Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Das schaut jetzt schon richtig genial aus :ok: , ich bin sowas von gespannt darauf, wie das ganze dann erst fertig bemalt ausschaut. 

  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb M.Dracon:

Das schaut jetzt schon richtig genial aus :ok: , ich bin sowas von gespannt darauf, wie das ganze dann erst fertig bemalt ausschaut. 

 

Macht mir keinen Druck! :lach:;D

 

Aber danke, freut mich, wenn es so schon gefällt! :)

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehen die Ruinen schon gut aus. Hast du ordentlich was gebastelt. Wenn das einmal grundiert ist, sieht es bestimmt noch besser aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2021 um 22:48 schrieb Jaensch:

Was muss ich denn tun, um dich voll und ganz zu motivieren, endlich mal wieder geniales Gelände zu produzieren?! ;D

 

Hach, wenn ich das selbst mal wüsste. :) Aber zumindest habe ich wieder eine konkrete Idee, was ich bauen möchte. Muss auch mal schauen, ob ich aus dem Thomarillion-Sortiment was haben möchte, bevor der zumacht und Ziterdes den Laden übernimmt. Vielleicht kommt dann auch mal wieder was kleineres.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann auch mal wieder ein Lebenszeichen meinerseits! Was soll man nur machen, wenn man sich seit 2019 einen Kaufstop auferlegt hat, mit der Maßgabe, erst einmal alles zu bemalen, was man so angesammelt hat?! 

 

Zunächst einmal habe ich mich von @Rat der Raben inspirieren lassen und mal gesammelt, was hier alles zusammengebaut und grundiert oder sogar schon zum Teil bemalt herumfliegt (wohl bemerkt, dass die TDE Sachen an anderer Stelle stehen):

 

IMG_20210205_200106.jpg.ff2b157941c9bc1d315787fb0d24d197.jpg

 

Das hilft schon einmal der Motivation! Dann habe ich einige Echsenmenschen-Modelle vom Dachboden gekramt, soweit nötig zerlegt und / oder sogar in Nitro-Verdünnung eingelegt. Mein TDE-Fundus erhält also bald Zuwachs in Form von Szenario-Biestern :)

 

IMG_20210205_200230.jpg.e7951636d9643e1d2b0cc27feaff1395.jpg

 

Und wie das immer so mit Kaufstops ist, habe ich mir dann natürlich doch was bestellt :lach: @DinoTitanedition weiß ja, was für ein Blödsinn Kaufstops sind! :naughty: Die Ausbeute sieht man hier, ich bin ganz zufrieden, da kommt mal wieder cooles neues Zeug zusammen. Nur von zwei Dingen bin ich etwas enttäuscht - aber dazu ein anderes Mal mehr!

 

IMG_20210205_200448.jpg.9fbb721caa75ebd088cc0663f7ba6043.jpg

 

Ne gute Nacht allerseits! :bier:

  • Like 11

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt was das alles gibt! 

 

Ein Werarmadillo, geil! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Den Frostgraveanteil von damals kann ich ja noch identifizieren, aber ich bin neugierig, was du mit den ganzen Wer- bzw. Tierkreaturen vorhast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rat der Raben:

Solides Vorgehen und Umgehen mit guten Vorsätzen.

 

Immerhin anderthalb Jahre habe ich ausgehalten - mein letzter Kauf waren seinerzeit (und zwar genau am 19.06.2019) das TTCombat Cargo Ship, mit den zahlreichen Kisten und Co. sowie die Wasserpistole, die ich als Gelände verwurstet habe :) aber jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen, da mich Frostgrave aktuell nur noch bedingt reizt (bin einfach kein Mensch für Kampagnen und Rollenspiel-artige Entwicklung von Charakteren im Tabletop - mag eher kleine abgeschlossene und runde Szenarien für gemütliche Bier&Brezel-Nachmittage/Abende) und bei Warlord nur noch Baustellen ausstehen, die ich zur Zeit wirklich nicht brauche. Außer Zentauren, aber die sind noch nicht zusammengebaut und lungern in einer Kiste im Keller herum! :lach: und auf die Mouslings inklusive Mini-Diorama hab ich auch echt Bock, die hatte ich echt in der Kiste ganz vergessen ;D

 

Dürfte auch den @schusta1328 freuen, dem verspreche ich alle Jubeljahre mal wieder, die endlich anzugehen :ok:

 

Also danke für die Idee mit dem "alles mal einfach zusammenstellen, um die Optionen vor Augen zu haben". :)

 

 

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Ein Werarmadillo, geil! 

