Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Atreju:

Die wird zur Starterbox der Korsaren gehören, und die Starterboxen gibt es (außer bei den Wayfarern) leider immer nur komplett zu fünft.

 

Da diese Fraktion eine Schwesterfraktion zu den Wayfarers werden soll, besteht ja noch Hoffnung, Einzelmodelle kaufen zu können, oder? 

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Atreju:

Ich glaube nicht. Die Piraten können schließlich nicht wie die Wayfarer auch für andere Fraktionen genutzt werden.

 

Das wäre ja doof für die Wayfarer-Spieler, die nicht unbedingt alle Piraten haben wollen ?

 

Aber gut, mal abwarten - ansonsten hätte ich irgendwann in ferner Zukunft gerne meine Lieblingsmodelle der Wayfarer mit ein paar der Piraten kombiniert :ka:

 

Mal abwarten :)

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was neues von Facebook:

 

95698973_2604871109786630_82298183861424

 

Zitat

Choo Chooo!!! Just a few more days to go now!

Here's the Marksman. What will you call yours? I think I can guess a popular choice, now I've got the sculpt in hand! lol.

 

Quelle: Facebook

  • Like 3

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die schaut doch wirklich mal gut aus, wobei die vorherige Mini auch nicht schlecht war. Aber wenn man sie wieder nur im Komplettpaket bekommen wird, werde ich sie wohl wieder nur bewunder, da die drei anderen mir überhaupt nicht zusagen.

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M.Dracon:

 

Die schaut doch wirklich mal gut aus, wobei die vorherige Mini auch nicht schlecht war. Aber wenn man sie wieder nur im Komplettpaket bekommen wird, werde ich sie wohl wieder nur bewunder, da die drei anderen mir überhaupt nicht zusagen.

 

Die gehört nicht zur vorher gezeigten Fraktion, sondern ist quasi einer Charaktere für das Ulaya Chronicles Kampagnenspiel :)

 

Sollte es also separat geben :ok:

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jaensch:

 

Die gehört nicht zur vorher gezeigten Fraktion, sondern ist quasi einer Charaktere für das Ulaya Chronicles Kampagnenspiel :)

 

Sollte es also separat geben :ok:

Das hört man doch gerne.:banana:

Edit:

Wobei das mit Ulaya Chronicales mich schon wieder tierisch aufregt, da ich nicht weiß ob mein Portmonee noch ein weiteres System und den daraus folgende Verlust weiterer lebenswichtiger Organe überlebt.:heul2:

Aber andererseits, wer lebt schon für immer.:D

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hatte ich auch beim Brückenkopf gesehen. Die sind schon sehr passend, schade nur, dass man dazu so viel bekommt, was man nicht wirklich braucht :lach:

 

Aber da warte ich dann auf den regulären Verkauf und behalte das mal im Hinterkopf :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht warum die News ihren Weg noch nicht hierher gefunden hat :)

Im Dezember kriegen die 4 Kernfraktionen je einen neuen Leader, im Falle der Bondsmen sogar endlich einen Berittenen. 

 

https://thedrownedearth.com/shop/new-releases/

 

Pre-Order_Thumb__86079.1605286329.thumb.jpg.b1ddec79e0f79cf454fe3b80d8712eb4.jpg

 

Akara - Bondsmen

Akara_F__88652.1605281643.jpg.326b718ec29778a516f2b3f5663574d8.jpgAkara_M__58871.1605281640.jpg.9f80b6fc6bc4bbcfb122bb7dba4cc85d.jpg

Playdge - Artefacters

 

Playdge__31685.1605281659.thumb.jpg.9fec2f2e2ff044ce54c134e9e5d47fce.jpg

 

Mara . Militia

Mara__77103.1605281677.thumb.jpg.c63c9e02a1605ee9c38e26272c409d6a.jpg

 

 

Kassel - the Firm

Kassel__37193.1605281698.thumb.jpg.5b48a6e0be898d35b8a73bcfa51299b1.jpg

 

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 6

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ana_Wanted2.png

 

Im Oktober gab es einen Fan-Szenario Wettbewerb, und es sind so viele gute Einsendungen gewesen, dass alle offiziell herauskommen sollen. Da wir Wayfarer das aber nicht alleine schaffen können, suchen wir Leute, die uns dabei helfen!

