Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Auch interessantes Zeug und pre-painted:

 

http://www.brueckenkopf-online.com/2019/black-site-studios-neuheiten/

  • Like 4

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James arbeitet definitiv am Update.
 

TDE_Update.JPG.0912298b1bf74450964e1236b005fec1.JPG

 

EDIT: Das Karten-Errata ist online -> https://thedrownedearth.com/rules-faqs-and-errata/

 

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 5

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder was von der TDE Facebookseite.

 

Zitat

This month marks "Planters Season", an Ulayan festival which we will be celebrating throughout September!
What is Planters Season? 
How will we be celebrating? 
Will there be exciting activities and special offers?
All will be revealed over the next few days!
But for now, here's a little bit of fluff to get your imaginations flowing:
After the monsoons, there is much hard work to be done. Field boundaries need to be rebuilt, crops sewn, river waterways cleared, and some brave souls head out in to the wilds to cull dangerous predators and catch young dinos, for domestication.
It is an exciting time. The stormy rains subside and the climate cools a little. Digging often reveals treasures, the children relish the challenge of finding rare artefacts, and the adults know that for another few months, at least, they can relax a little, and enjoy watching the fruits of their labours grow.
And so this special time of year, we celebrate Planters Festival: a pan-Ulayan month of traditional gatherings, games, superstitions and competitions.
Food is prepared, stories are told, and everyone prepares for the arrival of The Wise Merchants...

FB_IMG_1567354047446.thumb.jpg.23c2cc6ca9c5764275f3ee1d405f0ede.jpg

 

EDIT: und das offizielle Gelände zu TDE, von ZEN Terrain ist ab sofort erhältlich. 

 

EDIT2: Und weiter geht's mit den News :)
 

Arabelle.JPG.0355defb60941dbe181f4f05331b801f.JPG
 

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 5

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal wieder einen The Drowned Earth Spielbericht online gestellt. :) 

 

 

 

Vielen Dank, dass ihr das System alle so hoch haltet! Hat es wirklich verdient. Ich hatte auch bei diesem Spiel wieder tierischen (hehe) Spaß! Die Dynamik, die Action, die Vertikalität. Das funktioniert einfach alles ganz hervorragend, ist enorm durchdacht und macht dabei auch noch Spaß! :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Spielbericht. Das zentrale Gebäude ist wirklich klasse!

 

Das Spiel bringt echt fun. Hoffe bald mal wieder zocke  zu können.  Vielleicht noch bevor Jaensch nach Frankfurt zieht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein sehr spannendes Spiel. Danke für euren Bericht Tobi auch an dieser Stelle.

Es kommt schon verdammt auf einzelne Würfe drauf an, aber wo ist das nicht so. Macht ja auch (ab und zu) den Spaß aus. ^^

 

Bin gespannt was jetzt noch so aus der neuen Wave geteasert wird. Danke für die Weiterleitung Burson.

 

Gruß,

jan

 

 

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES !!!!

 

Zum Glück habe ich die Firm!

 

Ich fände ja einen Orang Utan für die Artefacters noch cool :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Concept-Art find ich übrigens qualitativ deutlich besser als die bisherigen Artworks, z.B. die aus Wave 1.
 

EDIT: und weiter geht's mit Kohua für die Artefacters :)

 

FB_IMG_1568542622666.thumb.jpg.963460ea2f4674f92bd7686df04e7f81.jpg

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 4

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich cooles Modell wird das!

 

Das Spiel soll ja angeblich sogar auf deutsch kommen. Ich kann das kaum glauben und weiß leider nicht mehr die Quelle (Bier & Brezel TT?), aber meine Fresse, dann wäre bei mir Schluss mit lustig. Kaufen, kaufen... ;)

 

 

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Atreju:

Sind das Hanteln? ;D 

 

Ich vermute eher soetwas wie eine Gas-Granate oder ein Flashbang dahinter. Oder aber vielleicht sogar eine Kanister für Aufputschmittel um die Statline temporär zu verbessern? (erinnert mich zudem an die Ooze-Kanister aus den alten Turtles Filmen)

 

Wenn es Hanteln wären, würde ich vermuten dass sie bei dem Typen größer ausfallen und dann wären es warscheinlich auch nicht mehr an der Zahl als Makko Arme hat.

 

vor 35 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

Ziemlich cooles Modell wird das!

 

Das Spiel soll ja angeblich sogar auf deutsch kommen. Ich kann das kaum glauben und weiß leider nicht mehr die Quelle (Bier & Brezel TT?), aber meine Fresse, dann wäre bei mir Schluss mit lustig. Kaufen, kaufen... ;)

 

 

 

Der Till von Laughing Jack, welcher ja die deutsche Distribution übernahm, hat in der deutschen TDE FB-Gruppe etwas dazu verlauten lassen. Sie würden an einer Übersetzung arbeiten, aber wie weit die gediehen ist, keine Ahnung.

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 2

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb SBger:

Fluff-Frage: spielt TDE in unserer Zukunft oder in einer anderen Realität?

 

Die Geschichte von TDE spielt in unserer Realität 400-500 Jahre in der Zukunft. 

Die vielen verschiedenen Rassen und (ausgestorbenen) Tiere sind lediglich ein Produkt einer Kultur die keinerlei Skrupel hatte die Gentechnik vollends auszuschöpfen. 

EDIT: 

@Jaensch hat mich auf FB schon drauf aufmerksam gemacht, hier aber auch nochmal für Euch: Kohua von den Artfacters.

 

70919743_2417064975233912_5231102778767572992_o.thumb.jpg.bdbcc6a59526e3980f516fc8938bed8b.jpg

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 3

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich bin schon sehr begeistert von den beiden neuen Modellen! In meinem Kopf ist schon eine sooo lange Einkaufsliste :lach:

 

Aber erst alles aus dem Weg malen, was ich hier hab! Nicht einkaufen! MUSS... WIDER.... STEHEN... ;D

 

Ando und Nix(Mounted) stehen ja auch noch aus... Und Kalen bzw. Forek(Mounted) für die Militia! Oh jeee... Und dann noch diverse Dinos :facepalm: Und Gelände... und Objectives... und und und... :lach:

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb SBger:

Fluff-Frage: spielt TDE in unserer Zukunft oder in einer anderen Realität?

 

Schau auch gerne für mehr Info in unser Gruppenprojekt rein :)

 

 

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2019 um 15:29 schrieb Burson_Carpathian:

dann wären es warscheinlich auch nicht mehr an der Zahl als Makko Arme hat.

 

:doh:

Öhm... der ist Meister der Drei-Hantel-Hebetechnik, ganz bestimmt! Der Schwanz muss ja auch trainiert werden! Oder so...

 

Aber du hast recht, sowohl auf dem Artwork als auch bei der Figur sind Nahtstellen an den "Hanteln" zu entdecken, also scheinen sie geöffnet werden können. Drogen würden zur Firm ja irgendwie passen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teaser für die letzte Releasewave wurden im April gepostet, die Pre-Order lief dann den Juni über und am 1. Juli wurde der Kram veröffentlicht.
Ob das für die Zukunft allerdings auch gilt, weiß ich nicht. 
James scheint mir durchaus an der Optimierung der Herstellungsprozesse und der Erhöhung der Release-Geschwindigkeit interessiert zu sein.

  • Like 3

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.