 

Genau mein Gedanke, als ich den bei Reaper gesehen hab :lach:

 

 

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Da bin ich ja mal gespannt was das alles gibt! 

 

vor 1 Stunde schrieb MacAbre:

Interessant. Den Frostgraveanteil von damals kann ich ja noch identifizieren, aber ich bin neugierig, was du mit den ganzen Wer- bzw. Tierkreaturen vorhast.

 

Dann will ich euch auch mal nicht im Dunkeln stehen lassen! 

 

Ich bin bei The Drowned Earth eingestiegen, weil mir insbesondere der Hintergrund so unglaublich gut gefiel. Die guten Regeln und tollen Modelle runden das ganze noch ab, aber allein die Welt und die Geschichten drum herum, selbst in ihrer verhältnismäßig kurzen Darstellung, haben es mir einfach angetan. Und ich denke, den meisten, die das Regelbuch gelesen haben, geht es da genauso! :)

 

Daher hege ich auch schon lange den Plan, diese Welt mit Leben zu füllen. Ruinen sind ja bald in ausreichender Menge vorhanden, da wollte ich mal langsam an die Planung einer Zivilisation gehen :ok:

 

Aus diesem Grund auch eine Reihe an Tiermenschen. Mein Plan wäre dann zunächst einmal, auf Spielbrettgröße von Ulaya Chroncles eine kleine Siedlung aufzubauen. Den Start möchte ich mit einem "Checkpoint" mit Bar, Küche, ggfs Schlafmöglichkeiten und als möglichen Umschlagsort für jegliche Waren machen. Daher auch die Auswahl an Minis und Kram. 

 

Mit den meisten Sachen bin ich echt zufrieden, ganz wichtig - eine Menge potenzieller Waren, so wie Munition, Waffen und Treibstoff:

 

IMG_20210206_151033.jpg.f820d251d2034a83d41776029c978211.jpg

 

 

Auch die potenziellen "Klienten", Heler, Thugs und Gangster passen soweit. Dass Reaper Minis ne Ecke größer sind, war mir bewusst und fand ich hier nicht weiter dramatisch. Muss da halt noch einiges umbauen, aber das war eh mein Plan. Auf die freue ich mich schon riesig! :)

 

IMG_20210206_151629.jpg.d7ff7d3e9b2f28e6642170581631af5d.jpg

 

 

Nun zu einer der kleineren Enttäuschungen. Der folgende "Gambler" sollte in meinem Kopf einen Dverg darstellen (die Zwerge in TDE) ist aber für eine Reaper Mini tatsächlich verhältnismäßig winzig. Sogar Ana kommt aus dem Lachen nicht mehr raus... Den muss ich also noch ein Stück aufpumpen, ohne ihn "unproportioniert" wirken zu lassen. Mal sehen... 

 

IMG_20210206_152325.jpg.3bdbdac4642b0e54d8c000187e257d13.jpg

 

 

Und leider richtig enttäuscht war ich von diesen Minis hier, die ich aufgrund der Bilder einfach für ein gutes Stück größer gehalten hatte und dachte, die könne ich super als Berengeii (Affenmenschen) nutzen:

 

IMG_20210206_152733.jpg.51d06aedb195e91ff67707246058db17.jpg

 

 

Vor allem für die Orang-Utans hatte ich "große" Pläne, die jetzt nicht ganz aufgehen oder sich wenn überhaupt nur durch extreme Umbaumaßnahmen (was ich bei Bones verkrafte, aber bei Zinn echt nervig finde...) umsetzen lassen. Denn eigentlich war die Bar an diesen Gesellen hier geknüpft:

 

IMG_20210206_152819.jpg.16397db39fdf450f9702bcab37f5501d.jpg

 

 

Insbesondere in Kombination mit dem hier, denn das war der ganze Gag hinter der Sache:

 

IMG_20210206_153202.jpg.3eaf4237181537155f8e3eb684290151.jpg

 

 

Naja, mal gucken, was ich aus meinem kleinen Freund hier machen kann, ohne dass es komisch proportioniert aussieht :lach:

 

Ich halte euch auf dem Laufenden! :bier:

