Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Jaja bei mir kam heute auch ein neues Paket an. Müsste jetzt aber wirklich mal der letzte Kram für Dead Mans Hand sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jaensch. Dieser Hype ist real. Lass ihn raus. Das wird großartig. Stell dir die Platte vor mit all den Dinos darauf. Affenmenschen jumpen umher. Blei fliegt. Feats und Blunder wechseln sich ab. Schnelle Matches mit Action. 

DU MUSST DA RAN!

 

Hehe.

 

Frauen haben eben keine richtige Ahnung. Also viele. Dafür können sie mit Kindern etwas besser. Und deshalb kommen sie auch mit uns ganz gut klar. 

  • Like 4

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SBger: Die Regeln sind in etwa eine abgespeckte und einfachere Version von Infinity. Viel Action, dynamische Bewegung, cineastische Gunfights etc. in den Ruinen der Vergangenheit.

 

Du kannst die Regeln ohne Fluff und Hintergrund umsonst auf der Website als pdf herunterladen. :)

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja aktuell bezüglich gewisser Projektgedanken auch wieder im Hype. Mir mangelt es in meiner Ecke ja nur an Mitspielern... 

Aber aktuell stehen endlich mal Artefacters und Firm auf meinem Maltisch, danach mach ich mich an meine Bondsmen... Und ein Tisch will auch noch gebaut werden.

 

Soviel Projekte aktuell wieder am Start, da weiß man garnicht wo man anfangen soll. :D 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Freebooters Fate gab es wohl mal eine limitierte Wassermatte, die ich ziemlich gelungen finde...scheinbar gibt es die nirgendwo mehr...

 

http://www.brueckenkopf-online.com/2017/freebooters-fate-neuheiten-im-juli-3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2019 um 10:05 schrieb Delln:

Von Freebooters Fate gab es wohl mal eine limitierte Wassermatte, die ich ziemlich gelungen finde...scheinbar gibt es die nirgendwo mehr...

 

http://www.brueckenkopf-online.com/2017/freebooters-fate-neuheiten-im-juli-3/

 

Nimm doch die Originale TDE-Matte. Der doofe Print in der Mitte wird doch eh mit Gelände zugestellt :ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2019 um 10:05 schrieb Delln:

Von Freebooters Fate gab es wohl mal eine limitierte Wassermatte, die ich ziemlich gelungen finde...scheinbar gibt es die nirgendwo mehr...

 

http://www.brueckenkopf-online.com/2017/freebooters-fate-neuheiten-im-juli-3/


Im Top Tables gibt's glaub ich noch eine zum Verkauf, die Andere nutzen wir tatsächlich gerade für Dystopian Wars :D

Aber die TDE Matte von Deepcut ist, wenn man sie mal in der Hand hält, gar nicht verkehrt. Ich mag sie.

  • Like 2

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die TDE Matte auch sehr gerne. Bei mir fiel die Entscheidung für die Freebooters Matte letzten Endes nur, da ich die Matte auch für Frostgrave und Dracula´s America verwenden kann. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh, dann muss ich wohl mal in den TopTables gucken. Die TDE Matte gefällt mir so gar nicht... Mit diesen gedruckten... Häusern in der Tiefe...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2019 um 10:05 schrieb Delln:

Von Freebooters Fate gab es wohl mal eine limitierte Wassermatte, die ich ziemlich gelungen finde...scheinbar gibt es die nirgendwo mehr...

 

http://www.brueckenkopf-online.com/2017/freebooters-fate-neuheiten-im-juli-3/

 

Nochmal bezüglich der Matte:

Hab eben gesehen dass es für Freebooter's Fate mittlerweile eine neue Sumpfmatte gibt, die finde ich optisch neben der Ozean Matte sehr passend.

  • Like 4

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sie von den Matten nicht das Gesamtbild zeigen, ist mir ein Rätsel... :skepsis: Aber ansich ein schickes Design! Und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern!

