Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Und weils gerade so schön passt:

 

http://www.brueckenkopf-online.com/2018/ziterdes-metallboot/

 

Szenariomarker / Geländeteil für TDE gefällig :lach:

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Tables wird Drowned Earth Contry!

Am Samstag hab ich gehört, dass wohl das DE-Fieber auch den Top Tables in Köln erreicht hat, da sich mehrere Mitarbeiter und Kunden mit Starterboxen eingedeckt haben.

Je nachdem könnte es dann demnächst auch Produkte im Laden geben..

 

Außerdem Dirk, das Bastelgenie des Ladens denkt über ein abgesoffenes New York nach ... wer Dirk nicht kennt, der hat den Schaufelraddampfer für WWX gebaut, der die letzten Tage auf der Spiel zu bewundern war ...

 

  • Like 7

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kodiak71:

Top Tables wird Drowned Earth Contry!

 

Das wäre natürlich der absolute Hammer! Denn so ne kleine TDE-Fraktion ist ja einfach verstaut und mal flott mitgebracht! :ok: Und wenn die Platte dann so aussieht wie der Dampfer, absoluter Oberknaller! Wobei ich auch einfach auf dem Dampfer spiele, kein Ding :lach:

 

Hach, das ist super! Ich habe schon leicht depressiv meine Bastelecke angestarrt, die bald dem Kinderzimmer weicht. Aufgrund von Stauraum war die Motivation zuletzt extremst oft im Keller (wo ich auch mein "bisschen" Gelände aktuell lager...).

 

Aber dank dieser erfreulichen Nachricht bin ich jetzt noch motivierter, meine beiden Fraktionen zu bemalen! Und da ich ja schon zwei hab, steht dem nichts entgegen, auch mal eine zum Spielen auszuleihen. Solltest du also mal reinschnuppern wollen, werter Herr @Kodiak71, dann bist du herzlichst eingeladen :ok:

 

MOTIVATIONSSCHUB! Volle Kraft voraus!!!

bearbeitet von Jaensch
  • Like 4

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Top Tables ist echt ne klasse Hausnummer zum spielen! 

 

Echt angenehm da! 

  • Like 4

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2018 um 09:57 schrieb Kodiak71:

Top Tables wird Drowned Earth Contry!

Am Samstag hab ich gehört, dass wohl das DE-Fieber auch den Top Tables in Köln erreicht hat, da sich mehrere Mitarbeiter und Kunden mit Starterboxen eingedeckt haben.

Je nachdem könnte es dann demnächst auch Produkte im Laden geben..

 

Außerdem Dirk, das Bastelgenie des Ladens denkt über ein abgesoffenes New York nach ... wer Dirk nicht kennt, der hat den Schaufelraddampfer für WWX gebaut, der die letzten Tage auf der Spiel zu bewundern war ...

 


Dirk und ich haben uns bereits am Stand von Laughing Jack mit zwei TTCombat Wolkenkratzern (Hospital und Digicore Tower) eingedeckt und kaufen gerade en masse billige Plastikpflanzen aus China. 
Dazu natürlich wieder Spielzeugkram wie abgestürzte Raumschiffe/Flugzeuge usw.

 

Habe auch schon analog zur Rückseite des Hardcover-Regelbuchs über einen größeren Tümpel mit Wasserfall nachgedacht in dem zwei Brachiosauren stehen und sich die Sonne aufs Gemüt scheinen lassen.

Am Freitag sind wir bei James am Stand vorbeigeschneit weil wir den Messe-Deal für Drowned Earth einfach nicht ungesehen da lassen konnten. Für Dirk ist es die Militia Starterbox sowie ein Paket Yuttaraptors und Oviraptors geworden, bei mir waren es schlussendlich der Bondsmen Starter, Ravanna, Yuttaraptors, Oviraptors, Dilos, Domeheads und ein Paket Schablonen.

Wenn ich das in der Whatsapp Gruppe vom Top Tables richtig mitbekam ist sogar nun jede Fraktion wenigstens einmal vertreten. 

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 8

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burson_Carpathian: Sehr cool! Ich war bisher zwar noch nicht bei euch, aber für TDE würde ich dann doch glatt mal bei euch reinschneien! Könnt ja hier einmal verkünden, wenn es so weit ist :ok: Bin sehr gespannt!

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Burson_Carpathian:

[...] und ein Paket Schablonen.

 

Gna ... hätte ich wohl jemanden beauftragen sollen mir welche mitzubringen :(

  • Like 2

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2018 um 15:39 schrieb frogstar:

 

Gna ... hätte ich wohl jemanden beauftragen sollen mir welche mitzubringen :(

 

Am Samstag waren auch nur noch zwei Schablonensets verfügbar, eines davon habe ich mir gekrallt.

 

@Jaensch, wenn es soweit ist lasse ich es hier verlauten ;) aber gerne kannst Du uns auch schon vorher besuchen kommen, wir steigen ja gerade erst ins System ein und da kann ein wenig Fachsimpelei durchaus erhellend wirken.