 

Konkret sind das:

- Testspieler, die über den Tabletop Simulator die Szenarien testen und Veränderungsvorschläge einbringen. Bei wem es geht und wer möchte, kann das auch analog mit anderen testen. Riskiert hier aber nix, Gesundheit geht schließlich vor.

- englisches Lektorat

- Graphic Design Magier, die die Szenarien dann in die offizielle Form bringen können, so dass sie zu den bereits erschienenen passen. Grafiken usw. werden dabei gestellt. Ein Beispiel seht ihr hier: Das eine ist eines der Fanszenarien, das andere ist eines der offiziellen aus dem Regelbuch.

 

Wer helfen möchte, meldet sich bitte bei mir.

 

AncientLaboratory1.jpg

AncientLaboratory2.jpg

Couriers.jpg

 

 

Edit: Grmpf. Entschuldigt bitte, dass die Dateien so riesig angezeigt werden. Früher konnte man die mal kleiner ziehen...

bearbeitet von Atreju
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Delln:

@Mr. V guck mal!

 

Klingt interessant. Jetzt noch Minis aus Resin und ich bin dabei ;)

 

Das deutsche Regelbuch könnte man sich aber ja schon einmal zulegen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopier das einfach mal hier auch rein:
 

The Drowned Earth Winter Campaign 2020

“The Secrets of Draugher’s Tingle”

 

 

Interested in The Drowned Earth? Marveled at the beautiful models but not sure if this is the right thing for you? New to the game or already a trooper? Want to check the new faction leaders and how they play?

 

This is for you!

 

 

 

What is this?

 

                >>          A Slow-Growth Campaign to introduce new players to the game.

>>          A chance for the old players to try the new leaders, shake off the plague-rust and get into the game again!

 

 

What to expect?

 

                >>          Five new story scenarios that introduce the game mechanics step by step.

                >>          Playing, painting, and building.

 

 

How does it work?

 

                >>          Play the scenarios when they are posted. Each phase is three weeks.

                >>          Play online via Tabletop Simulator with players around the globe!

>>          You can also paint the models and build scenery if you want to! It doesn’t matter if you are “behind schedule” with this, finish in your own time and have fun!

 

 

How can I participate?

 

>>          Go to The Drowned Earth Fan Page on Facebook. All the scenarios, campaign infos and TTS-links will be posted there.

 

 

 

 

Most important thing!

 

                >>          Have fun, enjoy the game, and the community!

Announcement The Secrets of Draugher's Tingle.pdf

bearbeitet von Atreju
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die erste Phase mit dem ersten Szenario, bei dem man die Regeln und Mechaniken kennenlernen kann. Dazu gibt es auch für den Tabletop Simulator ein passendes Modul im Steam Workshop.

 

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2306224873

01 The Pier-Head Jump.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Mission der Winterkampagne ist da! Nachdem der Anführer der Crew die ersten Hinweise auf einen großen Schatz gefunden hat, wurde der Scout losgeschickt, um mehr Informationen zu sammeln. Leider ist der letzte Kontakt schon eine Weile her, so dass man sich lieber mit dem Medic im Schlepptau mal auf den Weg machen sollte...

 

Hier ist der Linke zum TTS-Modul:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2330868520

 

Hier kann man die Ergebnisse eintragen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScX1ga0CAeZ-633swwD_sXlAR2dkStqlT7fvnpkIdPStL5UOQ/viewform

 

 

02 Three Sheets to the Wind.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Mittwoch (6. Januar) wird das erste Mal der "Wayfarer Wednesday" stattfinden: Im TDE-Discord stehen die Wayfarer im Sprachkanal zur Verfügung und beantworten Regelfragen, Fluffdiskussionen, Listenfragen, machen Termine für Demos aus oder sind da für allgemeines Rumgequatsche mit anderen Gleichgesinnten. Beginn ist 19:00 Uhr.

https://discord.gg/9ypbXX5

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein TTS-Turnier geben!

 

Das hier von der Facebook-Seite, wo man sich auch anmelden kann:

 

Who says January has to be the gloomiest month? We are running an 8 player tech rush tournament on TTS to fill this month will all the colours of the jungles of Ulaya....
- 8 players (1st come, 1st served)
- Starting on the 15th
- Each round will last 3 days to give time for people to arrange and play their games
- five rounds in total
- the final will be live streamed on the 30th January
More details to follow in the coming days.
 
 
 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.