 

Sollte man nur vor dem Spiel sehr gut definieren, wo Land und wo Wasser beginnen, was Bewegung und Deckung angeht :lach: "Aber ich bin doch im Wasser!" - "Aber doch nur im seichten!" -  "Aber wieso musste ich dann meine Bewegung verringern?" - "Ja weil du doch im Wasser bist!" ;D

  • Like 3

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soederblom: Weil du bei Facebook danach fragtest! :ok:

 

Und an alle weiteren auch ;D

 

Wer große und günstige Dinos sucht, muss nicht mehr lange warten! Bei einer zufälligen Suche im Reaper Store poppten gerade schon folgende zwei Kandidaten auf:

Unbenannt.thumb.png.b3d8abc23698cb4ed12524ca3119f97e.png

 

Yeiiiih! Ich freue mich, zumal 25 USD für zwei Dinos dieser Größe ja wohl wirklich nicht zuviel verlangt ist! :ok: "TYRANNEX INCOMIIIING!!!" :vielangst

 

  • Like 3

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jaensch:

Wer große und günstige Dinos sucht, [...]

 

Von Wizkids gibt's seit ein paar Monaten auch einen T-Rex, je nach Händler für ~10 - 12,-€ 

 

T-Rex_ml.jpg.14e5703214fed10389fb2239ea84c2e4.jpg

 

EDIT: Hab gerade noch ein Vergleichsbild gefunden, wobei ich den Blacktooth Terror hier tatsächlich noch ein gutes Stück cooler finde als den WizKids T-Rex.
maxresdefault.thumb.jpg.19943408229d9f865f16edb1f30ea3c0.jpg

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 5

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jetzt (un-)geduldig auf meinen Jurassic World Kickstarter....dumdidum...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Burson_Carpathian:

EDIT: Hab gerade noch ein Vergleichsbild gefunden, wobei ich den Blacktooth Terror hier tatsächlich noch ein gutes Stück cooler finde als den WizKids T-Rex.

 

Jepp, die Wizkids Dinos waren mir schon bekannt, und obwohl ich die Qualität der Minis wirklich gut find, hatte ich nach dem Vergleichsbild mit dem Blacktooth Terror einfach wieder Geduld zu warten :lach:

 

Der von Wizkids sieht halt im Vergleich schon eher nach Kinderspielzeug aus, der Blacktooth Terror kommt meinen Vorstellungen eines Tyrannex da deutlich näher! :ok:

 

Und den Triceratops (Thunderfoot Behemoth) wollte ich nach Möglichkeit zu einem "Lastentier" umgestalten. So a la Szenario "Beschütze den fahrenden Händler" :wub: Oder überfalle ihn! :bking:

  • Like 3

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jaensch:

Der von Wizkids sieht halt im Vergleich schon eher nach Kinderspielzeug aus, der Blacktooth Terror kommt meinen Vorstellungen eines Tyrannex da deutlich näher! :ok:

 

Wobei der Tyrannex zwei statt drei Finger hätte ;) 

 

vor 1 Minute schrieb Jaensch:

Und den Triceratops (Thunderfoot Behemoth) wollte ich nach Möglichkeit zu einem "Lastentier" umgestalten. So a la Szenario "Beschütze den fahrenden Händler" :wub: Oder überfalle ihn! :bking:

 

Tolle Idee! Jetzt will ich den auch haben :D 

 

Ich warte auch echt noch sehnsüchtigst auf Mounted Limossk, sehr warscheinlich wird er auch auf einem Triceratops oder einem anderen Ceratopsiden reiten.

  • Like 1

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Burson_Carpathian:

Wobei der Tyrannex zwei statt drei Finger hätte ;)

 

Sowas lässt sich sicherlich chirurgisch behandeln oder gekonnt ignorieren! ;D Letzteres wäre meine Wahl! :ok:

 

 

vor 7 Minuten schrieb Burson_Carpathian:

Tolle Idee! Jetzt will ich den auch haben :D

 

Dann können wir ne ganze Karawane machen! Vor allem mit @Dellns JP-KS ;D

 

 

vor 8 Minuten schrieb Burson_Carpathian:

sehr warscheinlich wird er auch auf einem Triceratops oder einem anderen Ceratopsiden reiten.

