunsell13.jpg

 

maunsell14.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay...hawaiianisches LAvaholz mit Genveränderter Rinde....das passt dann...Was die Builder so alles geschafft haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, dann mach daneben noch nen swingpoint und wer mag darf einen AP ausgeben um einen Agilitytest zu machen oder sowas :)

Irgendeine heldenhafte Rettung im letzter Sekunde muss möglich sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swingpoints über die Lava gibt es für das Szenario auch (sind auch oben im Bild) - aber wer reinfällt, hat keine Chance. Eigentlich. Aber die Idee gefällt mir, vielleicht kann man das Modell, das im Down Status in der Lava liegt, noch in derselben Runde (unter erschwerten Bedingungen: bei 8-10 rutscht man selbst ab) retten. Hmmm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer sehr beeindruckend was du für dieses Spiel alles zauberst und wie sehr man sich dadurch in sein Spiel vertiefen kann. Da ziehe ich meinen Hut. Nach dresden schaffe ich es leider nicht dieses Wochenende, das ist schon lange verplant und mit Konzert voll. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg und hätte euch gerne mal in Echt getroffen. Vielleicht gibt es dann ein paar Eindrücke und Bilder? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch anderenorts geschrieben : bitte viele Fotos. 

 

Gerne auch vom Aufbau oder von den Materialkisten im mal zu sehen, was du da inzwischen alles hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspacken und Aufbauen hat dann doch länger gedauert, aber die ersten Tische standen bald. Ich hab allerdings beim Sichten gemerkt, dass ich 5 Tische (also die Hälfte) gar nicht komplett fotografiert hatte, oder nur in Detailaufnahmen von Nanander.

ddd01.jpg

 

Ich werde die Bilder mal grob nach Tischen/Szenarien hier reinpacken.

 

ddd02.jpg

Bootsrennen. Es galt, einen Schatz auf der hinteren Insel zu bergen und sicher zur eigenen Aufstellungszone zu bringen. Dabei konnte das Boot schnell oder langsam fahren und musste entsprechend aufgetankt werden.

ddd14.jpg

 

Zuerst spielten Artefacters vs. Firm.

 

ddd16.jpg

ddd34.JPG

 

Ando wartete bei der Tankstelle, entdeckte Lissz auf der Nachbarinsel, und zog sie kurzerhand mit seiner Enterhakenkanone zu sich. "Leider" fiel sie dann ins Wasser, wo die Megapiranhas lauerten...

ddd18.jpg
 

Später traten die Artefacters gegen die Corsairs an - und Ana schaffte es nur mit einem beherzten Sprung von ihrem Boot, dem der Sprit kurz vor dem Ziel ausgegangen war, die sichere Zone zu erreichen, nachdem sie erst den Corsairs den Schatz auf deren Boot abgenommen hatten.
ddd20.jpg

ddd21.jpg

Kohua lauerte bei der Tankstelle.

ddd43.JPG

 

 

Ein Dorf, in dem es 6 Schätze zu bergen galt. Die Hälfte (zufällig bestimmt) erwies sich aber als wertlos. Der Clou: es regnete in Strömen, so dass ein Fail bei einem Dynamic Movement zu einem Patzer wurde, weil alles so nass und glitschig war. Das Szenario wurde besonders häufig gespielt und war auch als Fotokulisse sehr beliebt.

ddd08.jpg

ddd09.jpg

 

Alaya erkundet die Gegend.

ddd59.JPG

 

Während irh Bruder Jorra offenbar etwas Interessantes beim marktstand gefunden hat.

ddd58.JPG

 

Fancagne überlegt, ob er springen soll - das sollte ein wiederkehrendes Thema werden, auch bei anderen Spielen.
ddd57.JPG

 

Ana beim Gong des Wachturms.

ddd44.JPG

 

Makko taucht gleich ganz ins Wasser.

ddd45.JPG

 

Bez wird von einem Yuttaraptor-Alpha und einem Baryonyx angegriffen.

ddd46.JPG

 

Sage findet einen Schatz.

ddd50.JPG

 

Venk keucht die Leiter zum Gong hinauf.

ddd55.JPG

 

 

 

ddd27.jpg

 

Kaneda gibt Anweisungen.

ddd56.jpg

 

Fancagne und Kraytssk beim Duell. Der Sieger steht rasch fest.

ddd07.jpg

 