  • Like 15

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial! Orang-Utan und Bär sind als Bar-Gespann großartig! :lol2: Wirklich schade, dass die so klein geraten sind... Aber wäre es denn nciht denkbar, dass sie einfach eine Art kleinerer Berengeii sind, sozusagen die Dverg-Varianten? Von den Erbauern geschaffen, weil sie wendige geschickte Arbeiter in engen Räumen brauchten? Bei dem Gambler könnte ich mir eine Art Hütchenspielstand oder etwas Ähnliches gut vorstellen, bei dem gleich ein passender Name des "Etablissements" dafür sorgt, dass man eine Erklärung für die Größe hat: Shorty McShortface oder so was in der Art (nunja, nicht ganz so blödelig vielleicht), halt irgendwas, was die Größe anspricht und erklärt. Außerdem sind Dverg-Frauen generell größer als die Männer, halt ihn mal neben Ando oder Venk, die stehen im Gegensatz zu Forek wenigstens aufrecht und können eher zum Vergleich genutzt werden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings

 

Schön, da kommen ja eine feine Minis auf uns zu. Ich mag ja diese antropomorphen Minis sehr gerne. Ach, und damit ich es mal gesagt habe:

 

Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings

  • Like 4

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Atreju:

Aber wäre es denn nciht denkbar, dass sie einfach eine Art kleinerer Berengeii sind, sozusagen die Dverg-Varianten? Von den Erbauern geschaffen, weil sie wendige geschickte Arbeiter in engen Räumen brauchten?

 

Ja, das ist evtl eine Möglichkeit :nachdenk: bei den Schimpansen störte mich das auch weniger, als bei den Orang-Utans, aber letztere werden ja schon recht groß - da bin ich immer noch ein wenig enttäuscht. :lach:aber ich überlege mir noch mal was :ok:

 

 

vor 24 Minuten schrieb Atreju:

Bei dem Gambler könnte ich mir eine Art Hütchenspielstand oder etwas Ähnliches gut vorstellen, bei dem gleich ein passender Name des "Etablissements" dafür sorgt, dass man eine Erklärung für die Größe hat: Shorty McShortface oder so was in der Art (nunja, nicht ganz so blödelig vielleicht), halt irgendwas, was die Größe anspricht und erklärt.

 

Hehe, ja - gambler war da evtl auch etwas falsch ausgedrückt. :lach: Das Modell heißt offiziell halt "Olaf Gunderson - Dwarf Gambler". Ich finde, der sieht halt so gut nach fiesem Dverg-Unterwelt-Boss aus, weshalb ich ihn zu so etwas (inkl. Handlanger) für Szenarien machen wollte. Aber vielleicht passt das ja trotzdem noch. Nach dem Motto "kleinster Dverg Ulayas, größter Drecksack der Welt!" werde ich mir mal ne nette Geschichte zu dem ausdenken. Sowas wie, dass er schon als Kind aufgrund seiner Kleinwüchsigkeit für einen Dverg und das lahme Hinkebein (weshalb er auch den Stock braucht) immer nur wie ein Aussätziger behandelt wurde und wie er selbst in der Welt des Verbrechens immer nur ausgenutzt wurde, sich dann aber durch einen geschickten Coupe an die Spitze eines Syndikats gebracht hat. Welches er nun auf brutalste Weise führt. Hippo und das Krokodil Torlan (der Dicke mit der Axt) werden vermutlich seine Leibgarde. "Shorty" behalte ich aber mal im Hinterkopf, den Namen sprechen aber nur die Mutigsten (bzw. Dümmsten) in aller Öffentlichkeit aus. Das ist so ein wenig wie Voldemort ;D

 

 

vor 16 Minuten schrieb schusta1328:

Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings

 

Schön, da kommen ja eine feine Minis auf uns zu. Ich mag ja diese antropomorphen Minis sehr gerne. Ach, und damit ich es mal gesagt habe:

 

Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings

 

Ich bin sie ja immer noch schuldig... Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ich immer dann, wenn ich sie nieee abliefere, lieber mal das Projekt, wo ich sie genannt habe, schließen lasse und dann alle Spuren verwische, um klammheimlich ein neues an anderer Stelle aufzumachen. Aber bei dem aktuellen Threadtitel geht das dann wohl jetzt nicht mehr :lach:

  • Like 7

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Dverg finde 7ch gar nicht schlimm. Aber die Affen sind schon etwas ärgerlich. Selbst für Dverg Affen, sehen die Proportionen dann komisch aus...bin gespannt ob du da noch was draus machen kannst.

