Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Auch in der Bauhausstadt muss doch mal ordentlich gewürfelt werden! Seit Ende 2016 lebe ich hier, bin junger Mittdreißger, Arbeite in der IT, und bin seit gut 20 Jahren mit Pausen im Hobby. Einen Küchentisch für Skirmischer kann ich anbieten und Lust am Spielen.

 

Meine favorisierten Systeme sind: Deadzone, WH Underworlds Shadespire, KoW (incl Vanguard), Frostgrave. Wenns sein muss auch AoS, aber das war bisher immer etwas langweilig. Interesse hätte ich aber mal 40k zu spielen, 8te. Und auch sonst bin ich offen für fast alles, was Minis hat und was man spielen kann. 

Prinzipell stehen immer der Spaß und ein schönes Spiel an der ersten Stelle und kein Power Gaming.

 

Vorrangig such ich für Dessau, aber Magdeburg geht auch: Hier könnt ich am WE rumkommen.

 

Ich freu mich.

A.

 

 

 

 

bearbeitet von freund der berge
Aufteilung der Städte De und MD
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Uzarashi:

Hallo,

ich weiß das kommt etwas spät aber suchst du noch Leute?

Wir sind 2-3 die komplett neu im Tabletop sind. Daher wäre es eventuell ziemlich gut wenn wir uns mal kurzschließen würden.

MfG

Kommt ihr direkt aus Dessau`?

 

 

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier auch gern nochmal Totengräber spielen und nachfragen, ob in Dessau noch Spieler unterwegs sind.

 

Ich selber spiele 40k, allerdings noch nicht lange.

Habe noch zwei Systeme, die im Koop gespielt werden können ( Sellswords and Spellslingers und Rangers of Shadowdeep) und an Frostgrave habe ich auch großes Interesse.

 

LG

bearbeitet von SputtelPoehl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speaking of "Totengräber" ? 

 

Moin Moin, bin grade frisch eingestiegen in die WH40K Lore und ab morgen auch mit ersten Nekron Einheiten (das Elite Starter Set und ein Doomstalker) drin. Hauptsächlich bin ich scharf auf das anmalen und bastel, doch es wäre ja schade, wenn es letztendlich verstaubt. 

Bin also auch noch auf der Suche nach aktiven Spielern und Ausstauschpartnern. 

 

Gibt es noch solche Leute im Raum Dessau? 

Vielleicht sogar über Tabletop hinaus auch für Pen and Paper? :)

 

Gruß Matze

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.