Bei diesem Szenario galt es, ein Artefakt aus dem Nest der Sinoraptor-Aplhas zu stehlen, die anderen Eier brachten ebenfalls Punkte. Allerdings war tiefe Nacht, wodurch die Sicht auf 5" beschränkt wurde. Dieser Aspekt wurde aber bei einigen Spielen weggelassen. Auch die KI-Karten der Sinoraptoren kamen zum Einsatz.
ddd04.jpg

ddd10.jpg

ddd60.JPG

 

 

ddd15.jpg

ddd17.jpg

 

 

ddd25.jpg

 

Fancagne (oft auch nur "Bob" genannt) wollte mal wieder nicht übers Wasser springen.

ddd22.jpg

 

Bez (gespielt von ihrer Genesplicer-Erschafferin) und Makko.

ddd23.jpg

 

ddd24.jpg

 

Die Firm stürmt rasch voran.

ddd47.JPG

 

Doch die Bondsmen sind wachsam.

ddd48.JPG

 

Zum Glück treffen Ravannas Granaten. Akara erledigt den Rest.

ddd49.JPG

 

 

Auf dieser Karte herrschte dichter Nebel. Dadurch gab es keine definierten Aufstellungszonen, sondern alle Karten wurden in Hüllen mit undurchsichtiger Rückseite gepackt, gemischt - und dann zufällig auf dem Spielfeld verteilt. Legte man also gerade einen Gegner hin oder platzierte man die eigene Figur nah am Objective?

ddd03.jpg

ddd11.jpg

 

Militia vs. Bondsmen.

ddd12.jpg

 

Kraytssk bezieht Stellung.

ddd29.JPG

 

Juchita fand sich auf einem Wachturm wieder.

ddd30.JPG

 

Ranelle ganz oben auf einem Turm.

ddd35.JPG

 

ddd13.jpg

 

Der Nebel erschwerte die Sicht enorm.

ddd31.JPG

 

Alaya versuchte mit einem beherzten Sprung ins Lager das Spiel für die Bondsmen zu entscheiden - und scheiterte nur knapp, weil ihre Base nicht komplett im Lager war - Unentschieden.

 

ddd37.JPG

 

 

Hier galt es, einen seehr schweren Schatz zu bergen und in Sicherheit zu bringen. Der Tisch wurde am Samstag noch einmal umgebaut, damit der Schatz oben auf einem Gebäude liegt.

 

ddd06.jpg

 

ddd61.JPG

 

Hosk macht sich auf den Weg.

ddd53.JPG

 

Makko sichert die andere Seite.

ddd54.JPG

 

 

Ergebnisse des Ölfarben-Workshops. Der Raum wurde komplett still, während alle konzentriert malten.

ddd19.jpg

 

 

Ulaya Chronicles mit 3D-Gelände.

ddd26.jpg

 

ddd28.jpg

 

Die Helden von Ulaya Chronicles im Boot. Für das kann übrigens im TWS-Wettbewerb abgestimmt werden. :naughty:

ddd51.JPG

 

 

Ein freier Tisch zur eigenen Gestaltung.

ddd32.JPG

 

ddd38.JPG

 

ddd39.JPG

 

 

Auf dieser Insel gab es giftige Gase. Die Crews wurden durch Gasmasken geschützt (die aber kaputt gehen konnten), während sie wichtige Daten aus Terminals runterladen mussten. Der Quetzalcoatlus ist von einem Kickstarter gedruckt und war als zusätzliches Geländeteil dabei.

ddd33.JPG

 

 

Auf dieser Insel musste man mehrere Dinos, die frei herumliefen, einfangen und in Käfige geleiten.

ddd36.JPG

 

ddd41.JPG

 

Limossk versucht sich wie Chris Pratt als Dinobändiger.

ddd42.JPG

 

ddd52.JPG

 

Das war der erste Schwung vom Drowned Dresden. Es war ein sehr schönes Wochenende, aber jetzt bin ich erstmal platt...

 

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo coole Tische. :wub:

Das schaut wirklich nach verdammt viel Spaß aus, auch wenn es wahrscheinlich genau so anstrengend war.

  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Scholli, großen :respekt: dafür, was du da an Gelände gebaut und aufgefahren hast. Mega!    

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tische sehen echt mega aus. Und ich finde auch klasse wieviel Platz da war! Also zum einen an den Tischen, aber auch zwischen den Tischen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb M.Dracon:

Soooo coole Tische. :wub:

Das schaut wirklich nach verdammt viel Spaß aus, auch wenn es wahrscheinlich genau so anstrengend war.

Vielen Dank! Ja, ich bin noch ganz schön platt, aber auch sehr glücklich. Ich selber habe nur anderthalb Spiele hinbekommen, aber immerhin!nEs war auch sehr schön zu sehen und zu erleben, dass manchmal einfach lieber gequatscht wurde und man eben nicht diesen "Turnierdruck" hatte, immer noch ein Spiel und noch ein Spiel machen zu müssen. Wirkte sehr familiär dadurch.

