Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb mortimer:

Apropos, was sind denn die Erfahrunngswerte/Empfehlungen was die Ausmaße einzelner Geländestücke angeht? 

Ganz bunt gemischt. Ich mach einzelnes Streugelände wie Pflanzen gerne auf Bases und verteil das dann wild in der Gegend. Manche würden behaupten, meine Tische seien zu voll... püh...

Dann auch bis ganz groß ist alles dabei.

playground06.jpg

 

table16.jpg

 

20220808_110558.jpg

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wayfarer Wednesday ist jeden ersten Mittwoch im Monat ab 20 Uhr auf dem Discord Server. Du kannst aber auch davon unabhängig in den Voice Channel gehen oder vorher im allgemeinen Kanal fragen, ob jemand Zeit und Lust hat, mit dazu zu kommen. Meistens ist auch jemand da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der vorherigen Seite hatte ich die Systemvorstellung TDE vom Tablepott verlinkt, hier nun der Spielbericht:

 

War schön anzuschauen. Ich habe leider zu wenig Hobbyzeit, aber bald wird es hoffentlich was.

 

Gruß,

Jan

  • Like 3

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier finde ich ja besonders cool:

 

Note that these are re-mastered and enlarged sculpts compared to the original Dilos- they are approximately 20% bigger and without tiny separate arms! Much easier assembly as well as more impressive on the tabletop.. 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Delln:

Note that these are re-mastered and enlarged sculpts compared to the original Dilos- they are approximately 20% bigger and without tiny separate arms!

 

Scale creeep! :erschreck:

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, cool - hoffentlich haben die auch 20% bessere Profilwerte! :naughty:

 

Was ich etwas schade finde, ist, dass James die Alphas nicht in separate Blister gepackt hat. Jetzt muss man nochmal die Standard-Dinos dazunehmen, auch wenn man sie schon hat. Trifft mich jetzt nur bei den Yuttas, aber gut, was solls. :ka:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Der Bil:

 

Scale creeep! :erschreck:

Nicht wirklich. Die alten waren wirklich ein Krampf beim Zusammenbauen. Die neuen haben mit den anzuklebenden Körperhälften wirklich ein besseres Handling als die alten. Zumal bei einem der beiden alten der Arm eher wie ein Gußgrat an dem Figurensteg wirkte.

 

vor einer Stunde schrieb Jaensch:

Was ich etwas schade finde, ist, dass James die Alphas nicht in separate Blister gepackt hat. Jetzt muss man nochmal die Standard-Dinos dazunehmen, auch wenn man sie schon hat. Trifft mich jetzt nur bei den Yuttas, aber gut, was solls. :ka:

 

Bryce of Dinos, sag ich nur. Du kannst 5 Yuttas + Alpha + Nix Mounted spielen. :bang:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo noch die Fragktionskarten zum Download?

 

Ich finde die nicht mehr... Würde gerne wissen, wie die Corsairs so drauf sind. :D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssten auf der regulären Seite im Shop unter Downloads zu finden sein. Einfach "kaufen" (für umsonst), dann bekommt man einen Link.

Kann aber auch sein, dass sie noch in der Überarbeitung sind, wir hatten letztens eine Lektoratsrunde.

Die Karten an sich werden aber über kurz oder lang auslaufen und dann entweder nur noch online bzw. über ein bald erscheinende App nutzbar sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eine Frage in eine ähnliche Richtung - gab es nicht auch irgendwo noch weitere Deep-Dives zu den anderen Fraktionen von TDE, ähnlich wie jetzt zu den Corsairs? Habe da vage in Erinnerung, dass da mal bei Facebook etwas verlinkt wurde, finde nun aber weder auf dee Website noch in Facebook irgendwas dazu. :ka:

 

Würde mir die gerne halt mal durchlesen, bis ich endlich wieder zum Spielen komme... :lach:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf dem Blog, wo auch die Corsairs zu finden sind. Das ist inzwischen aber auch ganz schön veraltet. Wir wollten ja mal einen Podcast dazu machen, aber auf den Aufruf an die Community, uns ihre Erlebnisse oder Einsatzgebiete/Taktiken für die Figuren zu schicken, damit wir ein breites Spektrum an Erfahrung abdecken können, hat sich leider niemand gemeldet. Alternativ macht Kev aus den Niederlanden gerade etwas ähnliches und hat mit den Artefacters begonnen.

 

Auf dem Blog gibt es was zu den alternativen Anführern.

Mara, Playdge, Akara und Kassel.

 

Oder Dinos im Allgemeinen. Oder den Wayfarer, Teil 1 und Teil 2.

 

Ansonsten gibt es im Discord einen ganzen Kanal zum Thema Faction, Lists and Tactics.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AtrejuDanke für die Info, dann hatte ich weitestgehend den selben Stand, denn das waren auch die Artikel, die ich gefunden hatte.

 

Ich glaube, ich hatte das dann mit dem Bericht über die Artefacters von Tabletopper.nl durcheinander gebracht. Den finde ich nämlich sehr gelungen, und habe ihn gleich James zugerechnet :lach:

 

Danke jedenfalls für die Link-Sammlung! 

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe teilweise eine hervorragende Passgenauigkeit erlebt.

 

Ein Kumpel, der sich damals den Militia Starter auf der Spiel 2018 gekauft hat, staunte nicht schlecht als er das Gorilla-Mädel zusammengesteckt hat und die Mini-Gun ohne jeglichen Kleber hielt.

Einzig bei den Haarschöpfen (schreibt man das so?) der beiden Bondsmen-Geschwister habe ich geflucht, da empfehle ich definitiv zu stiften.

  • Like 2

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.