Jump to content
TabletopWelt

Khornestyle: Die Kinder der World Eaters


bencuk

Empfohlene Beiträge

Am 8.4.2018 um 00:14 schrieb Captain_Valerius:

Ja das ist echt traurig, dass die nicht mehr produziert werden...

 

alles sejr vielversprechend hier :)!!

Danke, es wäre aber jetzt mal Zeit für Farbe. Ich brauch aber immer noch einen Kompressor für die Air Brush. Könnt ihr zufällig einen guten und günstigen empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wollte ich auch schon sagen... wir wollen was bemaltes sehen :popcorn:.

 

Also ich hab den hier:

https://www.ebay.de/itm/AIRBRUSH-KOMPRESSOR-AS-186A-MIT-LUFTTANK-OLFREI/331026167042?hash=item4d12b27502:g:gboAAOxyBotTagar

 

und bin zufrieden. Hat nen Tank, ist nicht allzulaut und macht was er soll :-).

 

P.S.: Hatte den damals zusammen mit einer Ultra 2:1 und Schlauch in einem Set gekauft. Mittlerweile habe ich auf ne Infinity umgerüstet. Harmoniert alles ganz wunderbar. Ich hab aber ansonsten auch keine Ahnung von der Technik :-)

 

bearbeitet von Captain_Valerius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb bencuk:

Ich würde gerne blau leuchtende Augen malen, jemand nen Tip für Farben und Technik? 

 

Ich würde entweder mit weiss die Linsen bemalen und dann mir einer Glaze drüber gehen oder die Augen blau schichten und dann Glaze drauf. Und dann ggf noch um die Augen etwas hellblau bürsten und glazen. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Roughneck:

Der Khornie sieht jetzt schon richtig gut aus.

Freu mich drauf den fertig zu sehen.

 

Danke.

vor 8 Minuten schrieb Kira:

 

Ich würde entweder mit weiss die Linsen bemalen und dann mir einer Glaze drüber gehen oder die Augen blau schichten und dann Glaze drauf. Und dann ggf noch um die Augen etwas hellblau bürsten und glazen. 

Ok ich werds mal testen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Doppelpost und so. :rotfl2:

Bis aufs die Augen, warte noch auf eine Lieferung mit blauen Farben und base fertig. 6730FB58-88E5-4990-969B-A11FBC76BE22.thumb.jpeg.38bf182dfc05433f91dbcea7c961a67a.jpeg

 

uuuuunnnnnddd...na???

8B590DBE-2F7C-4C32-98AD-5C1A22D6FFCD.thumb.jpeg.07a290fc2aecc2dc7973b7b01becd79d.jpeg

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb sashman:

Der Primarch sieht aber angry aus. Benutzt du den als Dämonenprinz? Hast dich doch noch gegen die Lavabases entschieden?

Hmmm als Dämonenprinz?!!! Sehr gute Idee Herr @sashman

Es werden schon die Lavabases beim Champion kommt es erst noch drauf. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip von mir für die Leuchtaugen. Mal die blaue Farbe nicht nur direkt auf die Linse sondern weiter. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chaoself:

Tip von mir für die Leuchtaugen. Mal die blaue Farbe nicht nur direkt auf die Linse sondern weiter. :)

Jo hatte ich vor. Mit glaze und so. Hab mir schon etliche Tuts auf YouTube reingezogen. :popcorn:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bencuk:

Jo hatte ich vor. Mit glaze und so. Hab mir schon etliche Tuts auf YouTube reingezogen. :popcorn:

 

IMG-20180213-WA0002.thumb.jpg.c9dcb9507c5d4166a774524853e1a4d0.jpg

 

Das war mein erster Glazeversuch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.