 

vor 7 Stunden schrieb MacAbre:

Mein lieber Scholli, großen :respekt: dafür, was du da an Gelände gebaut und aufgefahren hast. Mega!    

Dankeschön! Ich hab noch Bilder der fehlenden Tische bekommen, da kommen also später noch mehr Bilder. Ist ja schließlich nicht alles von mir.

 

vor 6 Stunden schrieb Delln:

Die Tische sehen echt mega aus. Und ich finde auch klasse wieviel Platz da war! Also zum einen an den Tischen, aber auch zwischen den Tischen. 

 

Danke! Die Platzsituation war echt sehr entspannt. Man musste nirgendwo drängeln, hatte genug Platz für all sein Zeug. Auf jedem Tisch hatte ich auch als Vorbereitung zwei mal die Szenariobeschreibung, dann jeweils eine Kopie der Wurfergebnisse, Modifikatoren, Waffeneigenschaften und des Rundenablaufs, so dass man viele Dinge einfach schnell und ohne Regelbuchblättern nachschauen konnte.

Es ist auch genug Platz, um bspw. im nächsten Jahr locker 5-10 Leute mehr dabeihaben zu können. Bei schönem Wetter könnte man auch in den Hof ausweichen, aber dazu war es dann doch zu kühl, windig und manchmal regnerisch.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich einfach nur wunderschön anzusehen! Kann man sich gar nicht dran satt gucken! :wub:

 

Und schön, wenn der Turnier-Rahmen so locker gespannt war. Ich bin selbst so gar kein Fan von Turnieren und kompetitivem Spiel, sondern viel mehr so der Bier & Brezel Spieler, weshalb ich selbst vermutlich auch nicht mehr als anderthalb Spiele geschafft hätte! :lach:umso besser, wenn die Taktung entspannt ist und es vielmehr ein "Familientreffen" wird. Und einfach nur genial, dass sogar James dabei war!

 

Freue mich auf die kommende Foto-Runde und die nächsten Events von dir (in der Hoffnung, dass mir dann keine Hochzeit in die Quere kommt...). :)

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein supergutes Wochenende! Tolle Location, auch.
Und, das ist schon erwähnt worden, hammergeile Tische.

Ich bin vor lauter "plaudern" und "fotografieren" und "workshoppen" und "ölmalen" doch immerhin zu einem halben spiel gekommen. ?

Zudem die erste Con die ich je erlebt habe mit einem Selbstbedienungsbuffet voller gemalter Minis, für wenn man mal was ausprobieren möchte was man noch nicht (bunt) hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jaensch:

Und schön, wenn der Turnier-Rahmen so locker gespannt war. Ich bin selbst so gar kein Fan von Turnieren und kompetitivem Spiel, sondern viel mehr so der Bier & Brezel Spieler, weshalb ich selbst vermutlich auch nicht mehr als anderthalb Spiele geschafft hätte! :lach:umso besser, wenn die Taktung entspannt ist und es vielmehr ein "Familientreffen" wird. Und einfach nur genial, dass sogar James dabei war!

Es war nicht mal Ansatzweise ein Turnier, der Begriff "Familientreffen" passt ganz gut, da sich so ziemlich alle (bis auf mich), scheinbar schon von Discord, TTS oder eben der Dresdner Tabletopszene kannten. Dabei waren die Leute aus Bremen, Hassloch, Stuttgart, sogar Österreich und eben England... Man hat sich einfach einen Mitspieler und einen Tisch mit dem darauf aufgebauten Szenario gesucht und los ging's. Der Zeitplan, wann welcher Workshop stattfand, war auch sehr lose gestrickt. Die Cafeteria als Location war ebenfalls super, außerdem war das Ganze nur 3 Gehminuten von der Dresdener Innenstadt mit Zwinger usw entfernt.

Ich selber habe die zwei Tage, an denen ich da war, sehr genossen. Es war schön, dass man auch einfach nur mal rumsítzen, gucken und quatschen konnte. 

