Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Danke euch! Darklining ist nun auch durch, aber bei dem aktuellen Licht lohnen Bilder nicht. Die nächsten gibt es dann bei fertiger Base :ok:

 

vor 30 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

Den Gekko würde ich Skittles nennen. TASTE THE RAINBOW!

 

Made my day! :rotfl2:

 

So soll er von nun an dann auch heißen! :ok:

  • Like 4

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das war es jetzt erstmal mit dem Affenspam :lach:

 

Hier noch Bilder vom fertigen Blacklining:

 

IMG_20190320_164543.thumb.jpg.248c23e20b3e40530df7a12dc2c148d3.jpg

 

IMG_20190320_164504.thumb.jpg.3f3d7bfe1131c36eb04c277237b6ac9a.jpg

 

Ob es sich gelohnt hat?! Ich glaube schon, hier nochmal das Vorgängerfoto zum hin und her zappen. :D Was denkt ihr? 

 

IMG_20190319_204710.jpg

  • Like 8

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Affenstark!

 

Ich finde, dass sich das Lining gelohnt hat. Ist ein sichtbarer Unterschied. Einer wo man vorher hätte gar nicht unbedingt sagen können, was noch fehlt aber mit dem Vorher- Nachherbild wird es klar.

 

Mir gefallen besonders die Haut des "Affen" samt Gesicht, die Linsen, Schulterpads und der Star ist natürlich Skittles (;D). Wenn das so weiter geht, wird das eine RICHTIG toll aussehende Bande in einem tollen Nischen-Spiel (was ich super spannend finde). Alles andere ist doch nur Mainstream. ;)

 

Gruß,

Jan

  • Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh ehrlich gesagt bei den zwei Bildern gar keinen Unterschied :???:

Edit: gerade nochmal ne Seite vorher geschaut...da sieht man den Unterschied und es hat sich gelohnt...aber beim letzten Post ist doch 2 mal das selbe Bild oder?!

bearbeitet von Landi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Landi:

Ich seh ehrlich gesagt bei den zwei Bildern gar keinen Unterschied :???:

Edit: gerade nochmal ne Seite vorher geschaut...da sieht man den Unterschied und es hat sich gelohnt...aber beim letzten Post ist doch 2 mal das selbe Bild oder?!

 

Eindeutig nicht. Schau mal beim Schulterschutz, dem grünen Halstuch und dem Hemd (besonders oben am grünen Tuch) die Schattierungen an.

  • Like 2

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, danke euch allen :D freut mich, wenn der gute alte Sage gefällt :) ja, der Unterschied ist sehr subtil, zumal durch das Tageslicht durchs einfallende Fenster eh ein recht krasser Schatten im Modell vorhanden war. Ich denke, auf den Fotos kommt es nur an wenigen Stellen raus, wie @frogstar schon beschrieben hat. Alles in allem (naja, bis auf die Base halt :lach: ) bin ich jetzt doch mit ihm zufrieden. Hat richtig Bock gemacht und lerne auch gerade mal wieder was dazu, wenn ich mir mal Mühe bei der Bemalung mache :lach:

 

@Boro: jepp, der ist von den Artefacters von The Drowned Earth :) mit denen geht es auch aktuell fleißig weiter! 

 

Denn da meine Tochter sich noch Zeit lässt und meine Frau abends gerne mal in die Badewanne steigt, habe ich grad viel Zeit zum Malen :ok: die will genutzt werden! :naughty: Der liebe Slethssk hat daher soeben seine Haut erhalten :lach:

 

Morgen gibt es davon Bilder und dann geht es mit seiner Kleidung und ein paar Details weiter! Grandioses Modell :herzen:

  • Like 5

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb a.c.f:

Ich finde vor allem den Kontrast von Skittles (:D) zum Rest der Figur voll spannend.

 

Dann ist mir mein wichtigstes Anliegen ja geglückt! :) Der Fokus sollte nämlich weitestgehend auf Skittles :bunt: und dem Gesichtsausdruck von Sage :watchout: liegen und ab dann über die Miniatur hinwegstreifen :lach: (oder so ähnlich...)

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab gerade echt nen guten Lauf, den muss ich nutzen, bevor der Nachwuchs da ist ;D

 

IMG_20190321_181806.thumb.jpg.c1d2931d0989745dc13defd2da0c76f6.jpg

 

IMG_20190321_181855.thumb.jpg.27593378185283568df7863c9b61ec8a.jpg

 

Was haltet ihr von der Haut bisher? Der Bauch soll einen Beigeton erhalten, danach folgt Kleidung und noch ein paar Akzente (auch auf der Haut). 

  • Like 8

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Haut sehr gelungen. Aber warum an Händen, Füßen und Schnauze ein anderer Farbton?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Delln:

Finde die Haut sehr gelungen. Aber warum an Händen, Füßen und Schnauze ein anderer Farbton?

 

Einfach nur, um mehr Abwechselung reinzubringen :D

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Jaensch steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats März. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund sechs Tage für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Jaensch noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt, ist ja noch ein heißes Rennen :naughty: 

 

Wenn ich aktuell etwas weniger hier poste, dann hat das einen guten Grund:

 

Meine neueste Miniatur ist am Sonntag eingetroffen! Pre-painted und sogar mit richtig guten Haareffekten. Ich denke, ich lass das so, Hautfarben liegen mir eh nicht so :lach:

 

IMG_20190326_200148.thumb.jpg.0b9822b13a09379a9427cc965b74d5ae.jpg

 

Liebe Grüße vom stolzesten Papa, 

Jaensch

  • Like 19

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Biotitanen sind echt cool. Herzlichen Glückwunsch! Welcher Maßstab ist das denn?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass - total lebensecht. Von welchem Hersteller ist die denn? Kann man das im Internet bestellen?

 

Spoiler

Nee, Glückwunsch :D

 

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.