 

Ich hatte mich schon immer gefragt, was sie einem sooo großen Leader noch unterbauen wollen :lach: Das wäre natürlich sehr passend! Hui, da bin ich mal gespannt!

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jaensch:

Ich hatte mich schon immer gefragt, was sie einem sooo großen Leader noch unterbauen wollen :lach: Das wäre natürlich sehr passend! Hui, da bin ich mal gespannt!

 

James hatte es mal in einem Hobby-Hangout auf Twitch angesprochen, da gab es so eine Q&A Runde und ich fragte ihn auf welchem Reittier wir Limossk sehen werden, da sein Volk ja hauptsächlich auf Flugsauriern unterwegs ist.
Darauf meinte er dass der Triceratops-Kopf auf Mounted Foreks Mech eine besondere Beziehung zu Limossk hätte und die Trophäe nicht von ungefähr kommt. 

Ich nehme daher an dass wir Limossk in Zukunft tatsächlich auf einem gepanzertern Dino reiten sehen werden.

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 2

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eure Diskussion hier wirklich sehr und möchte sie nicht stören, aber gab es irgendwas neues zu den Karten und dem aktuellsten Errata?

 

 

 

Zur Dino-Diskussion noch so viel: Im Regelbuch ist doch dieses coole Bild von einem Reisenden (Händler oder Schatzjäger) auf einem Triceratops! Das finde ich auch sehr schön und stimmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Delln:

Ich mag eure Diskussion hier wirklich sehr und möchte sie nicht stören, aber gab es irgendwas neues zu den Karten und dem aktuellsten Errata?

 

Bisher nicht, hab gerade nochmal nachgehakt, mal gucken wann James drauf antwortet.

 

vor 5 Minuten schrieb Delln:

Zur Dino-Diskussion noch so viel: Im Regelbuch ist doch dieses coole Bild von einem Reisenden (Händler oder Schatzjäger) auf einem Triceratops! Das finde ich auch sehr schön und stimmig.

 

Damit die anderen auch wissen worauf Du Dich beziehst und weil es ein weiteres wunderbar atmosphärisches Artwork aus dem Regelbuch ist :)

 

20190725_130026.thumb.jpg.5569a357cabeff5a789038e9b5762537.jpg

  • Like 3

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deswegen kam mir die Idee ;D

 

Und auch die leicht dynamische Pose des Thunderfoot Behemoths gefällt mir dafür total! Gerade für so ein Szenario, wo das Ding quasi von einer Fraktion gejagt wird und evtl. durchgeht, finde ich die Dynamik sehr cool! :ok: Hach, ich hab so viele Ideen und so wenig Zeit...

 

Immerhin habe ich im Sommerprojekt jetzt nen schönen Zeitpuffer...

 

vor 10 Minuten schrieb Burson_Carpathian:

Bisher nicht, hab gerade nochmal nachgehakt, mal gucken wann James drauf antwortet.

 

Das mit den Karten finde ich generell eine eher ärgerliche Sache... die waren ja ne ganze Weile schon voller Fehler (ich sag nur Schrotflinte... :facepalm:) und sowas muss einfach schneller behoben werden und nicht nur durch Errata gefixt. Insbesondere bei digitalem Content, der zum Download zur Verfügung steht!

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jaensch:

Das mit den Karten finde ich generell eine eher ärgerliche Sache... die waren ja ne ganze Weile schon voller Fehler (ich sag nur Schrotflinte... :facepalm:) und sowas muss einfach schneller behoben werden und nicht nur durch Errata gefixt. Insbesondere bei digitalem Content, der zum Download zur Verfügung steht!

 

Ob es daran liegt dass das eine Ein-Mann-Firma ist? :ka: 
Ich weiß es nicht, ggf. könnte man ihm ja suggieren dass es eine tolle Idee wäre seine Wayfarer-Volunteers an der Entwicklung von Updates zu beteiligen.

bearbeitet von Burson_Carpathian

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.