Gleich am Freitag hatte ich mein erstes TdE-Einsteigerspiel - und zwar gleich mit/gegen Chris, der wohl so eine Art Hauptspieletester für TdE ist und das neue Ulaya Chronicles mitentwickelt hat, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Das Ganze dann mit James als prominentem Zuschauer. Ich fühlte mich zunächst auch ein bisschen von den Regeln erschlagen, was aber vielleicht auch daran lag, dass es Freitag 20 Uhr nach einer anstrengenden Arbeitswoche war. Ich war aber auch amüsiert, zu sehen, dass Chris und James sich an einigen Stellen nicht ganz einig waren, wie eine Regel geschrieben war und jeder der beiden nach dem Blick ins Regelbuch mal Recht hatte. Am Samstag, nach einer durchgeschlafenen Nacht, flutschten die nächsten Spiele bei mir dann aber schon deutlich besser :ok: 

Insgesamt kann ich mir für mich keinen besseren Einstieg in das System (oder irgend ein System) vorstellen. Dem Spiel bleibe ich definitiv treu, so weit es mein Zeitbudget zulässt. Ich würde mir wünschen, dass im nächsten Jahr wieder so etwas stattfinden könnte und biete schon mal meine Unterstützung an - danke Atreju!

  • Like 4

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zalantar:

Wow was für tolle Tische! Und es scheint auch so, als ob ihr viel Spaß hattet an eurem Wochenende. Wahnsinn. Danke für die Bilder und Eindrücke.

Es war auf jeden Fall ein sehr tolles Wochenende. Man hat auch gemerkt, wie es den Leuten gefehlt hat, sich zu so etwas zu treffen - was sich natürlich auf die Spielzeit (nachlassende Regelfestigkeit usw.) und das allgemeine Gequatsche ausgewirkt hat. Aber dadurch kam halt auch ein sehr tolles Community-Gefühl auf. Ebenfalls sehr toll war, dass auch Spieler dabei waren, die entweder noch gar keine oder nur sehr wenig Spielerfahrung hatten, und dennoch voll dabei waren.

 

vor 19 Minuten schrieb Jaensch:

Das ist wirklich einfach nur wunderschön anzusehen! Kann man sich gar nicht dran satt gucken! :wub:

 

Und schön, wenn der Turnier-Rahmen so locker gespannt war. Ich bin selbst so gar kein Fan von Turnieren und kompetitivem Spiel, sondern viel mehr so der Bier & Brezel Spieler, weshalb ich selbst vermutlich auch nicht mehr als anderthalb Spiele geschafft hätte! :lach:umso besser, wenn die Taktung entspannt ist und es vielmehr ein "Familientreffen" wird. Und einfach nur genial, dass sogar James dabei war!

 

Freue mich auf die kommende Foto-Runde und die nächsten Events von dir (in der Hoffnung, dass mir dann keine Hochzeit in die Quere kommt...). :)

Ja, es war definitiv mehr eine Bier&Brezel Atmosphäre, das ist bei TDE ja aber auch gewollt.

Dazu kamen dann auch noch die Workshops:

Erst wurde das selbstentwickelte Turniersystem zu TDE vorgestellt, für die Leute, die es auch mal kompetitiv angehen wollen. Das wurde unter Mithilfe von sehr erfahrenen Malifaux und Infinity-Spielern entwickelt und behält trotzdem noch die TDE-typischen Eigenheiten.

Dann hatte James einen Hintergrund-Workshop für das TDE-Rollenspiel gemacht, bei dem wir uns als Gruppe was überlegten, das dann auch Verwendung finden wird. Aber noch ist das perspektivische Zukunftsmusik.

Auch der Ölmal-Workshop war toll, ich werde dann wohl meine Corsairs mal mit Ölfarben malen, mal gucken wie es funktioniert.

Ansonsten war es eher: Guck wer grad nicht spielt, sucht dir einen Tisch aus und hab Spaß. Hat gut funktioniert.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NoOneII:

Das war ein supergutes Wochenende! Tolle Location, auch.
Und, das ist schon erwähnt worden, hammergeile Tische.

Ich bin vor lauter "plaudern" und "fotografieren" und "workshoppen" und "ölmalen" doch immerhin zu einem halben spiel gekommen. ?

Zudem die erste Con die ich je erlebt habe mit einem Selbstbedienungsbuffet voller gemalter Minis, für wenn man mal was ausprobieren möchte was man noch nicht (bunt) hat.

Ja, das war wirklich toll!

"Ich würde gern mal die Figur ausprobieren, darf ich?"

"Klar, mach, viel Spaß."

Sehr genial.

