Jump to content
TabletopWelt

The Drowned Earth: Unterwegs in Ulaya


Atreju

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeeega gut, die Bilder deiner Platte :wub: da schlägt das TDE-Herz gleich immer höher!

 

Mega besserer sogar noch die WIPs mit so vielen coolen Einzelheiten und Inspiration! ;D

 

Wobei der Baumeister mit seinem Gebälk im oberen Teil ganz schön Ressourcen verschwendet hat! :nono2:

 

Schade, dass du so weit weg wohnst! Sniff! 

?

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön nochmal! Das Gebälk sollte gleich als Treppenstufen funktionieren, möglichst so dass auch eine Figur drauf stehen kann, dadurch ist es etwas... ähm... ambitionierter geworden. Dafür bringt es ein wenig Abwechslung rein.

 

Ansonsten habe ich einen weiteren liebenswerten und friedfertigen Gesellen fertig bekommen: Fancagne von den Bondsmen.

 

fancagne01.jpg

fancagne02.jpg

fancagne03.jpg

fancagne04.jpg

 

Natürlich auch noch im Kreis seiner Lieben:

bondsmen05.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr cool und mal eine andere Farbwahl. Ist dir super gelungen. Das waren sicher schon ein paar Rotschichten. Not that easy.

Ich hoffe, du kannst den Confro Spieler für weitere Spiele begeistern.

Ich wünsche es dir. :)

 

Gruß,

Jan

 

 

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, Rot konnte ich mit dem Confrontation-Cynwäll-Drachen ja schon gut üben.

Ja, er war schon recht angetan und wir wollen bald wieder spielen. @Kalfan, der ja auch zu meiner Confrontation-Truppe gehört, wurde ja auch schon angesteckt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die @MacAbre-Like-Lawine ist durchgewalzt... :shock: Dankeschön, auch für die Nominierung! Ich finde es ja lustig, dass das Bild bei der Nominierung von Drachenklinge ist. Aber das ist wohl ein Mysterium der Tabletopwelt, das nie geklärt werden wird...

 

Es sind auch wieder ein paar Geländestücke fertig geworden, neun um genau zu sein. Ich werde die Tage mal noch versuchen, sie auf der Platte zu fotographieren, das wirkt auch noch mal anders. Stilistisch geht es viel um Holzbrücken und vertikales Gelände. Bei dem einen Aufgang findet ihr Bluewing, wie er elegant auf der Schräge steht, dank magnetisierter Base und unter das Holz geklebter Schabeklingen. Habe ich irrtümlich statt Abbruchklingen gekauft und nun eine gute Verwendung gefunden.

 

gangway10.jpg

gangway11.jpg

gangway12.jpg

gangway13.jpg

shop01.jpg

shop02.jpg

shop03.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Atreju:

Aber das ist wohl ein Mysterium der Tabletopwelt, das nie geklärt werden wird...

Große Klasse! Verdient nominiert. 

Was das Pix betrifft. Denke das System, krallt sich irgendwie die erste Non-Threadersteller-Antwort mit Bild, aber sicher bin ich da auch nicht. Habe mich auch schon öfter gewundert.

 

Ich hab die mal probeweise gelöscht, aber von Deinen Pix wird dennoch nix angezeigt, obwohl Du haufenweise drin hast. 

 

 

Jedenfalls sehr eindrucksvolles Gelände!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön finde ich auch die ganzen Details wie Kabel, etc.

 

Sehr schön geworden!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön euch allen, freut mich sehr, wenn es gefällt.

 

 Ich habe auch noch ein paar WIP-Bilder, denn auch hier wurde viel Müll verbaut... Die Klassiker wie Chipsdose bzw. Kakaodose, Computerteile, ein alter Lautsprecher, Pappstreifen als Struktur, Tastaturtasten, Reste von Holz und anderen Batelmaterialien, ...

 

gangway_wip02.jpg

wip_holzsteg.jpg

gangway_wip01.jpg

gangway_wip02.jpg

gangway_wip04.jpg

gangway_wip05.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das neulich schon gesagt ... bei Deinen Geländestücken denke ich quasi jedesmal ... das sieht doch nix gleich! ... und hinterher kommts einfach klasse raus.

Respekt! Echt tolles Zeug!! Tactica-Niveau! ;D

 

 

Verliere bitte nochmal ein Wort zum Moos! Ist das so Modelleisenbahngekrümel?

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! :wub:

 

Das Streu ist eine Mischung verschiedener Streue:

- Roibusch-Vanille-Tee, im Mörser zerkleinert, für kleine Zweige etc.

- Woodland Scenic Bushes light green (für gröbere Bröckchen)

- Woodland Scenic Bushes medium green (dito, nur dunkler)

- NOCH Flock hellgrün (fast neongrün, mischt sich aber super mit dem Rest, gut durchschütteln)

 

Der Star des ganzen ist aber:

- Woodland Scenic Fine Turf Burnt Grass T44

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder richtig schickes Gelände. :ok:

Seit ich die ganzen Bilder hier gesehen habe, schmeiße ich auch keinen Schraubverschluss von meinen, zwar nur wenigen, Tetrapacks mehr  weg und auch viele andere Sachen nicht mehr. ;D

  • Like 3

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Atreju:

Ich habe mich auf drei Kisten beschränkt

Da bin ich noch weit von weg... nur aus reiner neugier, ab welcher Größe hört eigentlich Schachtel auf und wird zu Kiste? :gruebel: 

Und gilt die Beschränkung auch für Schachteln? :nachdenk:

 

  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss dann jeder für sich entscheiden, würde ich sagen. Bei mir gilt: eine Schachtel kann man prima in einer Hand halten und z.T. auch mit einer Hand umfassen. Alles was darüber hinausgeht ist eine Kiste. Und Kisten können sehr groß sein...

Aber im Ernst: Ich habe einen 1500g Nudeleimer und zwei Hornbach-Dirk-Kisten 38x26,5cm dafür. Die größeren Varianten von Dirk nutze ich auch um mein ganzes Gelände zu verstauen und zu stapeln.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Atreju:

Hornbach-Dirk-Kisten 38x26,5cm dafü

 

Da soll ein ganzer @D.J.

 reinpassen?

 

vor 1 Stunde schrieb Atreju:

Der Star des ganzen ist aber:

- Woodland Scenic Fine Turf Burnt Grass T44

 

Das Zeug ist echt grandios! Ich habe hier zusätzlich noch "Heki Belaubungsflocken, hell" oder so ähnlich, ist genauso nur heller. Das rundet das ganze noch etwas ab. Am besten schon gemischt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Delln:

Da soll ein ganzer @D.J.

 reinpassen?

 

Niemals ;D

Ich brauche später mal 'ne XXL-Urne :P

 

War eine Weile nicht hier, habe ich jetzt nachgeholt und bin schwerst begeistert :) ?

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten wollte ich schon Schreiben: AAAARgh...man sieht die ja gar nicht!

 

Zum Glück gibts das zweiter Foto! Sehen richtig chic aus!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Atreju changed the title to The Drowned Earth: Unterwegs in Ulaya
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.