Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Atreju:

Die sind soo toll! Allein diese graphischen Elemente passen super zu den einzelnen Fraktionen!

 

Vielen Dank! :)

Ich werde das PDF je nach verfügbarer Zeit nachher mal im Print-Shop ordentlich ausdrucken lassen und dann heute Abend ein paar Banner vorbereiten.

  • Like 1

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2021 um 13:28 schrieb Zaknitsch:

Diese Banner sehen einfach klasse aus! :ok:

 

Danke! Bin auch sehr zufrieden mit meinem ersten Test-Banner. Die Stangen werden selbstverständlich noch bemalt, ich wollte nur mal sehen wie lang sie sein müssten.

 

872569188_WhatsAppImage2021-08-06at00_25_15.jpeg.d291cbb9a26bb48a542b7ae24e3fa858.jpeg

 

Außerdem habe ich dem Schmugglerboot ein Dach spendiert, mal sehen was ich noch hinzufüge, ich denke da so an Kleinkram/Klimbim der oben von der "Decke" hängt.
Das alles natürlich zusätzlich zu dem Schmuggelgut welches noch auf der Ladefläche platziert werden wird.

 

208219190_WhatsAppImage2021-08-06at09_05_23.jpeg.65efd8da23061e9f1cd679684483a427.jpeg

  • Like 6

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder etwas Gelände für TDE gebaut, bevor ich dasselbe hier nochmal poste gibt's einmal den Link zu meinem Projektlog.
 

 

  • Like 4

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch schon auf anderen Kanälen geäußert: Richtig genial! :ok:

 

Hau das doch auch mal in unserem TDE-Sammelprojekt raus, das wird bestimmt einige der Abonnenten schwer begeistern, was du hier zeigst! :)

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SBger:

 Sieht wirklich beeindruckend aus - ist das Gelände bei TDE so essenziell wie bei einem Infinity?

Oh absolut und je höher und zerklüfteter umso besser.

  • Like 1

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall! Springen, Klettern, schießend über eine Kluft springen, mit einer Hand am Abhang hängend eine Granate werden - total essentielle und normale Bewegungsabläufe. Nicht nur schnöde Deckung, sondern vollständig interagierbar.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam der neue monatliche Community Newsletter, unter anderem mit der Ankündigung der Winterkampagne 2021/22, bei der auch um Beiträge aus der Community gebeten wird!

Wer also Ideen hat für einen NPC aus dem Ort Draugher's Tingle, wo bereits die letzte Winterkampagne stattfand, einen speziellen Ort aus eben jener Gegend oder einen Stamm in der Wildnis, der kann das gerne einschicken!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Dezember startet die Winterkampagne und erzählt die Story von Draugher's Tingle weiter! Nachdem im letzten Jahr die Bondsmen gewonnen und ihren Einfluss über die Gegend gesichert haben drohen nun die Corsairs am Horizont eine neue Bedrohung zu werden.

Im 2-Wochen-Rhythmus werden die Szenarien veröffentlicht und man kann seine Spielergebnisse im Lauf der gesamten Kampagne einreichen. Dadurch entscheidet sich dann, welchen Verlauf die weitere Geschichte nehmen wird.

Jedes der fünf Szenarien erhält auch eine eigens Gebaute Map für den Tabletop Simulator, so dass man entweder analog oder digital spielen kann.

 

01.jpg

 

02.jpg

 

03.jpg

 

04.jpg

 

05.jpg

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Newsletter abonniert hat, wird auch schicke neue Bilder gesehen haben. Wer das noch nicht getan hat, bekommt hier mal einen kleinen Vorgeschmack auf Dahu, die Corsair Queen, den Baryonyx, die Helden von Ulaya Chronicles und einen kleinen Ausblick auf etwas das für's nächste Jahr geplant ist.

 

6aae4b59-2288-b711-6d67-43d3f6958d6e.jpg

 

ea6746e8-dcad-a509-f76e-1e4994c2a04f.jpg

 

c9309f553058a8e8579689fa7d1735d3_origina

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja schon eine Weile durch den Buschfunk und ich hab es schon eine Weile geplant, aber dieses Jahr wird sie stattfinden:

Die "The Drowned Earth Convention" in Dresden im Juli 2022!

Wer teilnehmen möchte, schickt mir bitte ein Mail an community@thedrownedearth.com und erhält dann alle weiteren Informationen. Ich werde eine pdf erstellen, in dem dann Vorschläge zur Unterkunft, Essen, etc. drinstehen. Wer schon selber suchen möchte, kann in der Gegend um "Dresden Postplatz" schauen.
 
Ich freu mich auf rege Teilnahme und zahlreiches Erscheinen!
 
Drowned%20Dresden%203.jpg
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atreju sehr stark! Sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich mal die Kalender checken und meine Frau "konsultieren" :ok:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde die Tage auch mal ne Mail schreiben und mich melden. 

 

Muss ich dann mal gucken, wie es in den Familienkalender passt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ana (die mit der Flinte) ist eine Dverg. Das ist neben den Menschen, Sorrianern (den Echsen) und Berengeii (den Affen) die häufigste Rasse, die vertreten ist. Die vier zusammen machen etwa 80% der Bevölkerung aus, der Rest ist bunt gemischt. Venk (ganz rechts) ist übrigens auch einer, aber weibliche Dverg (wie Mara von der Militia oder Gersla von den Bondsmen) sind üblicherweise schlanker und zierlicher als die männlichen Vertreter (wie Forek, Ando und Venk).

Jede Starterbox hat eine:n Berengeii, eine:n Sorrian, eine:n Dverg und zwei Menschen. Bis auf die Wayfarer, aber die waren eh alle Kreationen aus der Community.

 

Bin sehr gespannt was du draus machst!

bearbeitet von Atreju
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Atreju:

Ana (die mit der Flinte) ist eine Dverg. Das ist neben den Menschen, Sorrianern (den Echsen) und Berengeii (den Affen) die häufigste Rasse, die vertreten ist. Die vier zusammen machen etwa 80% der Bevölkerung aus, der Rest ist bunt gemischt. Venk (ganz rechts) ist übrigens auch einer, aber weibliche Dverg (wie Mara von der Militia oder Gersla von den Bondsmen) sind üblicherweise schlanker und zierlicher als die männlichen Vertreter (wie Forek, Ando und Venk).

Jede Starterbox hat eine:n Berengeii, eine:n Sorrian, eine:n Dverg und zwei Menschen. Bis auf die Wayfarer, aber die waren eh alle Kreationen aus der Community.

 

Bin sehr gespannt was du draus machst!

 

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung :)

 

Dverg sind dann quasi "Zwerge" ?

 

Ich sehe schon, ich muss doch endlich mal einen Blick in den Fluff Teil des Buches werfen ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.