 

Und danke auch für die massig tollen Bilder, die du gemacht hast, echt ein Traum!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Grimscull:

Gleich am Freitag hatte ich mein erstes TdE-Einsteigerspiel - und zwar gleich mit/gegen Chris, der wohl so eine Art Hauptspieletester für TdE ist und das neue Ulaya Chronicles mitentwickelt hat, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Das Ganze dann mit James als prominentem Zuschauer. Ich fühlte mich zunächst auch ein bisschen von den Regeln erschlagen, was aber vielleicht auch daran lag, dass es Freitag 20 Uhr nach einer anstrengenden Arbeitswoche war. Ich war aber auch amüsiert, zu sehen, dass Chris und James sich an einigen Stellen nicht ganz einig waren, wie eine Regel geschrieben war und jeder der beiden nach dem Blick ins Regelbuch mal Recht hatte. Am Samstag, nach einer durchgeschlafenen Nacht, flutschten die nächsten Spiele bei mir dann aber schon deutlich besser :ok: 

Insgesamt kann ich mir für mich keinen besseren Einstieg in das System (oder irgend ein System) vorstellen. Dem Spiel bleibe ich definitiv treu, so weit es mein Zeitbudget zulässt. Ich würde mir wünschen, dass im nächsten Jahr wieder so etwas stattfinden könnte und biete schon mal meine Unterstützung an - danke Atreju!

Vielen Dank, hat mich auch sehr gefreut!

Was bei den Chris und James vor allem immer wieder lustig ist sind Situationen, bei denen sie ältere Regelversionen im Kopf haben. So hat Chris immer mal wieder von Toxic gesprochen, und man musste immer wieder sage, dass es das nicht (mehr) gibt. :lol2:
Und man konnte James auch ein paar kleine Ausblicke auf die Zukunft entlocken... :bang:

 

Wer den Weg zum TDE-Discord nocht nicht kennt, der folge einfach den Dino-Geräuschen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf in die nächste Bilderrunde!

 

Der Lavatisch. Der Sturz dort rein endet tödlich, was sich bspw. Ando mit seienr Enterhakenkanone zunutze machen konnte, indem er einfach Gegner zu sich zog, während er am Rand der Brücke stand, und die dann in die Lava stürzten. Dass es eigentlich darum ging, unter den 6 Objective Markern die drei passenden Keycards für die drei Terminals zu finden (waren unter der Base beschriftet) war da quasi Nebensache. Eigentlich sollten die Geysire auch kochendes Wasser ausstoßen, worauf jeder im Umkreis von 4" um das Gelände testen sollte. Das erwies sich dann aber doch als zu heftig und wurde weggelassen.

ddd62.jpg

 

Hier war das Spielfeld in 8 Zonen aufgeteilt. Die riesige Kanone in der Mitte hatte einen Schaden und feuerte jede Runde in eines der Felder (1-8), gar nicht (9) oder in alle Felder(10). Nur im Wasser oder Prone konnte man dem entgehen. Dazu gab es drei Terminals, mit denen jede Runde eine Zone sicher gemacht werden konnte. Die Kanone selbst konnte man mit drei Hebeln abschalten.

ddd63.jpg

 

Noch mal der "freie Tisch".

ddd64.jpg

 

Magnosor auf der Jagd.

ddd85.jpg

 

 

Die Dino-Jagd mit den Käfigen. Wurde dann sogar zu dritt gespielt, statt mit Dino-KI.

ddd65.jpg

 

Der Quetzalcoatlus hockt auf meinen allerersten TDE-Gelände!

ddd73.jpg

ddd86.jpg

 

"Bob" prügelt sich mit einem Baryonyx.

ddd88.jpg

 

Der Tisch mit dem Nebel und den zufällig aufgestellten Figuren. Irgendwann gingen die Down-Marker aus...

ddd66.jpg

 

Unter großen Verlusten konnten die Artefacters den Schatz bergen...

ddd67.jpg

 

...und dann ging kurz vor dem Ziel der Sprit aus.

ddd68.jpg

 

Weitere Ulaya Chronicles Impressionen.

ddd72.jpg

 

ddd75.jpg

 

 

Der beeindruckende Tisch mit (fast) allen bemalten Figuren vor Ort.

ddd77.jpg

ddd87.jpg

ddd78.jpg

ddd79.jpg

ddd80.jpg

ddd81.jpg

ddd82.jpg

 

 

Bluewing und Wishbone klauen Eier aus den Nestern der Sinoraptoren.

ddd90.jpg

 

Bondsmen regeln das.

ddd83.jpg

 

Partners in Crime.

ddd76.jpg

ddd69.jpg

 

Das verregnete Dorf.

ddd70.jpg

ddd71.jpg

ddd84.jpg

ddd89.jpg

 

Der kreative Kopf hinter The Drowned Earth: James Baldwin.

ddd74.jpg

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Atreju changed the title to The Drowned Earth: Unterwegs in Ulaya

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.