EDIT: @frogstar, falls Du die Schablonen und Tokensets noch suchst, es gibt sie hier auch noch online zu kaufen. -> https://art-of-war-studios-ltd.myshopify.com/collections/the-drowned-earth-officially-licensed-tokens

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 2

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwesend und ausgestattet mit Bondsmen und Militia Starter, sowie Regelbuch. :-) Habe auch schon jede Menge Aquariumspflanzen eingekauft. 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Anwesend und ausgestattet mit Bondsmen und Militia Starter, sowie Regelbuch. :-) Habe auch schon jede Menge Aquariumspflanzen eingekauft. 

 

Die beiden Starter habe ich auch :D Und viele Dinos, weil die knuffig sind.

  • Like 2

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb frogstar:

 

Die beiden Starter habe ich auch :D Und viele Dinos, weil die knuffig sind.

 

Ich werde mir definitiv auch noch ein paar der Dinos gönnen. Dinos machen alles besser. :D

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Dinos kam ich auch nicht herum, die Troodons wandern auch demnächst noch in meine Sammlung sobald sie raus sind.

Zudem habe ich James am Samstag noch gefragt (nachdem ich im Regelbuch davon las) wann denn der Tyrannex rauskäme :D

Seine Antwort war dass dieser nicht in absehbarer Zeit erscheint und womöglich sogar etwas zu groß für das Spielfeld wäre.

Dennoch meinte er dass ein Dino aus der selben Familie in Arbeit sei, dieser aber wohl etwas kleiner (2,5 - 3x so groß wie ein Yuttaraptor) ausfallen würde, aber deshalb nicht minder imposant auf dem Spielfeld aussieht.

Mein Tipp? Ich denke dass es der Allosor wird.

  • Like 3

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass mit den großen Dinos auch passende Szenarien kommen. Ich sehe die irgendwie eher weniger als Mitglieder der Trupps.

  • Like 3

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb frogstar:

Ich hoffe, dass mit den großen Dinos auch passende Szenarien kommen. Ich sehe die irgendwie eher weniger als Mitglieder der Trupps.


Ich sehe sie auch weniger als Teil der Crew, aber als erzählerische Encounter sind die schon gut vorstellbar. 

 

Ein großer Jäger der beiden Spielern als eine Art KI das Leben schwer macht, während sie versuchen Ihre Missionsziele umzusetzen, wäre schon spannend :)

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 4

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Burson_Carpathian:

Am Freitag sind wir bei James am Stand vorbeigeschneit weil wir den Messe-Deal für Drowned Earth einfach nicht ungesehen da lassen konnten. Für Dirk ist es die Militia Starterbox sowie ein Paket Yuttaraptors und Oviraptors geworden, bei mir waren es schlussendlich der Bondsmen Starter, Ravanna, Yuttaraptors, Oviraptors, Dilos, Domeheads und ein Paket Schablonen.


Wenn ich das in der Whatsapp Gruppe vom Top Tables richtig mitbekam ist sogar nun jede Fraktion wenigstens einmal vertreten. 

 

War am Donnerstag auf der Spiel. Leider ist das komplett an mir vorbei gelaufen. Echt Schade.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burson_Carpathian wer bist du den im Realen Leben ... bzw. im Top Tables?

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kodiak71:

@Burson_Carpathian wer bist du den im Realen Leben ... bzw. im Top Tables?

 

El Pierre. :)

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Burson_Carpathian:

 

El Pierre. :)

 AAAHHH! :ok:

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... das hier ist für 45 GBP sicherlich auch ne nette Option, eine Stadtplatte optisch aufzuwerten. Wie das U-Boot dort durch die große Flut hingekommen ist, kann man dann ja der Fantasie überlassen :lach:

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das sind genau solche bespielbaren "Details", die ich gerne für meine Inselplatte hätte!

 

Generische Inseln und Dschungel plus zusätzliche Gimmicks für Fantasy ODER Sci-Fi.

 

Oh man... so viel geiles Zeug und so wenig Zeit (und Geld...).

 

Aber Danke schon mal für die weitere Idee! :ok:

  • Like 6

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam endlich mal dazu das erste Modell meiner Bondsmen zu bemalen, sobald ich mich für eine Herangehensweise bezüglich der Bases entschieden habe, wird Fangcagne auch mal gebased.

FancagneFancagne

FancagneFancagne

  • Like 7

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte zuerst das wäre ein Yeti. Finde die weißen Highlights etwas zu krass.

 

Aber schön, dass es losgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich wollte ich ihn so weiß haben, seitdem ich das Modell gesehen habe musste ich immer an die weißen Gorillas aus dem Film "Kongo" denken.

  • Like 3

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Burson_Carpathian:

Tatsächlich wollte ich ihn so weiß haben, seitdem ich das Modell gesehen habe musste ich immer an die weißen Gorillas aus dem Film "Kongo" denken.

 

Weißer Gorilla ist quasi ein MUSS!

 

Apropos weiß..

Weißt du ob Wolfgang TDE ins Programm nimmt? hab am Mittwoch vergessen ihn zu fragen.

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.