Alternativ kannst du überlegen ob du sie mit anderer Bemalung zu ner anderen Affenart gemacht bekommst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das TDE-Regelbuch hat gestern auch seinen Weg zu mir gefunden. Bin gespannt, reingucken konnte ich noch nicht. 

Deine bemalten Figuren sehen schon wirklich sehr gut aus. Der Gorilla ist generell eine fantastische Figur, für mich das Aushängezeichen von TDE. Leider schwankt mMn die Qualität der Figurendesigns in der Range doch stark. Neben ein paar tollen Minis (oft die Big Guys) und ner Menge ordentlicher Sachen, gibt's für jede Fraktion (und besonders in jedem Starterset) auch noch zu viele Minis, die so überhaupt nicht meinen Geschmack treffen. Aus dem Grund hatte ich auch schon überlegt, mit Reaper zu proxen. Schon allein deshalb folge ich deinem Thread mit großem Interesse.

 

Kannst du mir sagen, ob das proxen so einfach ist oder brauche ich irgendwelche Stat-Karten, die nur bei den Originalminis enthalten sind?

 

Hab wie gesagt noch nicht ins Buch geguckt. Die Größe des Dvergs stört mich, ähnlich wie Landi, überhaupt nicht. Vielleicht kannst du ja mit nem höheren Base noch einiges rausholen. Für deine zu klein geratene Orang-Utan-Gang hab ich jetzt allerdings auch keine Idee... :(

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Grimscull:

Kannst du mir sagen, ob das proxen so einfach ist oder brauche ich irgendwelche Stat-Karten, die nur bei den Originalminis enthalten sind?

Alle Karten gibt es auch auf der Homepage bzw. Facebook Fanpage zum Download, das sollte also kein Problem sein.

 

EDIT mit Link:

 

Allgemeine Figurenkarten

 

Anführer- und Effektkarten

bearbeitet von Atreju
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Grimscull:

Leider schwankt mMn die Qualität der Figurendesigns in der Range doch stark. Neben ein paar tollen Minis (oft die Big Guys) und ner Menge ordentlicher Sachen, gibt's für jede Fraktion (und besonders in jedem Starterset) auch noch zu viele Minis, die so überhaupt nicht meinen Geschmack treffen.

 

Ging mir leider bei einigen Sachen genauso, bei Artefacters und Militia mag ich aber zum Glück alle Modelle des Starters. Finde auch echt schade, dass die Einzelmodelle aus den Startern (wenn auch zu einem Aufpreis) nicht mehr separat erhältlich sind. Hätte schon ganz gerne Kaneda und Hossk aus dem Firm Starter mit anderen Modellen der Firm kombiniert und müsste jetzt die anderen drei kaufen, ohne sie bemalen zu wollen. :ka:

 

 

vor 4 Stunden schrieb Grimscull:

Kannst du mir sagen, ob das proxen so einfach ist oder brauche ich irgendwelche Stat-Karten, die nur bei den Originalminis enthalten sind?

 

Zu den Karten hat Atreju sich ja bereits geäußert. Aber Vorsicht auch wegen der Maßstäbe, sofern du vor hast, TDE-Modelle mit Reaper zu kombinieren. TDE-Minis sind sehr filigran und beispielsweise einige Gorilla von Reaper sind sehr viel größer als die Berengeii - und ähnlich verhält es sich dann auch bei den Echsen. Das macht es zum Teil wirklich schwierig, eine gescheite Auswahl zu treffen. Aber ich mache demnächst ja nich fleißig Vergleichsbilder und je nachdem, was für Proxies du aussuchen solltest, kannste ja nochmal Bescheid geben. Unsere Einschätzung können wir hier ja zumindest dann mal teilen :)

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke doppelt @Atreju für die Links.

 

@JaenschEs ist ja nicht so, als hätte ich keinen Miniaturvorrat für noch zehn harte Lockdowns im Keller. Aber die Verlockung ist natürlich groß. Bei Bedarf komme ich gerne auf deine Einschätzung zu Proximöglichkeiten zurück!

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sprüht es ja echt schon wieder vor Kreativität....? ich für meinen Teil würde ja auch durchaus gerne weitere Warlord Banden sehen...? Die TDE Sachen sind aber auch sehr schön anzusehen.....*muss-stark-bleiben* Freue mich auf jeden Fall wenn Du wieder die Muße hast was farbiges rauszuhauen...:bier:

  • Like 2

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannibal: yeah, noch mehr Inspiration! Da sind coole Sachen dabei, die Minions hatte ich schon auf dem Schirm und Longchops ist echt megacool. Aber dieser Affe von GW, den kannte ich gar nicht - der ist auch richtig stark! :wub:

 

Vielleicht hilft der mir aus der Misere mit meinen Orang-Utans. :ok:einzig die Brille wäre für meinen Zweck nicht ganz so geeignet, aber vlt kann ich die gescheit umbauen, entfernen oder anders bemalen... :nachdenk:

 

Da muss ich mal in mich gehen... 

 

 

vor 9 Stunden schrieb MadcatM69:

Hier sprüht es ja echt schon wieder vor Kreativität....? ich für meinen Teil würde ja auch durchaus gerne weitere Warlord Banden sehen...? Die TDE Sachen sind aber auch sehr schön anzusehen.....*muss-stark-bleiben* Freue mich auf jeden Fall wenn Du wieder die Muße hast was farbiges rauszuhauen...:bier:

 

Tatsächlich habe ich auch mal wieder Lust auf Warlord und liebäugel ja auch immer noch mit Kragmar und Bloodstone Gnomen... :lach:aber jetzt lass ich mich lieber weiter von der Motivationswelle tragen, bevor ich noch mehr einkaufe ;D und ja, TDE ist klasse - besorg dir doch einfach mal das Regelwerk :naughty:

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MadcatM69:

Hier sprüht es ja echt schon wieder vor Kreativität....? ich für meinen Teil würde ja auch durchaus gerne weitere Warlord Banden sehen...? Die TDE Sachen sind aber auch sehr schön anzusehen.....*muss-stark-bleiben* Freue mich auf jeden Fall wenn Du wieder die Muße hast was farbiges rauszuhauen...:bier:

 

 Haste nicht Lust auf ein Warlord–Gemeinschaftsprojekt mit mir?

Ich hätte da noch eine Idee für Mercenairies. ;)

 

@Jaensch wäre natürlich auch eingeladen, ebenso wie @Zaknitsch und @frogstar und wen auch immer ich jetzt vergessen habe.

 

Noch ein paar Modell–Ideen von Malifaux:

 

https://giveusyourmoneypleasethankyou-wyrd.com/collections/m3e-neverborn/products/the-howling

 

https://giveusyourmoneypleasethankyou-wyrd.com/collections/m3e-neverborn/products/grootslang-1

 

https://giveusyourmoneypleasethankyou-wyrd.com/collections/m3e-bayou/products/weird-science

 

https://giveusyourmoneypleasethankyou-wyrd.com/collections/m3e-bayou/products/amphibious-assault

 

https://giveusyourmoneypleasethankyou-wyrd.com/collections/m3e-bayou/products/see-you-later

 

https://giveusyourmoneypleasethankyou-wyrd.com/collections/m3e-bayou/products/silurids-1

 

https://giveusyourmoneypleasethankyou-wyrd.com/collections/m3e-arcanist/products/slate-ridge

 

https://giveusyourmoneypleasethankyou-wyrd.com/collections/m3e-arcanist/products/primal-fury

 

 

Das hier kommt erst noch:

https://www.fantasywelt.de/Malifaux-3rd-Edition-Razorspine-Rattler-EN

ist aber in Verbindung mit so einigen tollen SChlangen von Reaper sicher auch gut für ein ganzen Schlangennest.

bearbeitet von Hannibal
  • Like 1

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern dann auch noch den guten hier ausfindig gemacht. Der sieht zwar nicht so nett wie Disney's Louie aus, passt aber ganz gut in das post-apo TDE Setting :nachdenk:

 

https://www.reapermini.com/search/Orangutan

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Jaensch:

Gestern dann auch noch den guten hier ausfindig gemacht. Der sieht zwar nicht so nett wie Disney's Louie aus, passt aber ganz gut in das post-apo TDE Setting :nachdenk:

 

https://www.reapermini.com/search/Orangutan

Der ist mal extrem geil!

  • Like 1

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Hannibal:

Der ist mal extrem geil!

 

Man könnte ihn sogar gleich zweimal für ein Szenario anschaffen. Einmal in Zivil und ohne Waffen hinter der Bar und einmal, wenn etwas fehlschlägt und der Kollege austickt und die Waffen zückt. :nachdenk: :lach:

 

Behalte das mal im Hinterkopf, denn nur wegen der zu kleinen Orang-Utans (das nervt mich immer noch ungemein :grummel:) will ich eigentlich nicht von meiner Idee des Käptn Balu und Louies Bar ablassen... 

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.